• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis-Tattoos

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich habe mir neulich mal im Netz Bilder zum Thema Penis-Tattoos angesehen. Es gab Hunderte davon, schöne und häßliche. Was mich doch wunderte: wie viele Leute sich nicht nur Schaft und äußere Vorhaut tätowieren ließen, sondern sogar Eichel und innere Vorhaut. Das muss doch höllisch weh tun!

Würdet ihr so etwas machen lassen? Wenn ja wohin (also z.B. auch auf die Eichel) und welche Motive?
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich frage mich noch viel mehr welcher Tätowierer sowas macht... :what:

Eine solche Anfrage würde ich in meinem Studio nicht mal an die Künstler weiterleiten (kam aber auch in den letzten drei Jahren kein einziges Mal vor :zwinker:)
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich finde 99,9999% der Tattoos ohnehin hässlich und mag es überhaupt nicht.
Daher denke ich ist Penis-Tattoo einfach nur die Krönung eines Trends und ziemlich geschmacklos.

Aber vielleicht bin ich ja wegen Statement 1 ja schon sowas von befangen und werde hier als intolerant gebrandmarkt ... damit könnt ihr es getrost ignorieren
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #4
Never ever. Vermutlich wird mein Arsch ja in den kommenden Jahren noch komplett bunt werden, aber der Genitalbereich? Nein danke :nope:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
Ich las vor Kurzem, dass anal-bleaching im Kommen ist ...
Das hat aber nichts mit Tattoos zu tun, und ist mMn eher bei Pornodarstellerinnen beliebt als bei Frauen, die ihren Arsch nicht regelmäßig öffentlich zur Schau stellen :zwinker:


Ich finde Penis Tattoos schrecklich, vor allem die, die ich bei kurzem Googlen gesehen habe.

Ich bin aber allgemein kein großer Fan von Bildern auf dem Körper, bzw wenn nur als Kunst und nicht in dem Sinne als Tattoo.
Die meisten Penis Tattoos wirken auf mich aber eher als Karikatur statt als großes Kunstwerk.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich finde schon die erste Idee wahnsinnig affektiert und albern. Dieses "Seht her ich bin so wahnsinnig anders" ist meine Sache nicht, zudem mag ich Tattoos in der übergroßen Mehrheit nicht.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #8
Finde ich ganz schlimm. :sick:
Und wäre an dieser Stelle definitiv nen Lustkiller.
Ansonsten hab ich mit Tattoo´s, an fast jeder anderen Körperstelle, überhaupt kein Problem.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #9
Dazu fällt mir nur eins ein: Rumbalotte!
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Im Leben nicht. Nicht mal in die Nähe meiner Genitalien. :nope:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wer's mag ok warum sollte ich dagegen sein...
Aber da mir weder ein für diese Stelle geeignetes Motiv einfällt, noch ich einen guten Tätowierer habe der Erfahrung mit der Sache hat, zur Hand habe eher nicht.

Ich verstehe aber nicht wieso hier n Aufstand wegen ein Paar Pikmenten unter der Haut gemacht wird. Da merkt man beim Verkehr nix von. Da gibt es deutlich Extremere Sachen bis hin zu Sachen die nicht mehr Rückgängig gemacht werden können wie der Penis optisch verändert werden kann. ( bei Interesse kann ich per PN eine gute Internetseite empfehlen aber nur 18+ )
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
Gabs zu dem Thema nicht mal einen Kalauer zu.

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war. Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte. Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos? "Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica! Have a nice Day!'"
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich verstehe aber nicht wieso hier n Aufstand wegen ein Paar Pikmenten unter der Haut gemacht wird.
Weil es auf viele einfach unattraktiv wird.
Sex besteht ja nicht nur aus rein raus, da wäre wohl wirklich nur das wissen hinderlich, dass da dieses Tattoo ist.
Aber beim Blasen z.B. wäre da ständig dieses Tatoo.
Ich habe Varianten dieser Tatoos z.B. mit Drachen gesehen, ich würde beim Blasen nicht ständig von "sowas" angestarrt werden wollen.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Weil es auf viele einfach unattraktiv wird.
Naja das ist in meinen Augen extrem oberflächliches denken ... bei anderen Sachen die auf einen Menschen unattraktiv wirken können ( Hängebrüste , Krampfadern , Narben, zu dünn , zu dick usw ) die aber Körperlich bedingt sind und der/die Gegenüber sich nicht bewusst dazu entschieden hat sieht man doch auch darüber weg oder nicht ?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Naja das ist in meinen Augen extrem oberflächliches denken
Klar ist es das.
Aber bei einer Frage wie "Gefallen dir Tattoos" antwortet man nunmal nicht mit "Ich mag ehrliche Menschen".
bei anderen Sachen die auf einen Menschen unattraktiv wirken können (...) die aber Körperlich bedingt sind und der/die Gegenüber sich nicht bewusst dazu entschieden hat sieht man doch auch darüber weg oder nicht ?
Ich habe durchaus auch No Go's die mehr oder weniger unfreiwillig sind, wobei ich über sowas auch eher mal hinweg sehe, eben weil mein Gegenüber sich das nicht ausgesucht hat.
Bei Tattoos zieht diese Begründung aber nicht, das hat man sich selbst ausgesucht und muss sich vorher auch bewusst sein, dass man sich damit bei manchen ins aus schießt, genauso wie mit großen künstlichen Brüsten oder stark aufgespritzten Lippen.
Manche zieht man damit an, manche stößt man ab.
Man hat aber auf keinen Fall ein Recht darauf, trotzdem attraktiv gefunden zu werden.

Mich finden viele aufgrund meiner Größe unttraktiv, manche finden mich grade deswegen toll.
Kann ich nicht beeinflussen, ist halt so, egal wie oberflächlich das ist.
Also arbeite ich eben mit dem, was mir gegeben ist, und habe halt Sex mit dem Personenkreis, der mich toll findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #50
oder Prince Albert.
Off-Topic:
Das ist bei mir unten durch seit ich gesehen habe, wie einer damit einen Samenerguss hat: es läuft an zwei Stellen einfach nur raus. Nee, trotz sonstiger zahlreicher Spielmöglichkeiten damit... :nope:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #51
Die Googlebeispiele sind ja einfach nur fürchterlich!
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #52
Da fällt mir nur zu ein:,Aua! Würde ich niemals in Betracht ziehen, ich kriege ja schon halbe Männergrippe ähnliche todeskampf Anfälle wenn ich mich ungünstig hinsetzte und er eingeklemmt wird. Ich glaube ich würde tot umfallen vor schmerzen. Schön find ich es auch nicht einmal.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #53
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Off-Topic:
Das Einzige was am Penis gut aussieht, ist Bändchenpiercing oder Prince Albert. Aber ich hätte Angst, dass es abreißt :zwinker:
Meiner Meinung nach gibt es noch ein paar mehr die gut aussehen ... Prinz Albert ist schon Geil beim Sex
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #56
Dazu gibt es wie immer zwei Meinungen. Erlaubt ist was gefällt und wenn ein Tattoostudio macht ist es für mich halt so. Ich selber bin mit Intimtattoos und Piercings verziert. Aber wenn mir was gefällt muss es halt nicht für alle schön sein. Habe mal sex gehabt wo beim Mann der gesamte Penis ausgefüllt mit Farbe war. Ich habe es als recht schön bzw. nicht abstoßend aufgenommen. Aber das war und bleibt für mich wie immer, jeder soll nach seiner Art und Meinung glücklich werden.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Ich kann nichts damit anfangen, wenn jemand seine Genitalien verzieren lässt. Damit "feiert" man sein Geschlechtsteil auf für mich unverständliche Weise, mit dieser Art des Sich-Selbst-Geil-Findens komme ich nicht klar :grin:. Auch Piercings finde ich an diesen Stellen besonders ungut.

Als Mann hätte ich wohl auch Angst vor Narbenbildung an der Eichel - ich glaube kaum, dass Tätowierer das ganz ausschließen können, dazu wird die Übung und Erfahrung an dieser Stelle einfach nicht ausreichend sein.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Habe mal sex gehabt wo beim Mann der gesamte Penis ausgefüllt mit Farbe war. Ich habe es als recht schön bzw. nicht abstoßend aufgenommen.
Moin,
war der Penis einfach nur einfarbig tattoowiert? (War bestimmt dann ein Teil eines größeren Tatoos, oder?)
Und wie war das mit der Vorhaut, war er beschnitten? Ich stelle mir das kompliziert vor, den ganzen Penis zu färben mit Vorhaut :zwinker:

Gruß
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #59
Für mich wäre das nichts. Zu teuer, zu viel Schmerzen. Und wenn man dann mit dem künstlerischen Ergebnis nicht zufrieden ist - was dann? Ganz zu schweigen davon, wenn es Komplikationen gibt, z.B. Entzündungen. :eek:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #60
Nein, nein, einfach nein.
Ich mag Tattoos generell nicht. Aber wenn jemand so etwas Schönes wie einen Penis verunziert, dann ist das geradezu frevelhaft. Das könnte ich nicht gutheißen. :nope:
 
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
also wenn ich mir etwas NICHT vorstellen kann, dann ein Pimmel-Tattoo...
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Ganz zu schweigen davon, wenn es Komplikationen gibt, z.B. Entzündungen. :eek:

Also bei Tattoos wäre mir im Freundes und bekannten kreis nix bekannt das irgendwer mal Probleme mit der Abheilung hätte ... genauso bei Piercings ... aber es gibt solche und solche studios da sollte man schon drauf achten ... und vernünftig Pflegen
 
A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Habe im TV auch schon jemanden gesehen der sich auf dem Schaft hat tätowieren lassen aus einer Bier Laune heraus. Sah wie ein Kreuz aus. Er wollte ein Cover up. Hat er dann auch machen lassen. Ich stelle es mir super schmerzhaft vor auch wenn ich selbst noch kein Tattoo auf der Haut habe. Die Vorstellung....übel!
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #64
Ich möchte nur sagen nix ist ohne RISIKO. Ich kann beim Autofahren sterben oder mir den Finger in der Nase brechen. Das Studio wo ich mich habe stechen lassen ist sauber und kann nur dafür sorgen, das die Arbeit gut ist. Mein Intimbereich ist auch verziert mit Tattos auch meine rechte Brust ist ganz mit Farbe ausgefüllt. Ein Intimpiercing tut auch ein wenig weh, aber das ist ja das Geile. Wer sich mit Farbe ausfüllt steht dazu und will es so, egal wo und es muss nur mir gefallen. Was Andere dazu sagen ist nicht meine Sache. Ich zeige mich so wie ich bin, das wäre auch schade wenn alle gleich sind.
Nun zum Problem Tattoos an Penis, es wird Schmerzen bereiten. Die Abheilung erfordert Geduld.

Die Meinung muss sein von SCHÖN bis ABLEHNUNG !!!
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Penis-Tattoos", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren