• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis tut weh nach onanieren

P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
manchmal habe ich es das mein Penis nach dem Onanieren brennt.
Ich muss dann aufs Klo, pinkeln, und danach tut mein Glied so dermaßen weh das ich erstmal 10min nicht vom Klo komme nur wegen dem Brennen.

Es ist ein Brennen im inneren des Glieds.
Ich habe bemerkt das es nur brennt wenn ich "schnell" onaniere, also mir nicht wirklich vieeel zeit lasse..
Was ist das?

Danke
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #2
die Sache einfach mal langsamer angehen vielleicht?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
das ist nervig. hab ich auch manchmal und wenn du mal hier guckst, wirst du feststellen, das du da nicht der einzige bist. :grin:

aber du kannst auch mal zu nem urologen gehen. :zwinker:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
dann lass es doch :grin: oder machs seltener, oder langsamer. Kannmir vorstellen das es einfach ne Reizung der Harnröhre ist
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
würd ich auch sagen..einfach langsamer onanieren..vorallem wenn du bemerkt hast,das es wehtut,wenn du dir nicht die zeit nimmst...
ich kann mir u.a. auch vorstellen dasses schöner ist,wennste es nit so hektisch machst,aber kA,is ja nit mein körper ^.^
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
würd ich auch sagen..einfach langsamer onanieren..vorallem wenn du bemerkt hast,das es wehtut,wenn du dir nicht die zeit nimmst...
ich kann mir u.a. auch vorstellen dasses schöner ist,wennste es nit so hektisch machst,aber kA,is ja nit mein körper ^.^

smile
eine frau kann nicht nachvollziehen das unsereins manchmal eben schnell ... unter zeitdruck seine hormone wegschmeissen muss. :grin:
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
och is ja süß....
sowas hatt ich zuletzt mit 9... *gg*
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #8
och is ja süß....
sowas hatt ich zuletzt mit 9... *gg*

was?
das brennen, oder das du nur mal eben schnell sb machst?

ich find das nicht so lustig und kann mir vorstellen, das der ts da ein problem hat und sich doch schon gedanken macht, was das sein kann.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Einfach nicht mehr onanieren und das Problem ist gelöst :tongue: Nee.. kann mich den Vorgängern anschliessen. Einfach langsamer angehen :zwinker:
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
So ein Teil hält so einiges ab, und geht nicht so schnell kaputt.

Wenn es brennt, dann kann es eine Blasen- oder Harnleiterendzündung bzw. die Prostata sein, die bei/nach dem Sex größer wird und auf die Blase drückt.

Ich würde sagen, keine Angst und ab zum Artzt Deines vertrauens !
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
bist du evtl zu grob? oder machst du es zu oft?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren