• bessere_Welt 2.0
    Sorgt für Gesprächsstoff
    117
    43
    7
    nicht angegeben
    21 Februar 2020
    #1

    Penis nur teilweise rasieren, wo?

    Hallo Ihr lieben, :winkwink:

    da Ich aktuell meinen Penis, bzw. die Hoden nicht komplett rasieren möchte,
    frage Ich mich, wie es wohl am besten wäre, ohne das es die Frau beim Sex stört.

    also wie wäre das für euch noch "erträglich", bzw. "noch vertretbar".

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir nur die Hoden zu rasieren, und die Vorhaut, damit sie schön glatt ist, und der Rest bleibt.

    bei der Frau stört mich das garnicht, im gegenteil, da können nicht genug Haare sein.

    Wie seht Ihr das?

    Vielen Dank

    liebe Grüsse,
    bessere_Welt 2.0
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasieren
    2. Achsel rasieren
    3. rasieren, aber wie???
    4. Sex nachm Rasieren...?
    5. Rasieren und Blasen
  • User 162572
    Öfters im Forum
    662
    68
    196
    Single
    21 Februar 2020
    #2
    ???
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 1
  • bessere_Welt 2.0
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    117
    43
    7
    nicht angegeben
    21 Februar 2020
    #3
    sorry Schreibfehler
     
  • User 150198
    Meistens hier zu finden
    938
    148
    310
    nicht angegeben
    21 Februar 2020
    #4
    Ich bin verwirrt. Man hat doch nur am Schambein, bisschen am Schaft und eben an den Hoden/ Damm/ After Haare, oder?

    Ich finde es am besten, wenn auf dem Schambein nur getrimmt ist und ansonsten rasiert, weil man die Eier ja auch mal lecken möchte, da stören mich Haare. Gilt genauso für Rimming, wenn er das mag.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • BORNEMANN
    BORNEMANN (34)
    Ist noch neu hier
    95
    8
    4
    Single
    21 Februar 2020
    #5
    Ich rasiere mich komplett. Wenn die Haare wieder 3 bis 4 Tage lang gewachsen sind, rasiere ich mich erneut blank, da ich das jucken und kratzen hasse.
     
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.503
    598
    6.647
    Single
    21 Februar 2020
    #6
    Dann frag doch die Frau.:zwinker:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • bessere_Welt 2.0
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    117
    43
    7
    nicht angegeben
    21 Februar 2020
    #7
    das ist richtig ja, Ich wollte mich aber so mal vor Ihr präsentieren, und wäre gespannt, wie Sie reagiert.

    Ist es pflicht mich zu rasieren?
     
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    352
    Single
    21 Februar 2020
    #8
    Nein!
    Jeder soll es so machen, wie er es gut findet.
    Wenn sie dich deshalb nicht will, dann hat sie Pech gehabt und wenn sie Vorlieben hat, dann kann man ja darüber sprechen und du kannst darüber nachdenken, das ihr zu liebe anzupassen :smile:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • bessere_Welt 2.0
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    117
    43
    7
    nicht angegeben
    21 Februar 2020
    #9
    @LiseLise:

    so sehe Ich das auch, habe halt Angst, das Sie es unhygienisch findet.
     
  • BORNEMANN
    BORNEMANN (34)
    Ist noch neu hier
    95
    8
    4
    Single
    21 Februar 2020
    #10
    Falls sie fragt, warum hast du dich nicht komplett rasiert...
    Dann weist du es fürs nächste mal und kannst sie erneut überraschen.
    Ansonsten halt die Haare wieder wachsen lassen.
     
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.503
    598
    6.647
    Single
    21 Februar 2020
    #11
    Dann schmeiß sie raus.
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Kalle71
    Kalle71 (49)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    7
    Verlobt
    21 Februar 2020
    #12
    Jeder soll es so machen wie er selber es mag. Wenn sie es sagt es gefällt nicht, dann redet. Eventuell könnte man sich ja auf eine Sache einigen. Ich rasiere alles weg. Ob am Schwanz oder im anal Bereich
     
  • bessere_Welt 2.0
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    117
    43
    7
    nicht angegeben
    21 Februar 2020
    #13
    Das mache Ich ja sonst auch, aber Ich wollte mal was neues probieren.
     
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    352
    Single
    21 Februar 2020
    #14
    Ja dann mach das doch :smile:
    Einfach so, wie du dich wohlfühlst
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ImmerGanzLieb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    28
    25
    Verheiratet
    21 Februar 2020
    #15
    Mein Mann hat den Penis und den Hodensack rasiert. Ich rasiere die Schamlippen. Das empfinden wir beim Küssen, Lecken, Blasen als angenehmer. Oberhalb des Penis und oberhalb der Schamlippen lassen wir die Haare wachsen, weil wir es optisch ansprechender finden.

    Ansonsten gilt in einer Beziehung: vorher miteinander sprechen hilft.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • ohyeahyeah
    Sorgt für Gesprächsstoff
    215
    43
    12
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2020
    #16
    Nachwachsende Stoppeln über dem Penisschaft können die Frau halt empfindlich an der Klitoris pieksen, das würd ich täglich wegmachen oder halt Haare als Polster dalassen. Aber da ich täglich alles blankrasiere...... da gibts kein "teilweise". Und sie liebt es.... Und nimmt alles in den Mund, weil sie es liebt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 172623
    Öfters im Forum
    331
    68
    188
    nicht angegeben
    22 Februar 2020
    #17
    Absolut !

    Das wird neuerdings auch vom Gesundheitsamt überwacht und bei Nichteinhaltung mit einem Bußgeld geahndet:tongue::rolleyes:
     
    • Witzig Witzig x 6
  • HappyLisa
    HappyLisa (28)
    Ist noch neu hier
    54
    8
    5
    Single
    22 Februar 2020
    #18
    Vorbildlich :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 173280
    Öfters im Forum
    115
    53
    38
    Single
    22 Februar 2020
    #19
    Am besten gefällt mir persönlich, rasierte Eier/Penis und der Rest stoppelig gestutzt.

    Genau wie beim lecken. Ich finde Mann mit Bart fühlt sich da einfach verdammt geil an. :drool:

    wie gesagt, persönliches Empfinden. Bin ja selber auch nie ganz aalglatt unten.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.503
    598
    6.647
    Single
    22 Februar 2020
    #20
    Off-Topic:
    Und schon ist auch dieser Thread wieder zu dem üblichen "Ich bin so und so rasiert" geworden :gähn:
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten