Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • milling
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #1

    Penis verlängerung aus silikon

    Hi,

    Bin neu hier und hab im internet das hier gefunden :smile:

    Penis-Sleeve 'Short-Head', 17 cm

    Mit dieser weichen, hautfarbenen Penisverlängerung werden Sie ein intensives Liebesspiel erleben. Der kürzere Kopf und die realistische Struktur vermitteln ein natürliches Gefühl.

    Daten:
    Gewicht: 26 g
    Schaftlänge: 65 mm
    Länge: 170 mm
    Durchmesser: 35 mm
    Material: Latex
    Farbe: haut



    Hat hiermit jemand erfahrungen? würde dann mein penis um 65mm verlängert werden ab der eichel? :smile: kann man ja schön mogeln mit sonem "kondom".. also hat das jmd schon getestet? wie fühlt sichs an usw??

    danke mfg milling
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Dezember 2006
    #2
    Biste wirklich 8 Jahre alt? Ich glaubs nämlich nicht...
    Es gibt keine tatsächlich bewiesene Möglichkeit, den Penis zu verlängern. Und mit 8 steht man eh erst am Anfang der Entwicklung. Glaub also nicht den Mist den du im Internet liest.

    Sowas braucht Man(n) nicht.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #3
    :kopfschue sachen gibts..
     
  • Draven
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #4
    Ist das dein Ernst?

    Darf man das noch überhaupt Sex nennen?
    Da spürt man doch gar nichts mehr :kopfschue
     
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #5
    wie geht das denn? kanns mir grad nicht vorstellen. und toll isses bestimmt auch nicht. zumindest für dich. oder?
     
  • milling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #6
    blöd der link geht nich..

    naja is wie so ein kondom des man drübermacht und vorne halt noch sone eichel drauf is *G*

    oh man ich hoff ihr wisst was ich meine..

    gruss millin
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Dezember 2006
    #7
    Ja, links sind hier eigentlich net so wirklich erlaubt, deswegen gehts wohl net so wirklich...

    Aber mal ehrlich, was soll dir das bringen? Ich glaub die meisten Frauen wollen schon das echte spüren, wenn sie die Möglichkeit haben :zwinker:
     
  • milling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #8
    also zum alter bin 22.. brr :grin:

    und mh naja der frau ich mein vllt wirds mir mal was bringen und zwar das gefühl se mit ner.. enormen länge *g* richtig ranzunehmen?

    und meine freundin brauchts ab und zu härter also schon bis an den rand des schmerzes..

    der von ihrem ex war auch bissle länger.. dacht mir vllt kann ich damit weng was gutmachen *G*

    wow echt schnelle antworten hier :smile: nice
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #9
    Ich habe da gerade mal nach gegoogelt: Da gibt es ja "Geräte", die an mittelalterliche Folterinstrumente erinnern!:eek::eek:
     
  • milling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #10
    nein ihr meint alle das falsche..

    müsst euch das wie ein kondom vorstellen an dem vorne ein 50mm langer dildo dran is.. quasi echt nur eine verlängerung ohne noppen oder stacheln usw :grin: und das soll auch den penis nich dauerhaft dehnen sondern nur wie ein kondom angezogen 1 mal ne verlängerung um 50mm brinden...

    hoffe ihr peilt langsam was ich jetzt meine oder erkläre ich so schlecht? :grin:
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #11
    Na kennst du denn nicht die neusten Studien?
    Es kommt auf die Härte an, nicht auf die Länge!
    Also doch eher ein Gipsverband? :cool1:

    Würde mein Freund mit so einem Teil ankommen, müsste ich mich wohl erst mal ein Stündchen vor Lachen über den Boden rollen.
     
  • milling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #12
    naja aber wenn ich mit meiner länge probleme hab :frown: baut sowas nich auf..
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #13
    Wenn du mit deiner Länge Probleme hast, bringt dir auch so ein Silikondingens nichts. Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl, das dürfte dich weiter bringen.
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #14
    Aber wenn du mit deiner Länge Probleme hast, wird dir so ein Silikonteil mit Sicherheit auch nicht helfen.
    Dann eher der schwierigere Weg. Akzeptier es.
     
  • milling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #15
    selbstwertgefühl mh bin n hübscher kerl glaubts mir hab auch ne verdammt hübsche freundin aber glaub das problem kann ich mir nich einfach wegdenken.. :/
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #16
    Du sollst dir das Problem nicht wegdenken. Du sollst erkennen, dass es keines gibt :zwinker:

    Hat sich deine Freundin etwa schon beschwert? Nur weil ihr Ex einen großen Penis hatte, heißt das doch nicht, dass es ihr mit einem kleineren (wie groß ist er überhaupt?) unzufrieden ist.
    Viel eher wird es unbefriedigend, wenn du dich auf dein "Problem" versteifst und nicht mehr bei der Sache bist.

    Mal ehrlich, ein Mann der ein Silikonkondom zur Penisverlängerung benutzt, ist in etwa so ernst zu nehmen, wie einer, der sich die Haare über die Glatze kämmt.
     
  • stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #17
    wers nötig hat :-D:-D
    lohnt sich net bei mir wegen den 1-1,5 cm mehr......
    aber bei manchen wo vielleicht von naturaus net sooo gut bestückt sind isch es vielleich tganz praktisch

    aber i würd mich damit eher schlecht fühlen wenn ich denke um meine freundin glücklich zu machen so en ding zu brauchen
    mit den richtigen techniken solls j aau mit kleineren besten sgehen hab i mal im tv gesehen
     
  • LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #18
    50mm=5cm nicht 1-1,5 :zwinker:

    Wollt ch nur so loswerden
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #19
    Woher weißt du eigentlich so genau, dass "der von ihrem ex auch bissle länger" war? Habt ihr darüber gesprochen, will sagen, hat sie sich über deine Länge beklagt und Vergleiche angestellt (was ziemlich gemein wäre, lässt sich schließlich nicht ändern), oder hast du nachgefragt (was ziemlich dumm wäre, denn da hast du dir dann ja dein sog. "Problem" selbst geschaffen)?
     
  • stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #20
    entschuldige ich hatte nen satzzusammenhang falsch aufgefasst ;-)
    diesbezüglich nehme ich das zurück ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste