• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis-Massage??

S
Benutzer34119  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr,

ich hab mal von einer Penis-Massage gehört, was ich gern mal ausprobiern würde, allerdings hab ich keine Ahnung wie das funktioniert...Könnt ihr mir weiterhelfen?

lg, sanana
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Von einer ganz bestimmten "Penis-Massage" hab' ich noch nichts gehört.
Wenn du deinem Partner aber etwas Gutes tun willst, dann nimm evtl. etwas Gleitgel oder Spucke und leg doch einfach los ;-) Er wird dir schon sagen, bzw. du wirst merken, was ihm gefällt und was nicht :-
Viel Glück & natürlich Spaß :engel:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich denk auch, guck, dass es schön glipschig wird :zwinker: (gleitgel, spucke, babayöl oder creme) und dann leg einfach los. erst schön langsam überall streichel und kneten, einfach alles ertasten udn erforschen. bin mir sicher du wirst sehr schnell merken, was ihm besonder gefällt :zwinker:
 
A
Benutzer32533  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo erstmal zu meinem ersten Beitrag :zwinker:
Sodele, also zum Thema: Ich habe mal vor Langem von einer Penismassage im Tantra gehört .. habe mich dann im Internet auf die Suche gemacht .. und auch was Interessantes zu dem Thema gefunden. Die Frage ist, ob ich dort hin verlinken darf, denn auf der rechten Seite der Website hat es nackte Mädels. Hätte da gerne ein paar Informationen von Mods zu :zwinker:
Ansonsten hier mal ein kleiner Auszug:

"Nimm seine Hoden in deine Hände. Massiere sie mit deinen Fingern, lecke mit deiner Zunge über seine Hoden, sauge daran, küsse sie mit deinen Lippen oder nimm sie einzeln in den Mund, um zärtlich daran zu lutschen. Aber vorsichtig, die Hoden sind sehr empfindlich.

Bilde mit dem Daumen und deinem Zeigefinger der einen Hand einen Ring und halte damit die Unterseite seines Lingams fest und ziehe mit der anderen Hand die Haut um die Eichel (das ist der etwas gewölbte Ring an der Penisoberseite, siehe Bild unten) sanft nach oben."

Das ist aber nur ein sehr kleiner Auszug aus einer ganzen Anleitung. Die Quelle gebe ich an, sobald ich weiss, ob ich die Seite verlinken darf. Wenn du sie vorher schon haben willst, frag mich einfach mehr PM danach!

ADDY
 
K
Benutzer24764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Von ner speziellen Penismassage hab ich auch noch nix gehört, aber immer gut ist es, wenn du dich lange Zeit mit dem Penis deines Freundes beschäftigst, das Tempo variierst, an verschiedenen stellen mal fest mal leicht streichelst und ihn dann am Ende zappeln läßt
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Sie meint die Lingam Massage:

Lingam Massage:

Anm. d. Übers.: In der Übersetzung wurde für die Geberin der Massage die weibliche Form gewählt, obwohl eine Lingam-Massage selbstverständlich auch von einem Mann gegeben werden kann (das englische Wort "giver" ist geschlechtsneutral).

Hintergrundinfo:
Das Sanskritwort für das männliche Sexualorgan ist Lingam und wird grob als "Stab des Lichts" übersetzt. Seine Bedeutung unterscheidet sich von der Absicht her von der typischen westlichen Sichtweise des Penis (z.b. Schwanz, Pfahl, Pimmel, Prügel etc., Worte die wahrscheinlich einer beschränkten Sichtweise entstammen, abhängig von der Absicht ihres Gebrauchs). Im Tantra wird der Lingam respektvoll betrachtet und geehrt, ein "Stab des Lichts", der kreative Energien und Freude bündelt.

Ziel der Lingam-Massage ist es, einen Raum zu schaffen, in dem sich der Empfänger entspannen kann und gesteigertes Vergnügen durch seinen Lingam erfährt. Seine Partnerin (die Geberin) erfährt die Freude, den Mann dabei zu unterstützen und mitzuerleben, wie er sich seiner weicheren, zärtlicheren Seite hingibt. Die Lingam-Massage kann auch als eine Form von Safer Sex gegeben werden (wenn Latexhandschuhe benutzt werden) und ist eine hervorragende Art, Vertrauen und Intimität aufzubauen. Sie wird oft genutzt, um Männern zu helfen, von negativen sexuellen Konditionierungen und Traumata geheilt zu werden.

Der Orgasmus ist nicht das Ziel der Lingam Massage, obwohl er oft ein angenehmer und willkommener Nebeneffekt ist. Das Ziel ist es, den Lingam zu massieren, ebenso die Hoden, den Damm und den heiligen Punkt (das Gegenstück zum weiblichen G-Punkt), und dem Mann zu gestatten, sich einer Form von Freude hinzugeben, die er so nicht gewohnt ist. Aus dieser Sichtweise entspannen sich sowohl Empfänger als auch Geber in der Massage.

Männer müssen lernen, sich zu ENTSPANNEN und zu EMPFANGEN. In den traditionellen sexuellen Konditionierungen steht der Mann in einer aktiven und zielorientierten Rolle. Die Lingam-Massage erlaubt dem Mann, seine weichere, empfänglichere Seite zu erfahren, ebenso wie Freude in einer nicht-traditionellen Sicht.

Vorbereitung:
Nimm ein entspannendes Bad oder eine Dusche. Nimm dir Zeit und atme tief. Bewusstes, entspanntes Atmen wird dich von deinen Denkprozessen weg- und mehr zu deinen Gefühlen hinführen. Entspanne deinen Bauch und lass die Spannung los, die viele von uns dort halten.

Geh zur Toilette, bevor die Massage beginnt. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn Darm und Blase leer sind.

Lass deine Gedanken los und nimm durch Umarmen, Halten, Augenkontakt (schaut einander eine längere Zeit in die Augen) Verbindung mit deinem Partner auf, dies wird euch beide in einen Zustand von Entspannung und Vertrauen versetzen.

Durchführung:
Der Empfänger sollte auf dem Rücken liegen mit Kissen unter dem Kopf, so dass er zu seinem Partner (Geber) hinauf sehen kann. Platziere ein mit einem Handtuch bedecktes Kissen unter seinen Hüften. Seine Beine sollten gespreizt sein, mit leicht angewinkelten Knien (Kissen unter den Knien können hilfreich sein) und seine Genitalien für die Massage gut zugänglich.

Die Geberin sitzt im Schneidersitz zwischen den Beinen des Empfängers.

Bevor du den Körper berührst, beginne mit tiefem, entspanntem Atmen. Massiere sanft die Beine, den Bauch, die Schenkel, die Brust, die Brustwarzen etc. um den Empfänger zu entspannen. Erinnere den Empfänger daran, tief zu atmen und tiefer in die Entspannung zu sinken.

Gieße eine kleine Menge hochwertiges Öl (oder ein Gleitmittel auf Wasserbasis, wenn Latexhandschuhe verwendet werden) auf den Schaft des Lingam und die Hoden. Beginne die Hoden sanft zu massieren, achte darauf, keine Schmerzen in dieser sensiblen Gegend zu verursachen.
Massiere den Hodensack zärtlich, um ihn zu entspannen. Massiere die Gegend über dem Lingam, auf dem Schambein. Massiere den Damm, die Gegend zwischen Hoden und Anus. Nimm dir Zeit. Du massierst einen oft vernachlässigten Bereich des Körpers.

Massiere den Schaft des Lingam. Variiere die Geschwindigkeit und den Druck. Drücke den Lingam sanft an der Basis mit deiner rechten Hand, ziehe sie nach OBEN und lasse sie weggleiten, wechsle dann auf deine linke Hand. Nimm dir Zeit wenn du das machst, rechts, links, rechts, links etc. Ändere dann die Richtung, indem du mit dem Druck am Kopf des Lingam/Penis beginnst und dann nach UNTEN und weg gleitest. Wechsle wieder zwischen rechter und linker Hand.

Massiere den Kopf des Lingam, als ob du eine Zitronenpresse benutzt. Massiere rundum Kopf und Schaft. Im Tantra gibt es viele Nerven die im Lingam enden und anderen Teilen des Körpers entsprechen. Es heisst, dass viele Beschwerden durch eine gute Lingam Massage geheilt werden können.

ANMERKUNG:
Der Lingam wird vielleicht weich, während du diese Technik anwendest, oder auch nicht. Mach dir keine Sorgen, wenn er nicht wieder hart wird. Du wirst wahrscheinlich feststellen, dass er hart wird, dann weich, dann wieder hart etc., was eine höchst erstrebenswerte tantrische Erfahrung ist, wie das Reiten einer Welle, eine Auf und Ab-Bewegung. Härte und Weichheit sind zwei Enden im Spektrum der Freude.

Wenn du merkst, dass der Empfänger ejakulieren wird, zieh dich zurück und laß den Lingam etwas weicher werden, bevor du mit der Massage weitermachst. Mach das einige Male, nähere dich der Ejakulation und ziehe dich dann zurück. Denke daran, das Ziel ist nicht der Orgasmus an sich. Männer können lernen, die Ejakulation zu beherrschen und zu steuern, indem sie sich ihr nähern und sich dann von der Stimulation zurückziehen. Tiefes Atmen ist hier der Schlüssel und mindert den Drang zu ejakulieren. Möglicherweise kann die Beherrschung der Ejakulation dir gestatten, so lange Liebe zu machen wie du willst und du kannst multiple Orgasmen haben, ohne einen Tropfen Samen zu verlieren. Orgasmus und Ejakulation sind zwei verschiedene Reflexe, die du lernen kannst zu trennen. Das Ergebnis ist ein sehr ausgedehntes Sexleben.

Finde und massiere den männlichen heiligen Punkt. Es gibt zwei Wege, dies zu tun.

Der eine ist, den Punkt mitten zwischen Hoden und Anus zu finden. Es gibt dort eine kleine Vertiefung von der Grösse einer Erbse oder vielleicht etwas grösser. Sei zärtlich und drücke nach innen. Er wird den Druck tief im Inneren fühlen, und es wird anfangs vielleicht sehr schmerzhaft sein. Wenn an diesem Bereich gearbeitet und er weich gemacht wurde, wird der Mann möglicherweise in der Lage sein, seine Orgasmen zu erweitern und die Ejakulation zu kontrollieren. Du kannst seinen Lingam mit deiner rechten Hand massieren und seinen heiligen Punkt mit deiner Linken. Versuche, auf diesen Punkt zu drücken, wenn er sich der Ejakulation nähert. Im Taoismus wird dies sehr treffend der "Millionen Dollar Punkt" genannt.

Der andre Weg, den heiligen Punkt zu erreichen, geht über den Anus. Viele Männer, besonders heterosexulle, fühlen sich damit zuerst unwohl auf Grund negativer sexueller Konditionierung. Sei hier vorsichtig und benutze Gleitmittel. Es kommt darauf an, langsam und sehr zärtlich vorzugehen. Versichere dich, dass er atmet, wenn du einen Finger deiner linken Hand 2-3 cm in den Anus einführst. Dann beuge den Finger nach hinten in einer "Komm her"-Geste. Du wirst die Prostata fühlen. Verändere Druck und Geschwindigkeit der Massage. Er möchte vielleicht die Stimulation des Lingam, während du den heiligen Punkt massierst. Ziehe dich vom Lingam zurück, wenn er sich dem Orgasmus nähert und verstärke den Druck auf den heiligen Punkt.

Manchmal hat der Mann vielleicht starke Emotionen, während du den heiligen Punkt berührst. Er weint vielleicht und erinnert sich an ein traumatisches Erlebnis aus seiner Vergangenheit. Du, die Geberin, bist in einer Stellung von Vertrauen und Intimität. Gestatte ihm, seine Emotionen zu erleben, und sei sehr liebevoll, versuche nicht, ihn zu trösten oder festzuhalten, lass ihn einfach fühlen, was immer er braucht. Ermutige ihn, zu schreien, zu weinen, zu stöhnen und zu schluchzen, wenn es angebracht erscheint. Sei die beste Freundin und Heilerin, die er in diesem Moment haben kann.

Die Massage beenden:
Wenn er sich entscheidet sich fallen zu lassen und zu ejakulieren, fordere ihn auf tief zu atmen während des Orgasmus. Es wird ihn überwältigen, vor allem, wenn er dem Orgasmus mindestens SECHS Mal nahe gekommen ist und ihn vor der Ejalkulation zurückgehalten hat. Ihn sechsmal zurückzuhalten lädt die sexuelle Batterie mit enormer Energie auf. Es ist dann seine Entscheidung, wohin er diese Energie schicken will - hinaus mit dem Ejakulat (die weit verbreiteste Methode) oder nach innen für andere Dinge (Männer, die die Ejakulation steuern können, sind in der Lage, diese Energie auf andere Bereiche ihres Seins zu lenken).

Wenn er sich von der Massage vollkommen erfüllt fühlt, entferne sanft deine Hände und gestatte ihm, einfach ruhig dazuliegen. Du möchtest Dich vielleicht an ihn kuscheln oder den Raum verlassen und ihn in einen meditativen Zustand abdriften lassen. Gestatte ihm, seine kindliche Unschuld und grossartige männliche Schönheit voll zu erfahren.

Habt Spass mit dieser Technik und teilt sie mit euren Freunden und den Menschen, die ihr liebt.

Namaste,
Jeffery



Copyright © 1995 Jeffery Tye
jefftye@earthlink.net

Übersetzung © 2003 LillyOfTheValley


Quelle: tantra.org
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wow, das hört sich ja...unglaublich...toll...an :herz:
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
kraaaaaaaaaaaaaaass
 
S
Benutzer34119  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
wow leute...ihr habt mir sehr geholfen! danke!!
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich bin feucht wie das Bad nach drei Stunden duschen! :grin: :schuechte :eek:
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
haben wollen:smile2:
 
G
Benutzer22966  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Gleich mal kopiern und meiner freundin schicken.... :link:
 
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
da wart ich doch jetzt noch auf einem beitrag von einer ganz bestimmten person :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #14
wär nicht schlecht das mal auszzuprobieren..interessante sache :smile2:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
oehm.. also ne normale Massage?!

vana
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
klasse werde ich demnächst ausprobieren.
 
U
Benutzer Gast
  • #26
Aisha schrieb:
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!


gibt es sowas auch für die frau????


Aisha
ja, im Prinzip genau das selbe das hab ich hier mal gelesen das hier glaub ich Oni-massage oder so, musst mal in der Suche gucken

Edit: bin mir aber mehr sicher dass es Joni-massage hieß aber ka, ich hab in der suchfunktion geguckt aber nix gefunden :frown: schade
 
J
Benutzer Gast
  • #27
Klingt gut, wobei ich nichts neues gelernt habe. Is eben ne massage mit Vorspiel und ein bisschen Zappeln lassen. Ob ich sein Teil jetzt Penis Schwanz oder Lingam nene ist ja wohl egal.

Und eich nochwas ist eindeutig unwar. Es ist nämlich nicht so das Orgasmus und Ejakulation unterschiedliche Reflexe sind die getrennt voneinander steierbar sind. Das was beim Mann als Orgasmus empfunden wird ist das zusammenziehen der Nebenhoden, Prostata etc etc. Das führt dazu das das Sperma in die Harnröhre geleitet wird. Und dann wird auch diese Reflexartig zusammengezogen und "spritzt" das Sperma hinaus. Das ganze wiedeholt sich dann halt einige male, wird aber von mal zu mal immer schwächer.
Wenn jetzt aber eben der Orgasmus schon stattfindet, sprich das Sperma in die Harnröhre "gepumpt" wird, kann er nicht sagen "ich ejakuliere jetzt aber nicht". Das Sperma muss ja raus, und das geht reflexartig.
Oder hat es einer von euch Burschen schon geschafft nen Orgasmus zu haben ohne das immer wieder der "Harnrückhalterefelx" ausgelöst wird?

Also Orgasmus ohne ejakulation geht (außer der Bursche ist 11) nicht.
 
F
Benutzer6493  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Jenny87 schrieb:
Also Orgasmus ohne ejakulation geht (außer der Bursche ist 11) nicht.

Würde ich so nicht sagen, hab schon viel darüber gelesen. Es erfordert viel Übung und ist wohl ziemlich anstrengend, deswegen werden es wohl die meisten männer nicht machen. Hab sogar ein Buch darüber mit fast 80 Seiten, in denen die Techniken beschrieben werden.
 
J
Benutzer Gast
  • #30
Toll, bei Wikipedia steht es.....

Wie soll denn das funktionieren bei einem "normalen" Mann? Die einzige Möglichkeit wie es geht ist wenn der Mann, aus welchen Gründen auch immer, weder Sperma in sich hat, sprich er ist noch zu jung oder er hat gerade ejakuliert, und auch seine Bulbourethraldrüse, die auch bei jungen Männern schon Flüssigkeit abgeben kann, leer ist.

Denn wenn der Mann den Orgasmus hat, wo soll denn das Sperma das da richtiung Harnröhre gepumt wird hin wenn nicht raus? Wieder zurück?
 
M
Benutzer Gast
  • #31
@Jenny87: Also wenn Du mir ein abgeschlossenes Medizinstudium mit Schwerpunkt Urologie nachweisen könntest, wäre ich ja geneigt, Dir eher zu glauben als Wikipedia, wo sich genug Medizinier rumtreiben, die einen solchen "Fehler" aufdecken würden.

Noch dazu kommt, dass Du als Frau nur von der theorie sprechen kannst. Eine letzte Sicherheit gibt es für Dich nicht, denn du kannst es nicht ausprobieren.

Ich bin letzten Endes kein richtiger Tantra-Fan, weil es mir doch etwas zu sehr in die Esotherik-Ecke tendiert. Was ich aber weiß ist, dass nicht nur dort vom Phänomen des "trockenen" Orgasmus berichtet wird. Über das Thema gibt es etliche Bücher und dann kommt da noch dazu, dass ich auch schon (als erwachsener Mann) Orgasmen ohne Ejakulation bei der Selbstbefriedigung hatte, nach denen ich einfach so weiter machen konnte. Die haben sich zwar nicht so richtig toll angefühlt wie ein "richtiger" Orgasmus, insofern weiß ich nicht, ob es DAS war.

Aber angesichts dieser Informationen solltest du vielleicht überlegen ob Deine "Meinung" (die ich respektiere, aber nicht teile) auch von Tatsachen gestützt wird.
 
J
Benutzer Gast
  • #33
Bin durchaus geneigt auch meine Meinung zu ändern wenn mir jemand erklärt wie das physiologisch finktionieren kann.
 
R
Benutzer41281  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hallo Leute

* wow * Die Beschreibung bei der einen Massage werde ich mal genau durchlesen.
Habe ein Tantra-Buch daheim.
Da hat sich hier jemand richtig viel Mühe gegeben.
Danke schön für diesen langen Bericht. * sich vor Dir verbeug *

Liebe Grüße
v.
Regenbogen_
 
U
Benutzer Gast
  • #35
Jenny87 schrieb:
Bin durchaus geneigt auch meine Meinung zu ändern wenn mir jemand erklärt wie das physiologisch finktionieren kann.

Was? versuch doch mal bitte dich ein bisschen deutlicher auszudrücken :grin:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
warum betreiben wir hier im forum nicht ein studie? Ich meine genug teilnehmer sind doch da oder? Also an die Mädels verwöhnt eure Mäner mit der massage und berichtet anschließend obs möglich ist. Und natürlich die männer schön befragen inwiefern es sich anders anfühlte. :grin:

Knally
 
M
Benutzer Gast
  • #37
Jenny87 schrieb:
Bin durchaus geneigt auch meine Meinung zu ändern wenn mir jemand erklärt wie das physiologisch finktionieren kann.

Hmm, prinzipiell traue ich Dir zwar zu, selbst eine Suchmaschine bedienen zu können, jetzt hat's mich aber doch selbst auch interessiert ;-)

Eine Möglichkeit ist die Injakulation, bei der während der Massage ein Druckpunkt am Perineum gedrückt wird, so dass das Sperma nicht ausgestoßen kann und stattdessen zurück in die Prostata (grob gesagt, bitte nachlesen) zurückgedrückt wird. Nicht zu verwechseln mit einer retrograden Ejakulation, bei der das Sperma vereinfacht gesagt in die Harnblase "umgeleitet" wird, was auf Dauer zu Gesundheitsproblemen führen kann.

Die zweite Möglichkeit funktioniert technisch wahrscheinlich genauso, nur ohne das "Abdrücken" von außen. Hierbei wird durch gezieltes Training des musculus pubococcygeus (bekannt als PC-Muskel) der Mann in die Lage versetzt, den Samenstrang allein durch Kontraktion der Genitalmuskulatur beim Orgasmus zu verschließen, so dass eine Ejakulation ausbleibt.

Kinsey hat männliche Multiorgasmie bereits in seinen Studien untersucht und sie belegt. Auch die Sexualforscher William Hartman und Marilyn Fithian haben dies untersucht und in ihren Studien mit 16 aufeinanderfolgenden Orgasmen eines Mannes einen Rekord gemessen. Die Ergebnisse ihrer Studien waren Grundlage für ihr Buch "Any Man Can".

Einen guten Einblick bietet eine Leseprobe des Buches "Die Multiorgasmische Beziehung" des Verlages Random House/Bertelsmann.

Leider konnte ich keine detaillierte medizinische Beschreibung für "autarke virile Multiorgasmie" ;-) finden, vielleicht schaut hier ja mal ein Urologe vorbei, der die nachliefern kann.

Ansonsten hoffe ich, Dir weiter geholfen zu haben und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
 
A
Benutzer Gast
  • #38
Also meine Freundin hat mal letztens mit Babyöl ne Penismassage bis zum Orgasmus gemacht. Das war schon richtig geil.
 
K
Benutzer Gast
  • #39
frag ihn doch einfach was ihn gefällt, oder probiers aus. "Dort" sind die kerle eigentlich für jede berührung dankbar, nur kratzen darfst du nicht !
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Penis-Massage??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren