• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis Piercing

H
Benutzer170024  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
hätte mal eine kleine Frage:
wer hat Erfahrung von einem Pierching im Penis Bereich .... ein prinz Albert Pierching , überlege mir ein Pierching zustechen , tut es weh , beim sex später stört es ? Stimuliert es die Frau , kann ich ein Kondom verwenden ist es schon mal euch gerissen ???
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
D deSade1814 hat diverse Modifikationen am Penis, ich meine auch so einen Piercing.
Du kannst ja mal durch seine Beiträge schauen, was er dazu geschrieben hat, oder allgemein die Suchfunktion verwenden.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich finde Intimpiercings egal ob beim Mann oder Frau schön. Ich trage selber reichlich Metall an den Lippen. Natürlich gibt es Beim Stechen und im Heilungsphase die ein oder andere dumme Phase. Aber das danach ist einfach supi.
 
Herrgottsbscheißerle
Benutzer165939  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mich hat das Prinz Albert sehr stimuliert. Ich bin ziemlich traurig, dass man so selten einen Mann mit einem solchen Schmuckstück trifft. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache und einige Frauen würden es sicher auch nicht mögen, wie es eben mit allem so ist. Andererseits tut es auch keiner Frau beim Sex weh, wenn diese richtig feucht ist.
 
venessa30
Benutzer169991  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich finde Intimpiercings egal ob beim Mann oder Frau schön. Ich trage selber reichlich Metall an den Lippen. Natürlich gibt es Beim Stechen und im Heilungsphase die ein oder andere dumme Phase. Aber das danach ist einfach supi.

ich finde die auch schön hab aber selber keines
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer170024  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Hallo @desade
So ... also ein Prinz Albert solls sein ...

Das Stechen merkt man so gut wie gar nicht ...
So im vergleich weniger Schmerzhaft als ein Ohrloch ...
Es sollte mit 2mm gestochen werden und wenn dir einer mit ner 1.6 mm Nadel ankommt verlasse fluchtartig den Laden wenn du an deinem Penis hängst ...
Der Prinz Albert sollte mindestens 2 Mal in 6 Wochen abständen gedehnt werden damit sich der Stichkanal verfestigt um damit die gefahr zu minimieren dass dir das piercing raus wandert und dir die Eichel Spaltet ...
Weitere dehnschritte sind eher Optik und je nachdem wie der Partner oder die Partnerinn das piercing empfinden könnten noch über die 2x mindestens dehnen heraus gehen ... wenn Partner/inn das Piercing mit einem Schneidenden unangenemen Gefühl beschreiben sollte man weiter dehnen ... ( frühestens 6 Wochen nach dem letzten dehnen )

In 4 Jahren noch nie ein Gummi gerissen .. egal ob Segmentring , Klemmkugelring oder Hufeisenring ...
Grade bei Doggy wird meine Sehr stimuliert


Hätte noch paar fragen dazu könnten Sie mir ein pn schicken ....
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer170024  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
JA ok , muss man ne Nummer Größe Kondome nehmen wegen Pierching ?


Habe ech Angst das mal eins kaputt geht
[doublepost=1528060577,1528060432][/doublepost]Gibt es welche die gut sind also keine billigen die schnell kaputt gehen ....

Welche nimmst du .... bei dir ist ja nie ein gerissen
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer170024  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Und auch wenn es wilder wird stört es nicht und so .....und drauf rollen wie auch ohne Pierching
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer170024  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ja , habe Angst das Sie noch mehr schmerzen davon bekommt
Hat Ihr Frau schmerzen damals (immer noch )
[doublepost=1528061782,1528061752][/doublepost]Wie war das erste mal mit Pierching für sie und ihre Frau ?
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer170024  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Gibt es spezielle Reiningungen oder muss irgend etwas noch beachten .....
[doublepost=1528062538,1528062255][/doublepost]Ich weiß nicht ob 23 cm sehr lang sind .... mit Pierching dann auch noch ... am besten wie sie sagen langsam machen das nicht anstoßt ....
[doublepost=1528063254][/doublepost]Ich denke eh Mann muss pa Tage warten bis man das erste mal wieder Sex hat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer170024  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Auch bei oral ???
[doublepost=1528200078,1528200046][/doublepost]Aber nach Wochen kann auch ohne Kondom. .....
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer170024  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Ok , ..... bei allem .....
Aber im normalen Alltag stöhnt es nicht ? In Unterhose ... das es wo hängen bleibt ......?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren