• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis nach dem Pinkel "abputzen"

H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ich pinkeln gehe, schüttel ich "den letzten Tropfen" nicht einfach ab, sondern benutze ein Taschentuch bzw. Klopapier um meinen Schwanz abzutrocknen. Ich finde es hygienischer.

Das Ganze ist bei Männern aber eher ungewöhnlich, deshalb finde ich es fast peinlich, wenn ich das auf öffentlichen Toiletten am Pissoire mache und es andere mitbekommen.

Jetzt meine Frage an euch:
Was meint ihr zu dem Thema?
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #2
ist doch gut.
Mache ich nicht anders.

Noch schöner finde ich diejenigen die sich danach nicht die Hände waschen.

Aeh, kennt ihr den Erdnusstest? :grin:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Habe ich schon desöfteren gesehen. Sieht witzig aus aber ich find das muss jeder so machen wie er gerne möchte. Ich würds persönlich nicht tun, aus lauter Faulheit
 
J
Benutzer Gast
  • #4
In einem öffentlichen Pissoir habe ich das noch nie gesehen. Zuhause mache ich das natürlich auch so, aber bei einem Pissoir gibt es ja auch keine Möglichkeit, sich schnell des Toilettenpapiers zu entledigen. Das wirfst du dann vermutlich in den Papierkorb, oder?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich hab mir noch NIE meinen Pener mit irgendwas abgewischt, als wenn da nach dem abschütteln noch groß was dran wäre:ratlos:
 
V
Benutzer76463  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Find abschütteln auch so naja, machs auch mit Klopapier zuhause & Arbeit, allerdings noch nie an nem pissoir in der öffentlichkeit da schüttel ich doch ein bisschen und nehms so hin^^
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Meine Jungs machen das so.
Das habe ich ihnen beigebracht (wer auch sonst) und ich dachte, man macht das so als Mann.:ratlos: :eek: :grin:

Off-Topic:
Wieder was dazugelernt, es gibt offensichtlich also doch Erziehungsbereiche die ich an meinen Mann abgegeben sollte.:engel:
Hab ich mir schon beim Thema "stehend pinkeln" gedacht, dass ich dafür nicht qualifiziert bin.:grin: :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Meine Jungs machen das so.
Das habe ich ihnen beigebracht (wer auch sonst) und ich dachte, man macht das so als Mann.:ratlos: :eek: :grin:
Natürlich macht man das auf dem WC so. Im Pissoir fällt man damit auf, ich versuche Pissoirs eh zu vermeiden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
R
Benutzer50989  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Zu Hause und allgemein auf dem Klo wird natürlich schnell abgetrocknet.

Und Pissoirs benutze ich eigentlich eh nur, abends in überfüllten Kneipen oder Clubs - und dann ist mir das meistens auch egal...
 
I
Benutzer20543  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Daheim wird abgespült, wo anders nicht. Da muss Papier herhalten.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich mache das auch so. Auf öffentlichen Toiletten gibts allerdings meist keine Möglichkeit dazu.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Meine Jungs machen das so.
Das habe ich ihnen beigebracht (wer auch sonst) und ich dachte, man macht das so als Mann.:ratlos: :eek: :grin:

Ich habe meinem Sohn das auch so beigebracht. Er putzt sich immer ab und im stehen pinkeln ist hier eh tabu!!! Dann können die Kerle nämlich das Klo putzen!!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Mein Freund schüttelt ihn lieber ab. :grin: Zumindest sagt er das. :totlach:
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn ich pinkeln gehe, schüttel ich "den letzten Tropfen" nicht einfach ab, sondern benutze ein Taschentuch bzw. Klopapier um meinen Schwanz abzutrocknen. Ich finde es hygienischer.
Früher habe ich auch einfach nur abgeschüttelt, aber nachdem mich meine Ex-Freundin in der Hinsicht "umerzogen" hat, benutze ich nun auch immer ein Stück Klopapier. Gehört nun einfach dazu:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #16
einen tropfen urin in der unterhose zu haben ist auf der unhygiene-skala völlig jenseits von gewissen anderen zuständen. absolut vernachlässigbar.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Off-Topic:
einen tropfen urin in der unterhose zu haben ist auf der unhygiene-skala völlig jenseits von gewissen anderen zuständen. absolut vernachlässigbar.
Außer der Tropfen verteilt sich unter der Vorhaut und vermischt sich da mit Schweiß in einem angenehmen feucht-warmen Klima :grin:


Ich wische immer ab, außer am Pissoir. Allerdings bevorzuge ich normale Toiletten. Und wenn der letzte Tropfen denn mal wirklich in die Unterhose geht, dann trocknet der eh. Und getrockneter Urin ist ja nicht schlimm.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Mein Freund putzt den Penis nach dem Pipimachen auch mit Klopapier ab. Ich finde das super. Abschütteln und den letzten Tropfen in die Unterhose kommen lassen, das ist doch voll eklig.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
der letzte tropfen, den man nicht immer abschütteln kann, entsteht doch nur dadurch, dass der penis bei engerer Kleidung zusammengedrückt wird

da müsstest du den schon regelrecht auswringen
da kann man mit klopapier genau gar nichts ausrichten
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Aktion nicht ganz. Wenn da was nachläuft, dann aus jenen Regionen, die mit Toilettenpapier nicht erreichbar sein dürften. Oder muss ich das rollen und mir ein paar cm in die Harnröhre schieben???

Von daher: Mache ich nicht, außerdem wechsel ich ohnehin meistens 2 bis 3 mal die Unterhose pro Tag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren