• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis riecht nach dem Sex

D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

bei mir uns meinem Freund ist es so das sein Penis normalerweise nicht unangenehm riecht, aber wenn wir abends Sex hatten riecht er etwas säuerlich am nächsten Tag. Und das obwohl er sich danach alles sauber macht (meist mit einem Taschentuch) und morgens duscht.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

LG, decemberchen
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Riecht er auch NACH dem Duschen noch so? Das würde eher drauf hinweisen, dass er zB nicht richtig putzt.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Nach dem Duschen sollte das weg sein, davor ist das rel. normal.
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja nach dem duschen ist der Geruch immernoch da.
 
Z
Benutzer119483  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja nach dem duschen ist der Geruch immernoch da.

Hört sich so an als würde er sich nicht richtig waschen da unten. Ist er beschnitten oder nicht? Geh doch mal mit ihm zusammen duschen.
 
Y
Benutzer118619  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wie wärs mit gleich waschen, wenn's euch so stört?
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ist nicht beschnitten und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das er sich "falsch" wäscht, aber genau drauf geachtet hab ich auch noch nicht.

Kanns denn wirklich nur am falschen Waschen liegen oder könnten auch noch andere Ursachen in Frage kommen?
 
B
Benutzer Gast
  • #8
das naheliegenste wäre vlt. , du riechst innerlich so und nach dem GV riechst sein Penis nach "dir"
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Kanns denn wirklich nur am falschen Waschen liegen oder könnten auch noch andere Ursachen in Frage kommen?

Naja, er soll halt statt nur abwischen mal gleich den Penis unter lauwarmem Wasser abspülen, dann merkt ihr es eh gleich, denn:

bei mir uns meinem Freund ist es so das sein Penis normalerweise nicht unangenehm riecht


Ich gehe mal davon aus, daß es die Zersetzungprodukte deines Scheidensekrets sind, die ihr dann noch riecht.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich wasche auch immer direkt danach....
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #11
vielleicht einfach mal gleich nach dem Sex waschen und nicht alt zu lange "einwirken" lassen. Taschentücher sind ja nur zum trocken, nicht zum waschen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich gehe mal davon aus, daß es die Zersetzungprodukte deines Scheidensekrets sind, die ihr dann noch riecht.
ich tippe dabei eigentlich eher auf selbige vom sperma - das neigt ja doch erheblich mehr dazu nach ner weile ganz erbärmlich zu stinken - irgendwas zwischen fisch und aas wie ich mal feststellen musste als mein damaliger nen kondom nicht entsorgt hat und unser kater das spannend fand....

also: taschentuch ist schön und gut, aber nach dem sex mal eben mit wasser und seife dranzugehen wird ihm nicht schaden und den geruch sicher verbessern. so nen schwanz hat ja nunmal keine ganz glatte oberfläche, und in irgendwelchen falten wird dann noch was kleben - und wenn das ne weile da gereift ist, riecht eben auch die haut selber danach, und nen einfaches waschen vertreibt dann nichtmehr alles.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Eine weiterer möglicher Grund:
Es bleibt auch immer etwas Rest Sperma im Penis, das nach erst nach einer Weile langsam herauskommt.
Ein Teil wird beim Wasserlassen herausgespült, aber was zwischen Hoden und Prostata ist, benötigt noch etwas länger bis es ganz herausgeflossen ist.

:engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren