Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #1

    Penis verwöhnen!?

    Hallöchen

    also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

    Ich bin jetzt 7 Wochen mit meinem Freund (18) zusammen,
    und wir treffen uns meistens bei ihm,weil er ne eigene Wohnung har...dort liegen wir dann immer auf seinem Bett und machen ein bischen rum!!
    Wir haben uns auch schon gegenseitig(nur durch die Hose gestreichelt)!!
    Nun würde ich gerne etwas weiter gehen..also IHN mal nackt streicheln..und ihm warscheinlich dann auch einen runterholen *lol*

    Nur das Problem ist..ich weiß nicht,wie ich das anfangen soll....
    ich habe ihn auch schon gefragt,ob es ihm gefällt was ich mache..er sagte ja...
    dann hab ich ihn auchgesagt,dass er mir sagen soll,was und wie ich es machen soll...was er gerne haben möchte...
    darauf druckste er dann immer rum..und sagte..das ist schon gut was du machst..ich meinte ,dass ich weiter gehn möchte...und fragte ihn dann wieder was und wie er es gern hat...
    dann meint er nur...Das kann ich nicht sagen...er sei zu schüchtern dafür!!!
    Ich meinte dann nur,dass er mir ruhog alles sagen kann...und wir über alles reden können!!
    Aber er ist zu schüchtern.. :mad: es mir zu sagen ,wie er es haben will...

    Und das Problem ist auch,dass ich auch etwas zurückhaltend bin..und dann auch nicht weiß..wie ich anfangen soll..also wie ich weitergehn soll!!

    Könnt ihr mir bitte bitte helfen und ein paar Tips geben????
    Würde mich sehr freuen!!!

    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verwöhnen
    2. Verwöhnen
    3. Hintertürchen verwöhnen
    4. verwöhnen?
    5. Freund verwöhnen
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #2
    Wenn ihr beide nicht so die Erfahrung habt, dann geh doch einfach mal in die Offensive und probiert dann einfach einige Sachen aus. Insofern brauchst du keine Tipps. Learning by doing, denn schließlich gefällt ja jedem auch was anderes.

    Also viel Spaß!!!
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #3
    Also ...

    Er liegt auf dem Bett udn auf einmal gehst du zu seiner Hose runter. Dann macsht langsam auf und streichelst über sein Glied ... wenn er dir net sagt was ihm gefällt probierst du es eifnach aus :smile:

    gerade das heraus fidnen macht doch Spaß :grin:
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #4
    genau, wenn er dir nicht sagt was er mag und du weiter gehen möchtest, mach ihm die hose auf, streichel ihn da unten, kraul leicht in seinen haaren rum falls vorhanden und dann holste ihm halt einen runter. du wirst ihm sicher ansehen ob er es mag oder nicht. und wenn dich traust bläste ihm einen .... :zwinker: du machst das schon!
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.060
    Verheiratet
    8 Oktober 2005
    #5
    Wenn ich das richtig verstehe, hast du ihn noch nicht nackt gesehen, oder?
    Wie wäre es denn....

    ..wenn ihr mal zusammen duschen geht? Ich kann da mal aus eigener Erfahrung erzählen :smile: Als mich mein Freund das erste mal besucht hat und ne halbe Ewigkeit im Zug saß war das so die "Indikation" duschen zu gehen, man is ja verschwitzt und so ne (war Sommer)... :grin:
    Wir sind also in mein Bad - wie gut, das ich ein eigenes Bad habe! - und ich meinte zu ihm, er soll schon mal reingehen und das Wasser warm laufen lassen.. Hab mich dann nicht so richtig getraut reinzugehen, hab mich erstmal langsam ausgezogen, in den Spiegel geguckt ob ich irgendwelche grüne Punkte auf den Brüsten habe :zwinker: und bin dann rein.

    "Er" war natürlich nicht grad im Normalzustand :zwinker: - ich glaub, die Freundin das erste mal komplett nackt zu sehen und zu spüren ist schon ähm ziemlich erregend.. - und als wir uns so eingeseift haben hab ich halt auch mal meine Hand etwas weiter runter gleiten lassen und hatte Ihn dann in der Hand.. schönes Gefühl :smile:

    Dann sind wir abends an den Main gegangen und haben ein "bisschen" Wein getrunken, Sonnenuntergang geguckt. Hach wie romantisch! Als wir zurückkamen waren wir na klar etwas ungehemmt und ich leicht angetrunken, er hat das besser weggesteckt, und dann lagen wir im Dunklen im Bett und konnten gar nicht anders als einander streicheln und erkunden. Die Dunkelheit hat das sicher am Anfang erleichtert! Ich bin ihm dann aber ziemlich schnell in die Hose (bzw. Boxershorts) gegangen und hab angefangen ihn zu streicheln. Wusste natürlich net so richtig WIE man das nun macht, aber er hat seine Hand auf meine gelegt und es mir gezeigt. Frau lernt ja nie aus :smile:

    Also - ich sage jetzt nicht, kippt euch einen hinter die Binde und dann gibts Ringelpietz mit Anfassen, sondern: Geh auf ihn zu, probier aus was du tun möchtest, und ich denke sobald du damit angefangen hast wird er auch seine Fassade fallen lassen und sich dir hingeben und vielleicht auch zeigen wie dus richtig machst. Manche Männer mögen das halt nicht gerne SAGEN, aber ZEIGEN tun sies dir gerne!

    Und nun viel Spaß... :link:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2005
    #6
    [​IMG]

    Genauso mußt du es machen!
     
  • Tiya
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #7
    schließe mich gowron und detroiter an :smile2:
     
  • Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    9 Oktober 2005
    #8
    lol

    verstehe nicht was man da immer für sorgen bzw probleme haben kann es ist immer das selbe und man weiß was abgeht sieht und ließt man doch überall und außerdem ist das doch keine mathematische kurvendiskussion oder so also wenn ich immer lese soll mir zeigen wie und man lernt dazu usw *hui*

    was daran so schwer sich nackt zumachen anzupacken und los :smile:

    euer rush
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #9
    lass es doch einfach auf dich zukommen, irgendwann wird man fordernder :zwinker: und dann passiert alles wie von alleine :zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    9 Oktober 2005
    #10

    Wenn man 15 ist, ist das schwer.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #11
    und wenn man dann noch schüchtern ist udn nix falsch amchen will erst recht :smile:
     
  • Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    9 Oktober 2005
    #12
    nein sehe ich nicht so ......

    euer rush
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #13
    das kann aber auch einem 25 jährigen schwerfallen, wenn er schüchtern und ohne erfahrung ist :zwinker:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #14
    Mich würde mal interessieren wie es ausging ^^
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #15
    - gelöscht -
     
  • Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    10 Oktober 2005
    #16
    mmh wieviel unterschiede gibt es denn bitte einen mann zu verwöhnen ? alle reden nur drumherum keiner sagt mal was ... also ich sehe da nur eine variante und die ok vielleicht in verschiedenen varianten aber mehr auch nicht !

    dann sagt mal was ...

    euer
    rush
     
  • PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #17
    HUHU...ich bins wieder!!!^^

    So....es hat geklappt...
    Also mein Schatz kam heute zu mir..und wir lagen auf meinem Bett...
    und erst hab ich ihn nur durch die hose gestreichelt....
    und dann hab ich seine Hose aufgemacht...(er wollte es auch)..
    und ihn dann immer heftiger gestreichelt und ihn gefragt,wie er es gern haben würde...
    er hat es mir gezeigt....
    dann hab ich ihn halt ...ihr wisst schon...und er war kurz vorm kommen...dann hat dummerweise meine Mutter gerufen...
    und wir haben uns voll erschreckt,weil wir dachten,sie käme hoch...
    und dann war er wieder voll..weg sozusagen...

    Dann meinte er später so zu mir....joa jetzt könnte er wieder soweit sein....und ich habs dann nochmal gemacht...und er ist dann auch gekommen!!^^

    HEHE...aller Anfang ist schwer aber so schlimm wars im Endeffekt net!!^^
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #18
    hehe, herzlichen glückwunsch :zwinker:
     
  • Ti123
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #19
    So geht das doch jedem der eine neue Beziehung anfängt.
    Jeder ist halt anders. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.

    Mir gings ähnlich. Ich wusste bei meinem Schatzi auch nicht so recht.
    Nun gehts dafür um so besser nachdem wir so einiges durchprobiert haben...
     
  • Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    10 Oktober 2005
    #20
    genau das meinte ich doch ist alles nur unnötiges gelaber ! wenn man viel schwierige sachen kann als das warum sollte man das nicht auch können ...

    euer rush
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste