• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

penis mit schokolade bestreichen ;)

G
Benutzer34643  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hmm hab mir mal überlegt den schwanz meines "freundes" mit flüssiger couvertüre oder so zu bestreichen, dann trocknen zu lassen und dann abzulecken.... so als gaaanz langes vergnügen :zwinker:

außerdem will ich davon unbedingt ein foto haben :smile:

was haltet ihrdavon?
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #2
Sehr geil. Sehr geil. Aber das Photo musst du dann auch unbedingt hier reinstellen. :link: :link: :link: :link: :link: :link: :link: :link:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
lool!die idee hat ich gestern erst!stell ich mir schon geil vor!muss ich nur noch die frau besorgen!:schuechte:zwinker:
 
S
Benutzer41871  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
das ist ja wohl nur geil...sowas schlag ich meinem freund auch ma vor :grin: :link:
sag dann ma wies war^^
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
aber NICHT die heiße schoki drauf! hmm... die fertigzukaufende eissoße (schoko halt) is ja ok, aber heiße schoki? weiß nich wie kühl die dann is und trotzdem nicht zu fest. ausprobieren! :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #6
:drool:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #7
*g* Ich würd's aber nicht mit handelsüblicher Kuvertüre versuchen: Die braucht Stunden, bis sie trocken ist und o dein "Freund" seine Erektion so lange halten kann :tongue: ?
 
Y
Benutzer Gast
  • #8
naja, ich weiss nicht ob ich da so drauf stehen würde. Schlagsahne ist ja ok, aber schokolade klebt halt verdammt.
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Daylight schrieb:
*g* Ich würd's aber nicht mit handelsüblicher Kuvertüre versuchen: Die braucht Stunden, bis sie trocken ist und o dein "Freund" seine Erektion so lange halten kann :tongue: ?
ja...bei Körpertemperatur wird die nich fest - und schon gar nicht, wenn er untenrum etwas stärker durchblutet ist, weil du ihm da rumpinselst :grin:
(M&Ms schmilzen allerdings im Mund, und nicht am Penis. Ok, der war schlecht. Egal.. :rolleyes2 :grin:)
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Haschkeks schrieb:
(M&Ms schmilzen allerdings im Mund, und nicht am Penis. Ok, der war schlecht. Egal.. :rolleyes2 :grin:)

LOL Was findet ihr ist für sone "Aktion" am besten geeignet? :gluecklic
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Marlyn schrieb:
LOL Was findet ihr ist für sone "Aktion" am besten geeignet? :gluecklic
Schoki is doch schön. Nur wird sie halt höchstwahrscheinlich nicht fest werden, wie grosses bises das wollte. :zwinker:
Oder wie gesagt Sahne, aber das würd ich dann mit Erdbeeren o.ä. kombinieren...denn so 'ne Menge pure Sahne is dann doch irgendwie bäh. Aber jeder wie er mag. :zwinker:
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Lutschen nicht Knabbern werte Damen !
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Und wei bekomm ich flüssiges Shoki? Einfach ne Tafel Schokolade heiß machen sodass es flüssig wird oder wie??? :tongue:
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Der arme schwanz von deim Freund :grin:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also, heiße Schokolade auf den Schwanz, trocknen lassen und dann abknabbern... das klingt schon etwas :eek4:
Aber Nutella oder so was ist doch so ähnlich, das geht doch problemlos und tut nicht weh...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also Appetit habe ich schon mal gekriegt !!!
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
:link:

Schwanke ... nachdem ich das jetzt gelesen habe ... noch zwischen Appetit und Appetitlosigkeit ... :tongue:
 
E
Benutzer50331  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
das hört sich ja richtig geil an :gluecklic
 
G
Benutzer34643  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
hmm also da es hier ja sehr unterschiedliche meinungen gibt, denk ich ich werd des irgendwann mal machen....

der ist schon sehr expermimentierfreudig also ich denk das wird gut ankommen...
 
H
Benutzer32270  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Also mit Honig oder Sahne kann ich mir das schon vorstellen. Warten bis die Schokolade hart ist, ich weiß ja nicht.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #41
klingt zum anbeißen :link:
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #42
es gibt daoch auch dieses eiswunder...so schoki sosse..die schnell hart wird...

Lg
Jule
 
S
Benutzer42442  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Biete mich gerne als Textobjekt an :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #44
Frohe Weihnachten an alle und ich wünsche euch ne schöne Versüßung :tongue:
 
G
Benutzer34643  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
julschen01 schrieb:
es gibt daoch auch dieses eiswunder...so schoki sosse..die schnell hart wird..


hm geil.. das ist gar keine so dumme idee...
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #46
julschen01 schrieb:
es gibt daoch auch dieses eiswunder...so schoki sosse..die schnell hart wird...

Lg
Jule

ja, aber die wird nur deshalb so schnell hart, weil das eis so kühl ist.

folglich muss der kerl seinen lümmel erstmal ins gefrierfach stecken.

hf
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #47
Kerowyn schrieb:
ja, aber die wird nur deshalb so schnell hart, weil das eis so kühl ist.

folglich muss der kerl seinen lümmel erstmal ins gefrierfach stecken.

hf

dann reicht ja auch ganz wenig sauce!:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #48
Kuri schrieb:
Also, heiße Schokolade auf den Schwanz, trocknen lassen und dann abknabbern... das klingt schon etwas :eek4:
Aber Nutella oder so was ist doch so ähnlich, das geht doch problemlos und tut nicht weh...

Ja lecker, pures Nutella *bähhh* Legt ihr dann noch ne Toastscheibe drauf und macht das zum Sandwich?
 
M
Benutzer47997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
das hört sich also absolut "geil" an :link:
wie wär's mit erfahrungsberichten???
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "penis mit schokolade bestreichen ;)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren