Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #1

    Penis mit Vibri massieren

    Ich habe eben mal die Idee gehabt den kleinen Vibrator meiner Frau mal an mir selber auszuprobieren. Kein schlechtes Gefühl. Nur an den Hoden nicht. Da tut es weh... lol

    Wer von euch männlichen hat sich schon mal mit nem Vibri befriedigt und wie?

    Habt ihr Frauen es euren Freunden/Männern schon mal mit dem Vibrator besorgt?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #2
    Das ist eine richtig geile Sache...gerade noch gemacht.... ;-)

    Nuja...wir machen das relativ häufig zusammen...wenn er in unseren Sex mit eingebaut wird, dann natürlich auch bei meinem Schatz wärhend des Blasens....am Schwanz, an den Hoden oder auch am Po.....

    Mich macht es geil, weil es ihn geil macht...

    evi
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #3
    Die Evi hat wohl immer Sex bevor sie ins Forum kommt ...
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #4
    Sonst würden hier ja irgendwann die Themen ausgehen.
    Ich hab auch schon mal den Vibri von meiner Freundin ausprobiert. Das Gefühl ist irgendwo zwischen Lustig und leicht erregend.
    Da greife ich lieber auf die mechanischen Spielsachen zurück. :tongue:
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #5
    <--- ist fast immer "heiss" - selbst im tiefsten Winter :grin: :grin: :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #6
    LoooooL :blablabla
    Da hab ich hinterher aber was Besseres zutun *g
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #7
    Meine Freundin hat mich auch schon öfter mal mit dem Vib verwöhnt!
    Meist massiert sie damit die Eier und hält ihn dann vors Po Loch, fühlt sich echt geil an wenn man dabei dann auch noch einen geblasen kriegt und einem die Eier massiert werden!
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #8
    ..das hört sich juut an!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #9
    Ist es auch! :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    8 Oktober 2004
    #10
    Es gibt im Sexshop künstliche Muschis, bei denen ein Vibrator eingebaut ist. Habs probiert und hat mir nix gebracht. Summt, ist angenehm wie Duschstrahl, aber kein Orgasmus. :rolleyes2
     
  • gonz
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #11
    Hab mir Ori.. einen Blue Boy bestellt. Den stülpt man sich über die Eichel.
    Auf der kleinen Stufe ist das sehr angenehm. Bei höchster Stufe bin ich gleich gekommen. WAHNSINN...
     
  • Merlyhnn
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #12
    xxxx
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #13
    hab meinem freund schon mal meinen vibrator drangehalten, aber er mag das nicht. *ggg* am po würd er's vielleicht eher mögen, hab ich aber noch net ausprobiert. und hoden weiß ich jetzt gar net ob ich das gemacht hab, aber ich glaub er hat mir das ding weggenommen als ich weitertesten wollt. *gg*
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    11 Oktober 2004
    #14
    Wir habe das schon mal getestet.
    Mein Freund fand es aber eher nicht so gut.

    Der Vibrator ist ja auch eher was für mich. :grin:
     
  • 11 Oktober 2004
    #15
    Ja, ich hab das neulich mal so probiert: Hab den kleinen Vibro an meinen Penis gelegt und mit der Hand beides umschlossen und so meinen Großen massiert. Kurz vor'm Orgasmus hab ich meine Hand still gehalten und bin dann nur durch die Vibration zum Orgasmus gekommen, der sich viel langsamer aufgebaut hat, und auch etwas länger (aber vielleicht nicht so intensiv) wie sonst war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste