• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.197
    248
    721
    Single
    30 März 2018
    #1

    für ihn Penis-Pumpe

    Ich habe zwar keine Erektionsprobleme, trotzdem habe ich mir neulich mal eine Penispumpe gekauft. Fand sie eigentlich recht geil, weil es sehr schnell eine hammerharte Erektion gibt. Das einzige kleine Manko: Mein Penis ist steif sehr dick (Umfang) und er stößt am Rand der Pumpe an, was dann etwas weh tut. Der Durchmesser der Pumpe ist übrigens 5,5 cm, für mich etwas sehr knapp.

    Hat von euch jemand Erfahrungen mit solchen Pumpen gemacht? Genügt euch der o.g. Durchmesser?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexspielzeug
    2. Sexspielzeug
    3. für sie Doppeldildo
    4. Mein Lieblings-Sexspielzeug
    5. Sexspielzeug fuer ihn - Blow-Job-Effekt
  • User 160181
    Öfters im Forum
    346
    53
    45
    nicht angegeben
    30 März 2018
    #2
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2018
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.197
    248
    721
    Single
    30 März 2018
    #3
    Aha, ich dachte es gibt nur ein Einheitsmaß von 5,5 cm Durchmesser. 30 cm Länge brauch ich nicht, ich habe nur ca. 16 cm zu bieten. Dafür reichen normale Pumpen, meine geht bis ca. 18 cm.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 92271
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    3
    Single
    1 April 2018
    #4
    meine freundschaft+ hat zwei penispumpen, die bei mir zum einsatz kommen: Ø 6,5 cm (24 cm lang) und Ø 5,5 cm (22 cm lang). je nachdem, wie stark sie pumpt, stoße ich auch an den rand. kann man auch positiv sehen - der penis wird dann nicht größer als der durchmesser. :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    346
    53
    45
    nicht angegeben
    1 April 2018
    #5
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2018
  • User 92271
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    3
    Single
    1 April 2018
    #6
    Off-Topic:
    richtig - meinte ja auch nur in dem augenblick
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten