• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis von Familienmitgliedern

H
Benutzer169893  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, habt ihr euch schon mal bewusst den Penis eines Familienmitglieds angeschaut, wenn ihr in z.B. im Bad nackt gesehen habt ( vllt sogar mit Erektion)?
Interessiert es euch, wie er untenrum gebaut ist?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #2
Äh nein, nein und nochmals nein....
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #3
Also man sieht das halt mal, das ist ja ganz normal. Aber wie er im erigierten Zustand aussieht interessiert mich dann wirklich nicht.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Nein. Das will ich auch gar nicht sehen...
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Gewisse Dinge fallen bei mir in die Rubrik "Privatsache der Betroffenen."
So wie Kennwoerter. Man sieht mal jemanden einen Teil davon eingeben, aber es geht einen nichts an und man sieht tunlichst weg.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Als Kind in der Badewanne mit meinem Bruder, da hab ich das schon bewundernd angeschautt und mich gefragt wann mir endlich so ein Ding wächst.
Er ist 4 Jahre älter und ich dachte es liegt am Altersunterschied, dass er sowas hat und ich nicht.:grin:

Aber da war ich noch Kleinkind.
Später hat man da nicht mehr hingeschaut.

Als Mutter hat man noch mal einen medizinischen Blick auf die Söhne, ab der Grundschule haben die das aber auch selber gemacht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Nope. Ganz sicher nicht.
Und Erektionen von Familienmitgliedern möchte ich erst Recht nicht sehen (Ausnahme: eigener Ehemann)
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Als Kinder, so mit 11, 12 Jahren, haben wir schon "bewusst" mal geguckt, was bei den Geschwistern so in der Hose ist.. Aber das war mehr kindliche Neugier als irgendwas erotisches
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ähh, Nope, ich rede unheimlich gern über Sex aber wenn ein Familienmitglied auch nur in der Nähe ist weiß ich für die gar nicht was Sex ist !
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ja, von meinem Mann :tongue::cool:.
Das ist damit aber wohl nicht gemeint, kann mit etwas Anderem aber nicht dienen. Hatte auch nie Interesse daran, das war immer ein Tabu für mich.
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #11
Geschlechtsteile von Familienmitgliedern interessieren mich nicht die Bohne. Ich würde mir auch sorgen machen, wenn es anders wäre. Von kindlicher neugierde mal abgesehen, aber die meisten die hier lesen und schreiben sind wohl diesem alter entwachsen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Im Kindesalter habe ich oft die Penise meines Vaters, Bruders, Cousins und manchmal (FKK) von Verwandten und Bekannten gesehen. Das war zumindest interessant als Vergleich mit meinem. Erektionen gabs auch zu sehen, aber eher selten.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Das kommt halt vor, wenn man mit seinen Eltern unter einem Dach wohnt, dass man sich auch mal Nackt sieht. Gibt schlimmeres. Ich schenke der Situation aber auch keiner großen Beachtung. :confused:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Gesehen habe ich sie schon. Sowohl vom Bruder, als auch vom Vater aber wirklich interessant ist das für mich nicht. Ich habe keinem Penis eines Familienmitglieder je groß Beachtung geschenkt.
Spätestens mit der Pubertät kam auch das Bedürfnis nach Privatsphäre. Penisse allein wurden zwar interessanter, aber nicht der vom Vater oder Bruder. Ich wollte ungern von der Familie nackt gesehen werden, noch die Famile nackt sehen. Inzwischen ist das wieder weniger ein Problem, aber ich begutachte trotzdem nur die Penisse von meinem Sexpartnern.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #15
Puh, ich fand es immer irritierend, wenn meine Schwestern den Penis unseres pubertierenden Bruders mal versehentlich zu Gesicht bekommen hatten und ihn kommentieren mussten :argh: Das fiel immer in die Rubrik der Dinge, die ich nicht wissen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
waaaarte, lass mich kurz überlegen..... nö eigentlich nicht
 
M
Benutzer164001  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nein , ich möchte auch nicht sehen wie mein Vater eine Erektion hat . Vor allem müsste man ja dann zusammen in einem Raum sein un ich denke nicht das dann Vater oder Sohn noch eine Erektion haben .

Mitm Cousin mal mit 12 oder 13 Vergeleiche Gemacht ansonsten nichts was mit Familienmitglieder zutun hat.
 
Y
Benutzer170654  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Habe zwei (Halb-)Brüder und deren Schwänze auch gesehen - mal so, oder beim gegenseitig zeigen.
Da war auch mal ein Cousin dabei, der hatte seinen auch gezeigt.
Die Cousinen waren leider nie dabei und die Schwester auch nicht :grin:
 
T
Benutzer170688  (22) Benutzer gesperrt
  • #19
Vater hab ich früher ab und an nackt gesehen. Mein Cousin bei Doktorspielen und meinen Bruder früher beim Baden und aus Versehen beim masturbieren in der Dusche erwischt
 
M
Benutzer170750  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Wir gehen zwar Zuhause sehr offen mit Nacktheit um, schlafen auch alle nackt, gehen dann so auch morgens zum Bad zum Duschen und zurück, klar sieht man das dann Mal, das bleibt nicht aus, aber mit der Selbstverständlichkeit kommt auch die Gleichgültigkeit sozusagen. Also klar, schon oft gesehen, aber juckt mich nicht die Bohne.
 
BerlinerKarla
Benutzer170806  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Mein Bruder stellt den gern zur schau.. ist grad sone phase. also ja :grin:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
In der Kindheit und in der Pubertät sind solche innerfamiliären Schwanzvergleiche mit meinen gleichaltrigen Verwandten durchaus vorgekommen. Danach hätten mich eigentlich nur noch die Titten und die Muschis meiner Cousinen interessiert, aber den Gefallen haben sie mir nicht getan. Seit Erreichen des Erwachsenenalters sind vereinzelt gemeinsame Saunabesuche mit männlichen und weiblichen Verwandten vorgekommen und da wir mir deren Nacktheit völlig egal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren