Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    3 August 2005
    #1

    Penis und 1-2 Finger zusätzlich in der Vagina...

    Hallo Leute,

    meine Freundin steht unglaublich darauf, wenn ich ich ihr zusätzlich zu meinem Penis noch 1-2 Finger in iihre Vagina einführe. Sie möchte das nicht immer, aber relativ oft. Am besten geht es, wenn sie auf mit reitet und extrem feucht ist. Mein kleiner Freund ist ihr dann manchmal ZU klein, so daß sie fast danach bettelt, daß ich ihr noch meine Finger mit reinstecke.

    Gibt es noch andere Mädels denen es genauso geht und die genausi drauf stehen?

    LG,

    krummebanane
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #2
    Also entweder sie ist sehr weit oder du hast nen sehr dünnen ... kann mir das irgend wie gar net vorstellen
     
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    3 August 2005
    #3
    würde mal sagen, daß eigentlich beides nicht zutrifft.

    sie ist relativ eng. soll heissen, daß fisting ganz und gar unvorstellbar ist, 4 Finger geht noch uind dann ist schluß.
    und einen dünnen hab ich auch nicht. eher relativ dick würde ich sagen (4,3cm).
    sie ist halt unglaublich NAß, und dann geht mehr und sie will auch mehr...
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #4
    Umfang?? :blablabla

    Ne Quatsch. Reicht es nicht, wenn du ihr zusätzlich die Klitoris stimmulierst?
    ansonsten Soll sie sich mal auf die Hocken, damit die Reibung größer wird.
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    3 August 2005
    #5
    Naja, jeder hat ja so seine Vorlieben...wenn es ihr gefällt, warum nicht?
     
  • NuKeL
    Gast
    0
    4 August 2005
    #6
    Ich würde auch sagen das dein "kleiner" freund wirklich zu klein ist. Kauf doch spasseshalber mal einen DICKEN VIBRATOR und steck ihr den mal rein. Vielleicht ist sie dann zufrieden. Nur scheisse wenn sie dann nur noch den Vibrotor nimmt =((( mhhh naja bei mir passt es immer perfekt. Viele sind mir aber dennoch zu eng aber zu weit habe ich noch nie gehört. Gleich zu hause erstmal umfang mesen :smile2:
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #7
    4 Finger ist doch nicht eng :what:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #8
    Woltle au grad sagen das 4Finger net eng sind ^^

    Nimm sie hlat mal von hinten da spürt sie mehr wenn se so sehr feucht ist
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #9
    Ich würde schon sagen, sie ist zu nass. Da flutscht alles viel besser. Es hat aber den Nachteil, dass weniger Reibung vorhanden ist. Und sie mags halt wenn sie mehr spührt. Ist doch auch verständlich. Nur frag ich mich wie es gehen soll wenn sie dich reitet. Mit Zeige- und Mittelfinger in ihr und mit der Handfläche den Kitzler reiben. Na ja, wäre ne Möglichkeit.
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    6 August 2005
    #10
    Meine Ex wollte oft noch den Dicken Dildo zusätzlich, war aber supergeil... vor allem weil es so herrlich eng war :smile: Und sie konnte sich es weiterbesorgen, während ich Ihn rausgezogen hab und Ihr auf die Mumu gespritzt hab
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #11
    penis geht zwar... aba ich hab manchma scho vor 2 fingern angst (aber ich glaub,das liegt nicht am unfang sondern daran, dass die ja eher länglich eindringen und nicht rund.. glaub ich) ôo
    bin ich unnormal.. ich meine deine freundin... 4 finger??? ôo
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #12
    Ich finde das klingt gut...lol
     
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    6 August 2005
    #13
    das beruhigt mich ungemein....

    ich dachte schon wir sind abartig... :schuechte
     
  • strelok
    strelok (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #14
    nehmt doch nen schön breiten penisring dazu der den schwanz mal eben dicker macht und ab gehts:zwinker:
    MFG
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 August 2005
    #15
    bisher hatte ich nicht das bedürfnis noch zusätzlich finger zu spüren.
    aber wenn ihr das gefällt (und natürlich dir) isses doch in ordnung - mag halt jeder was andres. :zwinker:
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    7 August 2005
    #16
    ich auch

    zumindest fin ich die vorstellung nich schlecht...
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #17
    jaaaaaa, der meinung bin ich au!!!!
    4 finger?! - really????
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    7 August 2005
    #18
    Hy
    also unnormal ist das nun wirklich nicht. Ich hatte eine freundin die das auch manchmal ganz prikelnt fand, und sie war auch nicht zu "weit" oder so. Sie fand einfach das Gefühl sehr angenehm wenn sie noch mehr ausgefüllt ist. Also keine Sorgen machen, wenns euch beiden gefällt ist da nix auszusetzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste