• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis "pellt" sich?!

L
Benutzer48192  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich hab ne Frage, die mich nur indirekt betrifft :zwinker:
Gestern morgen meinte mein Mann nach einigen körperlichen Annäherungsversuchen meinerseits er sei für ein zwei Tage "unpässlich", sein Kleiner würde sich "mal wieder" pellen. :ratlos:
Nun ja ich bin ehrlich ich habs bisher bei ihm und bei keinem Ex Freund mitbekommen, von daher war ich naja nicht wirklich informiert darüber, weshalb das so ist. :schuechte Er meinte das hätte er schon immer gehabt immer so einmal im Jahr...
Naja und da ich neugierig bin *pfeif* hab ichs mir gestern Abend einfach angeschaut :tongue: und was soll ich sagen, er pellt sich wirklich...unterhalb der Eichel ...Wenn ich ehrlich bin hab ich mir ein bisschen Sorgen gemacht, nicht dass er nen Pilz hat oder so, aber er meinte halt es sei normal und würde auch nicht jucken oder so, rot ists auch nicht....
Kann mich jemand von euch beruhigen und sagen, dass das wirklich normal ist?! :schuechte Wäre für ne flinke Antwort dankbar liebe Grüße
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmm, normal ist sowas nicht! Ist er unbeschnitten? Vllt macht er sich da net richtig sauber oder so :tongue:
Wenns wieder auftritt sollte er mal zum Arzt gehen!
 
S
Benutzer57000  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
War er deswegen schon einmal beim Arzt?

Falls ja, wär es in Ordnung unbesorgt Sex zu haben. Falls jedoch nicht, würde ich ihn an deiner Stelle zum Arzt schicken, bevor du dir (auch noch) etwas einfängst.

MfG
 
L
Benutzer48192  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also vernünftig reinigen tut er sich das weiß ich weil wir meistens zusammen duschen :zwinker:
Nein er war nicht beim Arzt damit, weil er halt meinte es wäre immer nach zwei drei Tagen weg, aber mir sagte das halt auch nichts... :geknickt:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Hab ich noch nie irgendwas von gehört. :ratlos:

Im Allgemeinen schält sich Haut ja nur beispielsweise nach Verbrennungen und nicht einfach so ohne Grund. Wir sind ja keine Schlangen. :grin:
 
L
Benutzer48192  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hm deswegen mach ich mir ja Sorgen...ich werd ihn morgen mal zum Arzt schicken, sicher ist sicher...
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Macht er nebenbei auch noch SB? Vielleicht hat er es dabei ja ein bisschen übertrieben, dann kann das schon mal passieren...
 
L
Benutzer48192  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hm also er sagt nein... Weiß ja nicht wozu ihn seine männlichen Gelüste treiben, wenn ich mal unterwegs bin :tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Macht er nebenbei auch noch SB? Vielleicht hat er es dabei ja ein bisschen übertrieben, dann kann das schon mal passieren...
Du meinst so stark übertrieben, dass die Haut verbrannt ist durch die Reibung?? :eek:
Ansonsten wüsste ich nicht, welche Extremform von SB ein Schälen der Haut verursachen sollte. :ratlos:
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das pellt sich schonmal nach einer Verletzung. Trotzdem ist das Risiko eines Pilzes gegeben, unabhängig davon, warum es sich pellt
 
K
Benutzer78621  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich kann dich verstehen ich würde mir auch sorgen machen weil davon gehört hab ich auch noch nie was!!! Denn ich finde es auch etwas komisch wo er sich pellt denn das ist ja keine stelle wo man sonnenbrand bekommt oder so! Und ein anderes pellen kenn ich am körper net
!!!
 
L
Benutzer48192  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Na ein gutes hatte mein Post, ich komm mir nicht mehr so unendlich dumm vor, weil ich noch nie was davon gehört hab :zwinker:
Wie gesagt werde ihn zum Arzt schicken, mal sehen, was der meint.
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn jetzt Frühling wäre würde ich ganz klar sagen er wirft sein Winterfell ab, aber so :hmm: dann mal lieber ab zum Arzt, aber Männer sind da ja oft ein bisschen *hust* ängstlich.
 
E
Benutzer78785  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
jaja wir Männer sind Angsthasen beim Arzt :schuechte

aber ich muss sagen vor kurzem hab ich mich überwunden und war beim Urologen und an alle Männer: es ist nicht schlimm !!!! Tut es einfach :cool1:

und an deiner Stelle würde ich ihn auch auf jedenfall zum Arzt schicken ! Schaden kanns ja nicht !!
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Habe das auch 1-2mal im Jahr, auch so 3Tage und meine Vorhaut reißt auch ein wenig ein... Pilz und Co ist das nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer78785  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
@gemini
Nieder mit den Hasen !!!! :grin: und danke für die hilfe:zwinker:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #22
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Off-Topic:
Ich denke das ist wie bei Schlangen, die häuten sich ja auch ab und zu mal. Und ob die Schlange nun ein oder zwei Augen hat ist fürs pellen ja egal :grin:
Die Ägypter dachten ja, dadurch das die Schlange sich häutet, sei sie unsterblich. Vllt ist dein Feund ja auch der Ansicht, und versucht seinem Penis Unsterblichkeit zu verleihen....


Aber ansonsten hab ich auch noch nie davon gehört...klingt jetzt auch nicht sooo dramatisch. Aber mich selbst würde das schon stutzig machen, also am besten mal zum Arzt :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Habe das auch 1-2mal im Jahr, auch so 3Tage und meine Vorhaut reißt auch ein wenig ein... Pilz und Co ist das nicht
Und woher weisst du dass es kein Pilz ist??
Ich habe das zwar nicht, würde mich aber interessieren, falls man das auch mal kriegt.
Kann es vielleicht sein, dass es durch eine Chemikalie ist, z.B. Duschgel, Lotion, Shampoo, Creme usw., die du dort nicht verträgst?
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #25
also ich bin zwar ein mädel, kann also zum thema penis net viel sagen, nur dass sich einmal im jAHR ein leber fleck von mir auch so verhält.. die obere hautschicht pellt sich ab und danach is alles wieder normal.. is bei mir auch schon immer so.. mein arzt meinte, dass das kine krankheit ist sndern an der hautschicht darunter liegt.. vll is das bei ihm ja auch so..

lg :smile:
 
L
Benutzer48192  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
So nochmal um den Wissensdurst zu stillen :zwinker:
Er war beim Hautarzt und was soll ich sagen? Er fand nichts...
er meinte es sei alle in Ordnung, nichts auffälliges, kein gar nichts und nu? Es ist alles wieder beim alten, pellt sich nicht mehr sieht toll aus wie (fast) immer :tongue:
Keine Ahnung was das war...
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #27
sowas soll es bei Aliens geben - hab ich mal gehört :smile:
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
naja schlangen häuten sich ja auch wenn sie ne nummer größer werden..

:drool: :engel:

sry.. musste einfach sein :cool1: :tongue:
 
N
Benutzer73571  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Sein Penis ist eine Schlange *g*

Spaß bei Seite. Ich würde mal bei einem Online Verzeichniss für Krankheiten schauen. Da kommt ihr bestimmt weiter...
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #30
jetzt bin ich 43 ... onaniere fleissig ... aber das sich da was pellt hab ich noch nicht erlebt.
vielleicht sollte ich mal zum arzt gehen. :grin:
 
L
Benutzer48192  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
:tongue: Ihr seid ja gemein ^^

Ich bin durch sämtliche mir bekannten Internetsuchmaschinen gereist und habe nach entsprechenden Symptomen gesucht, aber nix gefunden...
 
G
Benutzer78599  Benutzer gesperrt
  • #32
:tongue: Ihr seid ja gemein ^^

Ich bin durch sämtliche mir bekannten Internetsuchmaschinen gereist und habe nach entsprechenden Symptomen gesucht, aber nix gefunden...


Das ist wohl eine Anomalie.
Eine Anomalie deines Penises .... :cool1:
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ein bekannter von mir hatte mal so lange spaß mit sich selbst dass sein penis angeschwollen ist und sich danach pellte. ( er musste es überall rumerzählen und zeigen.) habe es mir persönlich nicht angeschaut. aber mein freund sagte es sah richtig übel aus.
also könnte sb evtl. infrage kommen. selbst wenn er es abstreitet.

das komentar meiner vorredner wg. schlangen häuten sich wenn sie wachsen. muss ich zustimmen.:grin: und erweitern! insekten und arachnoiden(spinnen, skorpione) häuten sich auch! :zwinker:

die diagnose vom doc. würd mich auch interessieren
 
dummdidumm
Benutzer62510  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
wenn es nur die Haut ist - ich dachte immer, das ganze gute Stücke würde normalerweise hin und wieder komplett abfallen und dann wieder nachwachsen - oder hat das mit dem Wachsen eine andere Bewandnis? :tongue:
 
L
Benutzer48192  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
So nochmal um den Wissensdurst zu stillen :zwinker:
Er war beim Hautarzt und was soll ich sagen? Er fand nichts...
er meinte es sei alle in Ordnung, nichts auffälliges, kein gar nichts und nu? Es ist alles wieder beim alten, pellt sich nicht mehr sieht toll aus wie (fast) immer :tongue:
Keine Ahnung was das war...

Hatte ich schon gepostet und nu bitte keine Schlangenvergleiche mehr, das Thema ist nun ausgereizt :zwinker:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Penis "pellt" sich?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren