• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis rutscht beim Sex immer raus

D
Benutzer165880  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Ho :smile:,
ich bin seit kurzem in einer Beziehung und mein Freund und ich haben auch schon ein paar Mal Sex gehabt, bzw es versucht.
Denn das Problem ist sein Penis rutscht beim Sex - auch bei kleinen Bewegungen - immer raus und dadurch verliert er die Erektion. Gibt es dafür Tipps wie man das verhindern kann bzw. gibt es dafür Stellungen?
Danke für eure Ratschläge. :smile:
-Ich weiß nicht, ob es das Thema so im Forum schonmal gab, wenn ja bitte verlinken. Danke-
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
Also wenn er rausrutscht, ist er entweder von Haus aus nicht richtig steif oder er zieht ihn eben zu weit raus.. Oder der Winkel passt nicht. Dann kannst du versuchen, zB dein Becken mehr anzuheben, dass der Eindringwinkel für ihn gerader wird. Denn wenn er in nem 50 oder 60Grad Winkel eindringen muss, rutscht er natürlich auch wieder leichter raus.
 
D
Benutzer165880  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Denn wenn er in nem 50 oder 60Grad Winkel eindringen muss, rutscht er natürlich auch wieder leichter raus.
Dann wäre eine Stellung wie die Wiege doch eigentlich von Vorteil, aber da rutscht er noch eher raus
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
Was ist denn die Wiege? :grin:
[doublepost=1496700925,1496700798][/doublepost]Vllt musst du auch mal versuchen, deinen Beckenboden nach innen zu ziehen beim Sex. Also die Vagina "einziehen". Das könnte auch helfen.
 
D
Benutzer165880  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wenn er sitzt und sie sich auf seinen Schoß setzt, mit Gesicht zu ihm, so dass der Penis in etwa in einem 90° Winkel eintritt
[doublepost=1496701042,1496700983][/doublepost]
Was ist denn die Wiege? :grin:
[doublepost=1496700925,1496700798][/doublepost]Vllt musst du auch mal versuchen, deinen Beckenboden nach innen zu ziehen beim Sex. Also die Vagina "einziehen". Das könnte auch helfen.
Da meinte er beim einen Mal als ich das über längere Zeit gemacht habe, er hätte zwei Tage lang Schmerzen an seinem Penis gehabt.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #6
Versuch doch mal "horizontales" reiten.
Du sitzt auf ihm, und bewegst Dich eher vor und zurueck, und nicht so sehr auf und ab.
 
D
Benutzer165880  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Versuch doch mal "horizontales" reiten.
Du sitzt auf ihm, und bewegst Dich eher vor und zurueck, und nicht so sehr auf und ab.
Dann muss mein Freund aber die ganze "Arbeit" verrichten, allgemein tut er das mehr als ich und ich fühle mich deswegen etwas schlecht, er sich dann aber, wenn er seine Erektion verliert und wir doch wieder 'nur' auf Fellatio zurückgreifen
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #8
Also die Wiege halte ich persönlich für völlig ungeeignet, besonders bei dieser Problematik.
Da wird durch die Sitzposition, der Teil der eindringen kann weniger.

Habt ihr noch nie Missionar probiert?
Da kann er eindringen wie er möchte und merkt das schnell; außerdem kann er Winkel und Tiefe variieren.

die ganze Arbeit macht er glaubich auch gern :zwinker:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #9
[doublepost=1496702347,1496702291][/doublepost]
Dann muss mein Freund aber die ganze "Arbeit" verrichten,

Nein, nein!!

Er liegt nur faul rum, und Du bewegst Dich vor und zurück!:whistle:

Wenn sein Schwanz ganz tief in mir drin ist, berührt er eine Stelle, die quasi hinter meinem Kitzler ist. Also das innere Ende sozusagen.
Bein jedem vor und zurueck, "stößt" seine Eichelspitze dann dort an. Manchmal komme ich dabei zwei - oder sogar dreimal hintereinander, ohne Pause.
Allerdings hat mein Freund dadurch weniger Reiz.
Das kann aber von Vorteil sein, weil er dann länger durchhält, ohne das es ihm kommt.:zwinker:
 
D
Benutzer165880  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
berührt er eine Stelle, die quasi hinter meinem Kitzler ist. Also das innere Ende sozusagen.
Ja die Stelle kenne ich, vllt versuchen wir uns daran einfach nochmal oder er soll sich bei der Missionarsstellung etwas zurückhalten mit dem rausziehen, um auf Mausezahn Mausezahn zurückzukommen
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #11
Missionar klappt vielleicht besser, wenn er Dir ein oder zwei Kissen unter den Po schiebt.

Ich persönlich mag reiten lieber.
 
D
Benutzer165880  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
P Patrizia17 werde ich mal so versuchen, danke euch drei für die guten Ratschläge.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #13
Gern geschehen, -- und Euch beiden viel Spass dabei!:grin::whistle:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #14
Die wenigsten sind Sexnaturtalente. Sex muss man schlicht üben. Statt 1000 neuer Stellungen, würde ich es einfach in einigen wenigen Positionen immer wieder wiederholen. Nach einigen Wochen werdet ihr euch eingespielt haben.
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ein Vorschlag wäre noch Doggy, die meisten Frauen lieben es sehr nach meiner Erfahrung, weil es sich für beide extrem intensiv anfühlt, und er hat dabei eine recht gute Kontrolle, um ein Rausflutschen zu vermeiden:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer165880  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Off-Topic:
macht er es dir dann auch?
Er bringt mich meist beim Vorspiel zum Orgasmus
[doublepost=1496783295,1496783229][/doublepost]
hat dein freund einen kleinen penis?... könnte der grund dafür sein dass er eben wie du schreibst "immer" raus rutscht.
Also so 15cm hat er schon, ich denke daran sollte es nicht liegen, ist ja meist der Durchschnitt
[doublepost=1496783573][/doublepost] T tiefblick77 und Georgieboy Georgieboy was wären denn so ungünstige Stellen? Denn mein Freund ist sehr sehr schlank, ich zweifle zwar oft an mir aber krass übergewichtig bin ich nicht, mehr kurvenreich
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #22
Er bringt mich meist beim Vorspiel zum Orgasmus
[doublepost=1496783295,1496783229][/doublepost]
Also so 15cm hat er schon, ich denke daran sollte es nicht liegen, ist ja meist der Durchschnitt
[doublepost=1496783573][/doublepost] T tiefblick77 und Georgieboy Georgieboy was wären denn so ungünstige Stellen? Denn mein Freund ist sehr sehr schlank, ich zweifle zwar oft an mir aber krass übergewichtig bin ich nicht, mehr kurvenreich
Dann sollte das kein Thema sein. Ich dachte auch ein wenig an sein eventuelles Übergewicht...
Und mit 15 cm liegt es auch bestimmt nicht an seiner Größe.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich würde tippen, es liegt an der Technik. Und da hilft letztlich nur üben, üben, üben.. :zwinker:
Sucht euch eine einfache Stellung aus (Doggy, Missionar, Reiter) und versucht, mit dem Eindringwinkel zu experimentieren. Irgendwann wird es Klick machen und das Problem ist gelöst. Bis dahin setzt euch nicht unter Druck.
Wenn er zwischendurch schlaff wird, kannst du ihn ja auch wieder steif blasen oder er macht ihn mit seiner Hand wieder steif und dann probiert ihr es nochmal :smile:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #24
Kann es sein, dass Du zu feucht wirst?

Vielleicht flutscht es einfach zu sehr.:whistle:
 
T
Benutzer166124  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
also das hab ich auch schon erlebt..evtl liegts am winkel durch die stellung oder uU ist er einfach aufgrund der ausstattung etwas zu klein für die jeweilige stellung. dann gehts bestimmt in einer anderen besser :smile:
also nur mut :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #26
unter diesem Problem "leide" ich seit ich Sex habe :grin:
Besonders bei der Reiterstellung die ich so gern habe.Kleiner schlanker Penis, und grosse Feuchtigkeit.....
Wir nahmen es leicht, der Kontakt war immer schnell wieder hergestellt. Inzwischen bekomme ich vom Penis rechtzeitig die Meldung dass ich etwas ruhiger werden muss.
 
Nussi
Benutzer86413  (31) Meistens hier zu finden
  • #27
Ging mir mit einer Exfreundin ähnlich. Grund dafür war, dass der Eingang der Vagina relativ weit hinten - also näher zum Rücken - lag. Dadurch ist der Winkel super doof gewesen und das Eindringen schwer, wie auch das rausrutschen sehr leicht. Zwei Kissen unter ihrem Po haben einiges besser gemacht. Das hat gar nichts mit Übergewicht zu tun gehabt.
 
M
Benutzer165338  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Entweder sein Penis iat zu klein oder die Bewegung ist nicht zu korrekt.
Ihr müsst eine Stellung finden, in der ihr den richtigen Sex haben ohne zu rutschen..
Und einer von euch soll sich bewegen(besonders am Amfang)
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hm spontan würde ich auch auf kleinen penis in kombination mit dafür unpassenden stellung tippen
Aber das lässt sich ja leicht beantworten
[doublepost=1499934758,1499934625][/doublepost]Ups Sorry
Ich hätte erstmal zu ende lesen sollen ...
15 cm sind nicht zu klein und können nicht das problem sein ...
 
schwarzes_schaf
Benutzer166498  (23) Benutzer gesperrt
  • #30
Probiert doch einfach alles Stellungen durch, ich denke Missionar und Löffelchen sind am schwierigsten, aber mit 15cm sicher machbar. Vielleicht bewegt er sich einfach zu stark?
 
S
Benutzer166505  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Also mein Tipp andere Stellung Doggy oder Missionar. Wenn du zu feucht bist und deine Schamlippen zuweit geöffnet sind spielt doch mal mit einem Eiswürfel rum ... die schamlippen ziehen sich dann zusammen und ihr spürt beide mehr und dann sollte auch nix mehr flutschen.

VG
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich würde euch auch Doggy empfehlen ... da musst du im Grunde nur stillhalten und wenn er mal drin ist und hart ist dann geht er auch nicht mehr raus. Tempo sollte dann auch er übernehmen und dann sollte er nicht mehr rausrutschen können... ausser er wird schlapp oder zieht ihn zuweit raus :grin:
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #33
Über Üben Üben, Winkelvarieren... wenn du auf ihm reitest?
 
M
Benutzer Gast
  • #34
Missionarstellung ist am
Besten mit 1-2 kissen unterm rücken :smile:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wiener Auster sollte immer gehen ...
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Penis rutscht beim Sex immer raus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren