Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jive
    Jive (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    17 Dezember 2008
    #1

    Penis - rötliche Pickel/Punkte

    Nabend!

    Ich hatte die letzte Woche mein (und ihr) erstes Mal und weitere Male sind gefolgt.
    Nun folgendes: Seit ich mit ihr Sex hatte, hatte ich zuerst rötliche kleine Punkte auf der Eichel, die sich nun zu kleinen weißen Mini-Pickeln entwickelt haben.
    Hat jemand eine Ahnung oder Vermutung, was die Ursache dafür sein könnte?

    Jive
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2008
    #2
    Könnte z.B. eine Pilzinfektion oder Genitalherpes sein.
    Vllt aber auch eine harmlose Überreizung.

    Genau kann es dir aber nur ein Arzt sagen. :zwinker:
     
  • Jive
    Jive (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Single
    17 Dezember 2008
    #3
    Och fein..

    nicht die Art von Bescherung, die ich haben wollte, aber gut - Ab zum Arzt. :ratlos:

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Gute Nacht. :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2008
    #4
    Off-Topic:
    Was wolltest du sonst hören?
    Ich hab dir geschrieben was es sein KÖNNTE! :schuettel
     
  • Jive
    Jive (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Single
    17 Dezember 2008
    #5
    Was ich hören wollte, war ein allgemeiner Ratschlag - Den ich bekommen habe; Ich wollte keine Lösung.
    Hätte sich von vornherein ausschließen lassen können, dass es sich um etwas anderes als eine Überreizung handelt, hätte ich mir die nächsten Tage keine Gedanken mehr machen müssen. Nur darum gings mir - That's it. oO
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste