Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #1

    Penis-manschetten/ringe/ kondome mit noppen

    hi
    meine freundin und ich hatten lange weile und haben mal durch den orion katalog geblättert
    wir sind beide bei penismanschetten/ringen hängen geblieben und haben uns gefragt: bringen die dinger was? tun die ringe mit den zacken nicht weh?
    naja...wir sind neugierig geworden und erstmal auf die idee gekommen kondome mit noppen auszuprobieren...das wird noch anlaufen... :smile:

    was sind eure berichte über diese manschetten und ringe? und sind die noppen wirklich stimulierender für die frau?
     
  • peter262
    peter262 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    17 April 2006
    #2
    öhhh keine ahnung, pass bloß auf am ende fällt dir noch der schniedel ab:grin:
     
  • flocke
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #3
    meiner erfahrung nach spürt "frau" diese noppen zwar, gebracht haben sie aber in unserem fall rein garnichts...
     
  • das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #4
    Ja,hmm...zu den Ringen kann ich nix sagen,
    aber Kondome mit Noppen...
    wir benutzen immer mal ganz gerne die Präventivo Sensations von Rossmann.Die sind "perlgenoppt"-also das sind nur gaaanz kleine Noppen.Fühlt sich in der Hand einfach nur ein bisschen rauher an,nicht so glatt halt.Ich mag die ganz gerne.so direkt merken tu ich die auch net,aber oft ist der Sex dann einfach noch besser.
    kann man schwer beschreiben.einfach mal probieren und selbst rausfinden würd ich raten! :smile:
    Aber es gibt ja auch Kondome mit so großen Noppen:
    aber ob die was taugen weiss ich net.könnte man aber durchaus mal probieren...
    also falls jemand was dazu weiss,bitte posten! :grin:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #5
    Habe erst einmal mit meinem Freund mit einem Noppen-Kondom geschlafen und ich habe da gar kein Unterschied gemerkt...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 April 2006
    #6
    kondom mit noppen ...also spüren tu ich die dinger schon aber das wars dann auch... probiert mal lieber sonen ring mit noppen, der is schon besser :jaa:
     
  • ~hope~
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #7
    welche penisringe meinst du denn? also mit zacken habe ich noch nie welche gesehen...


    wir haben einen penisring der eine art verlängerung hat mit noppen dran, der dann die klitoris stimuliert. und im mann tut es auch nicht weh weil das jelly sehr sehr dehnbar und weich ist.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #8
    haben uns auch zu genoppte kondome gekauft werde wenn wir sie ausprobiert haben vllt mal was dazu schreiben :smile:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #9
    Also ich finde, dass ein Ring nicht viel bringt (aus eigener Erfahrung:zwinker: )
     
  • Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #10
    Genoppte Kondome bringen mir persönlich nix, ich merk das kaum.
    Besser sind dann schon die bei denen Noppen und so Rillen kombiniert sind, keine Ahnung von welcher Firma..

    Diese Ringe mit diesem Stimulationsfortsatz für die Klitoris finde ich gut, aber nur wenn er oben ist.

    Falls du die meinst, poste doch mal nen Link!
    :smile:
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #11
    Hm, wir ham sowas: http://www.oriononlineshop.com/epag...89722722c0a8017b0646/Product/View/05200550000 (ich glaub, so des 1. oder 2. von links)
    So'n bisschen was spürt man auch davon, hat ja net nur Noppen, sondern weng längere "Auswüchse". :zwinker:
    Allerdings muss man da weng aufpassen, zumindest mit Kondom. Uns isses letztens mal runtergerutscht, war dann ganz weit drin und ich hab's fast nimmer rausbekommen. Seitdem mag ich des nimmer nehmen, weil ich mich damit nimmer entspannen kann.
     
  • toki
    toki (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #12
    Wir sind beim Sex sehr experimentierfreudig, und haben beides schon probiert.
    Die genoppten Kondome zeigen nur bedingt Wirkung, da sind die Noppen einfach zu klein.
    So eine Penismanschette zeigte aber Wirkung. Erstens staut sie das Blut im Penis, und er bleibt länger steif. Zweitens sind die Noppen meist sehr groß und stimulieren daher die Frau mehr als der glatte Penis und Drittens trägt so eine Manschette natürlich beim Umfang auf. Somit ist die Frau mehr "ausgefüllt"
    Wir hatten allerdings so unsere Probleme den Penis mit der Manschette einzuführen, da ist schon etwas Gleitcreme angesagt.
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #13
    danke für die zahlreichen antworten

    ausprobiert noch nicht, aber solche kondome hat sie mal gekauft
    ausprobieren wird evtl ma nächstes we was (viel streß zur zeit)

    ich schreib dann wieder :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten