Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hallo_24
    Hallo_24 (17)
    Ist noch neu hier
    12
    3
    3
    Single
    13 Juli 2018
    #1

    Penis von Familienmitgliedern

    Hallo, habt ihr euch schon mal bewusst den Penis eines Familienmitglieds angeschaut, wenn ihr in z.B. im Bad nackt gesehen habt ( vllt sogar mit Erektion)?
    Interessiert es euch, wie er untenrum gebaut ist?
     
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    836
    88
    259
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2018
    #2
    Äh nein, nein und nochmals nein....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Witzig Witzig x 2
  • Flöchen99
    Flöchen99 (19)
    Verbringt hier viel Zeit
    526
    113
    93
    Single
    13 Juli 2018
    #3
    Also man sieht das halt mal, das ist ja ganz normal. Aber wie er im erigierten Zustand aussieht interessiert mich dann wirklich nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 133315
    Sehr bekannt hier
    933
    178
    437
    offene Beziehung
    13 Juli 2018
    #4
    Nein. Das will ich auch gar nicht sehen...
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.725
    198
    946
    in einer Beziehung
    13 Juli 2018
    #5
    Gewisse Dinge fallen bei mir in die Rubrik "Privatsache der Betroffenen."
    So wie Kennwoerter. Man sieht mal jemanden einen Teil davon eingeben, aber es geht einen nichts an und man sieht tunlichst weg.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.340
    398
    4.595
    Verliebt
    13 Juli 2018
    #6
    Als Kind in der Badewanne mit meinem Bruder, da hab ich das schon bewundernd angeschautt und mich gefragt wann mir endlich so ein Ding wächst.
    Er ist 4 Jahre älter und ich dachte es liegt am Altersunterschied, dass er sowas hat und ich nicht.:grin:

    Aber da war ich noch Kleinkind.
    Später hat man da nicht mehr hingeschaut.

    Als Mutter hat man noch mal einen medizinischen Blick auf die Söhne, ab der Grundschule haben die das aber auch selber gemacht.
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.359
    598
    7.643
    in einer Beziehung
    13 Juli 2018
    #7
    Nope. Ganz sicher nicht.
    Und Erektionen von Familienmitgliedern möchte ich erst Recht nicht sehen (Ausnahme: eigener Ehemann)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Johnny the Pizza
    Sorgt für Gesprächsstoff
    163
    28
    27
    Single
    13 Juli 2018
    #8
    Als Kinder, so mit 11, 12 Jahren, haben wir schon "bewusst" mal geguckt, was bei den Geschwistern so in der Hose ist.. Aber das war mehr kindliche Neugier als irgendwas erotisches
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Mr.630
    Mr.630 (17)
    Ist noch neu hier
    53
    8
    7
    Verliebt
    13 Juli 2018
    #9
    Ähh, Nope, ich rede unheimlich gern über Sex aber wenn ein Familienmitglied auch nur in der Nähe ist weiß ich für die gar nicht was Sex ist !
     
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    88
    329
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2018
    #10
    Ja, von meinem Mann :tongue::cool:.
    Das ist damit aber wohl nicht gemeint, kann mit etwas Anderem aber nicht dienen. Hatte auch nie Interesse daran, das war immer ein Tabu für mich.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 169149
    Ist noch neu hier
    40
    8
    21
    Single
    13 Juli 2018
    #11
    Geschlechtsteile von Familienmitgliedern interessieren mich nicht die Bohne. Ich würde mir auch sorgen machen, wenn es anders wäre. Von kindlicher neugierde mal abgesehen, aber die meisten die hier lesen und schreiben sind wohl diesem alter entwachsen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.050
    248
    680
    Single
    13 Juli 2018
    #12
    Im Kindesalter habe ich oft die Penise meines Vaters, Bruders, Cousins und manchmal (FKK) von Verwandten und Bekannten gesehen. Das war zumindest interessant als Vergleich mit meinem. Erektionen gabs auch zu sehen, aber eher selten.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Orchidee90
    Orchidee90 (28)
    Öfters im Forum
    160
    53
    44
    nicht angegeben
    13 Juli 2018
    #13
    Das kommt halt vor, wenn man mit seinen Eltern unter einem Dach wohnt, dass man sich auch mal Nackt sieht. Gibt schlimmeres. Ich schenke der Situation aber auch keiner großen Beachtung. :confused:
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    420
    53
    86
    nicht angegeben
    26 Juli 2018
    #14
    Gesehen habe ich sie schon. Sowohl vom Bruder, als auch vom Vater aber wirklich interessant ist das für mich nicht. Ich habe keinem Penis eines Familienmitglieder je groß Beachtung geschenkt.
    Spätestens mit der Pubertät kam auch das Bedürfnis nach Privatsphäre. Penisse allein wurden zwar interessanter, aber nicht der vom Vater oder Bruder. Ich wollte ungern von der Familie nackt gesehen werden, noch die Famile nackt sehen. Inzwischen ist das wieder weniger ein Problem, aber ich begutachte trotzdem nur die Penisse von meinem Sexpartnern.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.629
    168
    495
    nicht angegeben
    27 Juli 2018
    #15
    Puh, ich fand es immer irritierend, wenn meine Schwestern den Penis unseres pubertierenden Bruders mal versehentlich zu Gesicht bekommen hatten und ihn kommentieren mussten :argh: Das fiel immer in die Rubrik der Dinge, die ich nicht wissen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2018
    • Witzig Witzig x 3
  • seppo99
    seppo99 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    43
    47
    in einer Beziehung
    28 Juli 2018
    #16
    waaaarte, lass mich kurz überlegen..... nö eigentlich nicht
     
  • max2606
    max2606 (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    29 Juli 2018
    #17
    Nein , ich möchte auch nicht sehen wie mein Vater eine Erektion hat . Vor allem müsste man ja dann zusammen in einem Raum sein un ich denke nicht das dann Vater oder Sohn noch eine Erektion haben .

    Mitm Cousin mal mit 12 oder 13 Vergeleiche Gemacht ansonsten nichts was mit Familienmitglieder zutun hat.
     
  • Yanneck
    Yanneck (23)
    Ist noch neu hier
    8
    3
    2
    in einer Beziehung
    30 Juli 2018
    #18
    Habe zwei (Halb-)Brüder und deren Schwänze auch gesehen - mal so, oder beim gegenseitig zeigen.
    Da war auch mal ein Cousin dabei, der hatte seinen auch gezeigt.
    Die Cousinen waren leider nie dabei und die Schwester auch nicht :grin:
     
  • TeeBunte
    TeeBunte (16)
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    2 August 2018
    #19
    Vater hab ich früher ab und an nackt gesehen. Mein Cousin bei Doktorspielen und meinen Bruder früher beim Baden und aus Versehen beim masturbieren in der Dusche erwischt
     
  • Melcolm
    Melcolm (20)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    11 August 2018
    #20
    Wir gehen zwar Zuhause sehr offen mit Nacktheit um, schlafen auch alle nackt, gehen dann so auch morgens zum Bad zum Duschen und zurück, klar sieht man das dann Mal, das bleibt nicht aus, aber mit der Selbstverständlichkeit kommt auch die Gleichgültigkeit sozusagen. Also klar, schon oft gesehen, aber juckt mich nicht die Bohne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten