Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2007
    #1

    Penis tut weh nach onanieren

    Hi,
    manchmal habe ich es das mein Penis nach dem Onanieren brennt.
    Ich muss dann aufs Klo, pinkeln, und danach tut mein Glied so dermaßen weh das ich erstmal 10min nicht vom Klo komme nur wegen dem Brennen.

    Es ist ein Brennen im inneren des Glieds.
    Ich habe bemerkt das es nur brennt wenn ich "schnell" onaniere, also mir nicht wirklich vieeel zeit lasse..
    Was ist das?

    Danke
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #2
    die Sache einfach mal langsamer angehen vielleicht?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #3
    das ist nervig. hab ich auch manchmal und wenn du mal hier guckst, wirst du feststellen, das du da nicht der einzige bist. :grin:

    aber du kannst auch mal zu nem urologen gehen. :zwinker:
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.255
    133
    88
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #4
    dann lass es doch :grin: oder machs seltener, oder langsamer. Kannmir vorstellen das es einfach ne Reizung der Harnröhre ist
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #5
    würd ich auch sagen..einfach langsamer onanieren..vorallem wenn du bemerkt hast,das es wehtut,wenn du dir nicht die zeit nimmst...
    ich kann mir u.a. auch vorstellen dasses schöner ist,wennste es nit so hektisch machst,aber kA,is ja nit mein körper ^.^
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #6
    smile
    eine frau kann nicht nachvollziehen das unsereins manchmal eben schnell ... unter zeitdruck seine hormone wegschmeissen muss. :grin:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    18 Oktober 2007
    #7
    och is ja süß....
    sowas hatt ich zuletzt mit 9... *gg*
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #8
    was?
    das brennen, oder das du nur mal eben schnell sb machst?

    ich find das nicht so lustig und kann mir vorstellen, das der ts da ein problem hat und sich doch schon gedanken macht, was das sein kann.
     
  • americangirl
    0
    18 Oktober 2007
    #9
    Einfach nicht mehr onanieren und das Problem ist gelöst :tongue: Nee.. kann mich den Vorgängern anschliessen. Einfach langsamer angehen :zwinker:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #10
    So ein Teil hält so einiges ab, und geht nicht so schnell kaputt.

    Wenn es brennt, dann kann es eine Blasen- oder Harnleiterendzündung bzw. die Prostata sein, die bei/nach dem Sex größer wird und auf die Blase drückt.

    Ich würde sagen, keine Angst und ab zum Artzt Deines vertrauens !
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #11
    bist du evtl zu grob? oder machst du es zu oft?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste