Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2003
    #1

    Penis tut nach befriedigung weh

    habe ein problem und zwar hab eich mich heute mittag wirklich mal sehr lange befriedigt und nun tut mir mein Eichelkrantz weh wo ja jetzt wieder meine Vorhaut drübergezogen ist. is das normal??? hab tihr das auch?? kann man dagegen was tun oder das verhindern???
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2003
    #2
    Hast du denn Vorhautprobleme?? Denn ich hatte das auch mal, aber seit dem ich Beschnitten wurde, habe ich dieses Problem nicht mehr!!

    Wenn nicht hast du dich vielleicht zu intensiv selbst befriedigt, ich meine die Eichel ist doch das empflindligste an einem Mann!

    Ansonsten wüsste ich jetzt so atock nicht woher deine Schmerzen kommen könnten, zur Not einfach mal einen Urologen aufsuchen!! Der kann dir mit sicherheit helfen!!

    Greez Webbi
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    16 Oktober 2003
    #3
    Wenn man lange rubbelt kann es auch wehtun. Hatte das auch schon, besonders wenn man direkt mit der Hand auf der Eichel und dem Kranz reibt. Wenns etwas rot geworden ist, kann man "ihn" mit Kamillentinktur oder -salbe (Drogerie, Supermarkt) einreiben, das lindert etwas.
     
  • shabba
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #4
    lass deinen schwengel doch mal in frieden.....:zwinker:

    wenn du ihm etwas ruhe goennst, wird das schon wieder, ist doch normal nach sonem marathon :smile:
     
  • DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #5
    ne davon halte ich nicht viel schlieslich will er es ja nicht wirklich anders :cool1: und heute ist es auch shcon wieder ganz gut.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #6
    wund würde ich sagen. Creme/Gleitgel benutzen, mal Päuschen machen...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    17 Oktober 2003
    #7
    Kenne ich auch aber nur, wenn ich mehrmals am Tag SB mache!! Geht aber wieder weg. Einfach nicht zu heftig rubbeln!!
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #8
    hm, das kenn ich nur... so nach dem 10ten mal
    da fängt dann an alles taub zu werden :eek:

    irgendwann stellt man sich dann die frage,
    ob sich die schmerzen dann noch lohnen...
    also verhältnis orgasmus - schmerzen :clown:

    aber seitdem ich ne gummi LustMuschi besitze
    hat sich das Problem quasi von selbst gelößt
    Jetzt hat höchstens die LustMuschi SCHMERZEN :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste