Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    31 Oktober 2004
    #1

    penis riecht manchmal nach hefe

    der penis meines freundes riecht manchmal ein kleines bisschen so nach hefe. auffallen tuts mir immer bzw fast immer, wenn ich ihn einen blase.
    woran könnte das liegen?

    btw.
    er riecht nur so. schmecken tut er nach nix.
     
  • Hidden
    Hidden (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #2

    Ferndiagnosen sind eigentlich immer ein Ding der Unmöglichkeit - ich will mich da auf keinen Fall zu weit aus dem Fenster lehnen, aber spontan mußte ich an mangelnde Hygiene oder eine Pilzinfektion denken.
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #3
    er trinkt weißbier? *g*
     
  • Pure_Poison
    0
    31 Oktober 2004
    #4
    Mein Freund seiner riecht auch manchmal sehr mekrwürdig,..naja, muss er halt vanille essen :zwinker:

    strange_girl
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    31 Oktober 2004
    #5
    Sowas ist mir noch nicht aufgefallen.
    Ich würde dann auch auf Pilze tippen.(Hefepilze) :ratlos:
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #6
    hefe!? :ratlos: häh, wie soll das riechen? ich wüsst jetzt nur wie hefe+gerste riecht ^^
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    31 Oktober 2004
    #7
    Hm, jo, wüsst jetzt au net wie Hefe riecht! *g* Kenn das aber von meinem Freund au, also dasses da au mal n bissle riechen kann. Aber ich denk mal is doch normal, oder? Also n gewisser Eigengeruch! Ham Frauen ja schließlich auch! :zwinker:
    Grüßles
     
  • [caelum_^_^]
    0
    1 November 2004
    #8
    Auch wenns ihm peinlich sein könnte, sollte er lieber zum Urologen gehen, ein Pilz ist keine lustige Angelegenheit wie ich selbst erfahren musste...
     
  • AustrianGirl
    0
    1 November 2004
    #9
    ich weiß wie hefe schmeckt/ riecht .....

    ich würde jetzt mal auch auf zu wenig hygiene oder pilz tippen!
     
  • bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #10
    also ich würd ja auch mal ganz stark auf mangelnde hygiene tippen...
    ich meine, gut, eine gewisse neigung zu eigengeruch kann man unserem besten stück leider nicht absprechen, wenn man ihn hegt und pfelgt, wie man das mit dem rest seines körpers auch tun sollte dann ist dieses verlangen seinerseits anzufangen zu stinken wie ein nasser bieber doch recht einfach zu unterdrücken...
     
  • Kimberly7
    Gast
    0
    2 November 2004
    #11
    riecht er den auch nach dem duschen so?
     
  • ck_87
    ck_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    2 November 2004
    #12
    ich würde mal sagen, dass es auch an der hygenie liegt, vielleicht hat er Talkablagerungen unterhalb der Eichel... vielleicht ist das aber auch okay so, ich jedenfalls ab bei mir noch nie was gerochen...
     
  • Kamui
    Gast
    0
    2 November 2004
    #13
    Hi !

    Jo ich denke auch mangelnde Hygiene...wenn er ein Pilz hat riecht es nicht ständig,aber schneller als wenn alles inordnung ist also schon nach einem Tag nicht waschen oder so (man sollte ihn jeden tag waschen *g*) !

    Wenn unter der Eichel weiße kleine Punkte sind dann is das nicht unbedingt ein Pilz es kann auch normal sein,habe macnhe,ich weiß das.

    Ware damit gestern beim Urolgen und er sagt ist toal normal !

    Aber wenn dein Freund rote Punkte direkt auf der Eichel hat oder alles leicht errötet ist,dann kannst du von einem Pilz ausgehen !

    MFG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste