• Iris4444
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2010
    #1

    Penis - Pheromone

    Thema nur für die weiblichen Leserinnen des Forums

    Ich weiß nicht wie ihr es empfindet, aber ich mag den natürlichen Geruch vom Penis meines Freundes. Wenn wir Sex haben finde ich es sehr erregend beim Vorspiel eine Weile daran zu riechen - das bringt mich in Stimmung. :grin:
    Wäre mal interessant eure Erfahrungen dazu zu hören.
    Bewiesen ist, daß die Pheromone (also die Duftstoffe des Körpers) eine wichtige Rolle bei der sexuellen Erfahrung spielen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Oktober 2010
    #2
    Ich rieche zwar gerne an meinem Freund, aber nicht explizit an seinem kleinen Freund.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.615
    598
    10.567
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2010
    #3
    solange er unrasiert ist, stimme ich dir zu. ohne geht garnicht.
    rasiert ist allerdings wie "ohne" - darauf kann ich gut verzichten, und auf den typen in meinem bett dann auch.
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    17 Oktober 2010
    #4
    frei nach dem motto "wenn ein mann gut riecht, kann ich ihm nicht widerstehen" :cool:
    allerdings habe ich bei keinem meiner bisherigen partner gezielt am penis gerochen. wenn es zufällig mal passiert ist, habe ich keine besondere wirkung feststellen können.
     
  • Aliena
    Aliena (42)
    Sehr bekannt hier
    1.550
    198
    819
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2010
    #5
    Dito :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2010
    #6
    Nein, ich empfinde das ehr als unangenehm....
     
  • Sunnydale
    Sunnydale (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    415
    43
    22
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2010
    #7
    dito ^^
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    18 Oktober 2010
    #8
    ja, ich mag den natürlichen duft des penis sehr gerne.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.685
    298
    1.310
    nicht angegeben
    18 Oktober 2010
    #9
    Ich auch, aber ich schnüffel nicht wie ein Hund zwischen seinen Beinen rum :grin:
    Er riecht einfach von oben bis unten toll.
     
  • Iris4444
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2010
    #10
    Hi Soraya !

    Was empfindest du als unangenehm - meinst du den Geruch ?
    Falls ja, hatte er ihn sich längere Zeit nicht gewaschen als du den Geruch wahrgenommen hattest ? Wäre nett wenn du zum Erfahrungsaustausch eine Info gibst. Danke.

    Gruß,
    Iris
     
  • Soraya85
    Soraya85 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2010
    #11
    Ja, ich meine den Geruch........ ich verkehre mit Menschen die sich regelmäßig waschen, darum glaube ich nicht dass es daran lag..... außerdem war das nicht einmal, sondern nahezu immer, auch bei anderen Männern......... ich weiss nicht ob ich mich jemals damit anfreunden kann....... sagen tät ichs keinem, aber scharf bin ich nun wirklich nicht drauf........ Körpergeruch, also das was er an der restlichen Haut hat ist wieder was ganz anderes, das mag ich schon ganz gerne .....
     
  • Iris4444
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2010
    #12
    Wie würdet ihr den Geruch beschreiben, den ihr am Penis wahrnehmen könnt ? :bussi:

    Gruß,
    Iris
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten