Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lotusbluete
    0
    25 Juni 2003
    #1

    Penis Verdrehen

    Ich wollte mal fragen, wer von den Männern seinen Penis verdrehen kann, ich meine natürlich im schlaffen zustand! mein partner kann dies bei seinem penis um 360°

    Kann das noch wer oder ist das eine Ausnahme? (die mich übrigens bei ersten Anblick etwas gewundert hat :clown: )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eier verdrehen?
    2. Penis
    3. Schlafer Penis -> Steifer Penis
    4. Schiefer Penis
    5. Penis Schmerzen
  • Bugs-bunn
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #2
    was meinst du mit verdrehen?

    meinst du jetzt wie einen kreis damit machen oder eher wie eine lange stange in sich selber drehen, in beiden fällen JA.

    schau mal dafür ob dein partner seinen penis im erregten zustand im kreis "schwingen" kann, also nicht nur hoch und runter wackeln sondern richtig schöne kreisartige bewegungen:blablabla
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #3
    mein Schatz kann ihn auch so 'verdrehen', ob das aber wohl so gesund ist :ratlos: Naja, ich find es sieht aus, als müsste das wehtun! *aua*
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #4
    Jojo das geht...:smile:
    Was die alles damit machen können für Kunststückchen *gg*
    Gibts doch zwei so Typen die ausn Schwanz nen Hamburger oder Eiffelturm formen :grin:

    Ich hab bis jetzt nur "die sprechende Pussy" geschafft...löl
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #5
    nönö, 360° gehn normalerweise (im schlaffen zustanad) ohne probleme, alles was drüber is fängt schon ein wenig zu schmerzen an... wieso sollts nicht gehn?! schließlich ist ja die penis-haut sehr elastisch und das schwellgewebe muss auch dehn-verformbar sein, sonst tät es ja jedes mal weh tun, wenn man einen steifen kriegt, oder? :zwinker:

    lG Uwe
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #6
    Leute Leute ihr habt Probleme, zuwas muß man sowas denn können? Gibt es dann nen Preis von dir?
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #7
    *Autsch*..mir tut das schon vom zuhören weh
     
  • berni
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #8
    sorry, hab's immer noch nicht gerafft, wie ihr das meint :ratlos:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #9
    Ich versuch es mal zu erklären wie ich es verstanden hab.
    Also du stehst da, nimmst deinen Penis in die Hand und drehst ihn halt soweit links oder rechtsrum wie es geht, also vielleicht so wie du zb ne Flasche aufschraubst. Jetzt klar?
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    25 Juni 2003
    #10
    Was hat mit der arme getan das ich ihm DAS antun sollte ? :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #11
    *gg mein schatz spielt auch immer so an sich rum.. *lol

    meistens ziehn wir uns danach net direkt wieder an.. un wenns warm is, is auch keine Decke da.. *g.. ´na jo.. da kommts schon ma vor, dass er ihn in die Hand nimmt un mit rumwackelt etc.. .. schaut schon lustig aus *gg

    *auch sowas habn will* *rofl

    vana
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #12
    @ mhel: Also von mir gäbs einen Preis! :grin: Einmal ausgiebig küssen... dann klappt das verdrehen auch nicht mehr. :tongue:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    25 Juni 2003
    #13
    Klingt so, als ob jemand Langeweile hat... :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 Juni 2003
    #14

    Bei mir geht das um 540 ° :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    25 Juni 2003
    #15
    Bei mir geht das auch und ich glaube bei jedem.
     
  • Lotusbluete
    0
    25 Juni 2003
    #16
    ja da bin ich ja mal erleichtert :grin:
    und fragen darf man ja wohl noch, oder @mhel

    ich fands nur etwas seltsam aber auch lustig. und wenns nicht weh tut dann passts ja :grin:

    @chilly wie kann denn deine pussy sprechen? :eek4:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #17
    Hast nicht mal versucht bei dir unten lustige Sachen anzustellen wo dein Freund schon sowas kann? *gg*

    Man nehme jeweils eine Schamlippe mit Daumen- und Zeigefinger in längsrichtung, das gleiche mit der anderen und schon hat man so ne Art Schnabel den man sprechen lassen kann...roooofl...was erzähl ich hier :grin: :clown: :grin:
     
  • Lotusbluete
    0
    25 Juni 2003
    #18
    das klingt lustig :grin:

    klar hab ich schon lustige sachen gemacht, aber sprechen hab ich sie noch nicht lassen :engel:
     
  • Karstil
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #19
    also ich hab jetzt einfach mal getestet und krieg ihn ohne das es weh tut auf mindestens 630 grad ...
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2003
    #20
    Das ist wohl völlig normal. Kann sicherlich jeder.

    Hab auch diese 2 Typen gesehen, die Penis-Installationen gmacht haben. War damals bei tv-total. Irgendwie hat mir die Dame aus dem Publikum leidgetan, die bei der Fledermausnummer den Sack von dem einen direkt vorm Gesicht hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste