Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    1
    Verheiratet
    13 September 2007
    #1

    Penis "pellt" sich?!

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab ne Frage, die mich nur indirekt betrifft :zwinker:
    Gestern morgen meinte mein Mann nach einigen körperlichen Annäherungsversuchen meinerseits er sei für ein zwei Tage "unpässlich", sein Kleiner würde sich "mal wieder" pellen. :ratlos:
    Nun ja ich bin ehrlich ich habs bisher bei ihm und bei keinem Ex Freund mitbekommen, von daher war ich naja nicht wirklich informiert darüber, weshalb das so ist. :schuechte Er meinte das hätte er schon immer gehabt immer so einmal im Jahr...
    Naja und da ich neugierig bin *pfeif* hab ichs mir gestern Abend einfach angeschaut :tongue: und was soll ich sagen, er pellt sich wirklich...unterhalb der Eichel ...Wenn ich ehrlich bin hab ich mir ein bisschen Sorgen gemacht, nicht dass er nen Pilz hat oder so, aber er meinte halt es sei normal und würde auch nicht jucken oder so, rot ists auch nicht....
    Kann mich jemand von euch beruhigen und sagen, dass das wirklich normal ist?! :schuechte Wäre für ne flinke Antwort dankbar liebe Grüße
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    13 September 2007
    #2
    Hmm, normal ist sowas nicht! Ist er unbeschnitten? Vllt macht er sich da net richtig sauber oder so :tongue:
    Wenns wieder auftritt sollte er mal zum Arzt gehen!
     
  • Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    13 September 2007
    #3
    War er deswegen schon einmal beim Arzt?

    Falls ja, wär es in Ordnung unbesorgt Sex zu haben. Falls jedoch nicht, würde ich ihn an deiner Stelle zum Arzt schicken, bevor du dir (auch noch) etwas einfängst.

    MfG
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    103
    1
    Verheiratet
    13 September 2007
    #4
    Also vernünftig reinigen tut er sich das weiß ich weil wir meistens zusammen duschen :zwinker:
    Nein er war nicht beim Arzt damit, weil er halt meinte es wäre immer nach zwei drei Tagen weg, aber mir sagte das halt auch nichts... :geknickt:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    13 September 2007
    #5
    Hab ich noch nie irgendwas von gehört. :ratlos:

    Im Allgemeinen schält sich Haut ja nur beispielsweise nach Verbrennungen und nicht einfach so ohne Grund. Wir sind ja keine Schlangen. :grin:
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    103
    1
    Verheiratet
    13 September 2007
    #6
    Hm deswegen mach ich mir ja Sorgen...ich werd ihn morgen mal zum Arzt schicken, sicher ist sicher...
     
  • User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #7
    Macht er nebenbei auch noch SB? Vielleicht hat er es dabei ja ein bisschen übertrieben, dann kann das schon mal passieren...
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    103
    1
    Verheiratet
    13 September 2007
    #8
    Hm also er sagt nein... Weiß ja nicht wozu ihn seine männlichen Gelüste treiben, wenn ich mal unterwegs bin :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    13 September 2007
    #9
    Du meinst so stark übertrieben, dass die Haut verbrannt ist durch die Reibung?? :eek:
    Ansonsten wüsste ich nicht, welche Extremform von SB ein Schälen der Haut verursachen sollte. :ratlos:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #10
    Das pellt sich schonmal nach einer Verletzung. Trotzdem ist das Risiko eines Pilzes gegeben, unabhängig davon, warum es sich pellt
     
  • Knuddeler
    Knuddeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    13 September 2007
    #11
    Also ich kann dich verstehen ich würde mir auch sorgen machen weil davon gehört hab ich auch noch nie was!!! Denn ich finde es auch etwas komisch wo er sich pellt denn das ist ja keine stelle wo man sonnenbrand bekommt oder so! Und ein anderes pellen kenn ich am körper net
    !!!
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    103
    1
    Verheiratet
    13 September 2007
    #12
    Na ein gutes hatte mein Post, ich komm mir nicht mehr so unendlich dumm vor, weil ich noch nie was davon gehört hab :zwinker:
    Wie gesagt werde ihn zum Arzt schicken, mal sehen, was der meint.
     
  • gemini
    gemini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    13 September 2007
    #13
    Wenn jetzt Frühling wäre würde ich ganz klar sagen er wirft sein Winterfell ab, aber so :hmm: dann mal lieber ab zum Arzt, aber Männer sind da ja oft ein bisschen *hust* ängstlich.
     
  • elwood2007
    elwood2007 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #14
    jaja wir Männer sind Angsthasen beim Arzt :schuechte

    aber ich muss sagen vor kurzem hab ich mich überwunden und war beim Urologen und an alle Männer: es ist nicht schlimm !!!! Tut es einfach :cool1:

    und an deiner Stelle würde ich ihn auch auf jedenfall zum Arzt schicken ! Schaden kanns ja nicht !!
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    13 September 2007
    #15
    Habe das auch 1-2mal im Jahr, auch so 3Tage und meine Vorhaut reißt auch ein wenig ein... Pilz und Co ist das nicht
     
  • gemini
    gemini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    13 September 2007
    #16
    Off-Topic:
    @ellwood2007
    endlich mal ein Mitstreiter im Kampf gegen die Bunnys :bier:
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    103
    1
    Verheiratet
    13 September 2007
    #17
    :tongue: Jaja da sagst du was...:grin:
    Off-Topic:
    Der Mann mit dem Bohrer ist auch so ein rotes Tuch für mein zartes männliches Gegenstück *bin gemein ich weiß, aber ich kriegs bestimmt irgendwann wieder^^* :engel:
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #18
    wenns extem trocken wird kanns leicht verhornen, aber pellen ?? das habe ich noch nie gehört :grin:

    manche sagen ja hosenschlange dazu, aber ich glaube nur die richtigen schlangen häuten sich wirklich :zwinker:
     
  • mevoni
    mevoni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #19
    Ist der Penis vielleicht zu trocken?
    Trotzdem komisch!
    Würde mich allerdings sehr interessieren was bei dem Arztbesuch rausgekommen ist!
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    103
    1
    Verheiratet
    13 September 2007
    #20
    Ich werde Bericht erstatten, sobald ich was neues weiß :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste