• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis Vorhaut in der Sauna nach hinten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer179416  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen

Wollte euch mal fragen ob es jemanden stört oder daneben findet wenn man zum Beispiel in der Sauna, Damfbad oder allgemeinen Nacktschwimmen Thermen seine Vorhaut nach hinten schiebt, damit die Eichel besser sichtbar ist (Ich bin nicht beschnitten).

Weshalb ich Frage? Meine Frau findet es toller und schöner wenn man beim Penis die Eichel sieht. Dies mache ich eigentlich nun auch täglich so, nur weiss ich nicht wie Frauen in öffentlichen nackten Situationen wie z.b. in der Sauna darauf reagieren. Findet ihr das daneben, komisch oder interessiert das niemanden in der Sauna?

Danke schon vielmals im voraus
___________________________________________________________________
Nachtrag: Nur um das klar zustellen, es geht mir nicht darum meinen Penis zu präsentieren. Es nimmt mich einfach wunder ob das anderen Frauen auffällt und ob Sie sich dadurch gestört fühlen könnten?
Oder ob das den Frauen gar nicht auffällt das ich die Vorhaut bewusst nach hinten geschoben habe?

Ich möchte nicht das sich andere Gäste durch das gestört fühlen oder so!
PS: Die Vorhaut schiebe ich eigentlich bereits und er Umkleide zurück und spiele im öffentlichen Bereich nicht an meinen Genitalien herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich würde deiner Frau nahelegen, deine Eichel nur zuhause zu betrachten....
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Die Sauna ist nicht dazu da, um sich zu zeigen.
Also fände ich das daneben.
Bestenfalls schaut keiner hin und keinen interessierts. Dann kann man es auch gleich lassen.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Würde ich als aufdringlich und störend empfinden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich weiß schon warum ich nicht in die Sauna oder zum Nacktschwimmen geh :rolleyes: :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hallo zusammen

Wollte euch mal fragen ob es jemanden stört oder daneben findet wenn man zum Beispiel in der Sauna, Damfbad oder allgemeinen Nacktschwimmen Thermen seine Vorhaut nach hinten schiebt, damit die Eichel besser sichtbar ist (Ich bin nicht beschnitten).

Weshalb ich Frage? Meine Frau findet es toller und schöner wenn man beim Penis die Eichel sieht. Dies mache ich eigentlich nun auch täglich so, nur weiss ich nicht wie Frauen in öffentlichen nackten Situationen wie z.b. in der Sauna darauf reagieren. Findet ihr das daneben, komisch oder interessiert das niemanden in der Sauna?

Danke schon vielmals im voraus
Gehst du in die Sauna um deiner Frau deinen Pimmel zu präsentieren? Lautet die Antwort nein, dann erübrigt sich alles weitere...
Leute gibts ey...die Probleme hätte ich gerne.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #7
In der Sauna würd ich die Hand nicht ans Genital führen.

Das Problem mit der Vorhaut habe ich nicht, meine wurde mir mit 4 Jahren "geraubt"
 
D
Benutzer179416  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Nur um das klar zustellen, es geht mir nicht darum meinen Penis zu präsentieren. Es nimmt mich einfach wunder ob das anderen Frauen auffällt und ob Sie sich dadurch gestört fühlen könnten?
Oder ob das den Frauen gar nicht auffällt das ich die Vorhaut bewusst nach hinten geschoben habe?

Ich möchte nicht das sich andere Gäste durch das gestört fühlen oder so!
PS: Die Vorhaut schiebe ich eigentlich bereits und er Umkleide zurück und spiele im öffentlichen Bereich nicht an meinen Genitalien herum.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
Wie soll denn die Vorhaut hinten bleiben, wenn du dir nicht am Pimmel öffentlich rumfummeln willst?

Wenn deine Frau es doch so toll findet, lass dich doch einfach beschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Kann man nicht einfach in die Sauna gehen und die anderen saunierenden Gäste die Saune geniessen lassen, ohne dort einen Porno abzuziehen?
Echt, ich verstehe es nicht. Der wievielte Thread ist das hier in den letzten Monaten mit dem Wunsch irgendwelcher Leute, sich dort zu präsentieren und die anderen Gäste dazu zu benutzen, sich aufzugeilen.

Die Vorhaut schiebe ich eigentlich bereits und er Umkleide zurück
Warum??? :whoot: Warum musst Du denn in aller Öffentlichkeit Deine Eichel und Deinen halbsteifen Schwanz zeigen? Weil es Deiner Frau gefällt? Sorry, das klingt ein bisschen arg unglaubwürdig. Mach das zu Hause oder in entsprechenden Clubs, wenn Du unbedingt Öffentlichkeit brauchst, aber bleib mit so etwas um der anderen Gäste willen bitte aus der Sauna raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
  • #11
Weiß das eine Frau oder ein Mann wie dein Penis aussieht?
Wenn die Vorhaut von Anfang an zurückgeschoben ist, dann ist das für alle anderen wohl normal so und niemand wird sich dein Penis so genau anschauen.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #12
Ich hoffe, dass sich niemand in der Sauna mit deinen penis auseinandersetzt. Eigentlich schließe ich deine Frau in diese Hoffnung ein..
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #14
Weiß das eine Frau oder ein Mann wie dein Penis aussieht?
Wenn die Vorhaut von Anfang an zurückgeschoben ist, dann ist das für alle anderen wohl normal so und niemand wird sich dein Penis so genau anschauen.
Den Unterschied zwischen beschnitten/kurze Vorhaut und zurück geschoben sieht man ja wohl. Spätestens, wenn der TS aus dem Kaltwasserbecken steigt :grin:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #74
Off-Topic:

:anbeten: Wieder ein neues Wort gelernt... ob der Bedeutung lässt sich bestimmt spekulieren und diskutieren...

Mir war der Begriff auch neu, aber was sonst macht ein schlaffer Penis im Wasser als herum schlongeln :grin:
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Lass dein Penis einfach Penis sein.

Verrückt, dass hier schon 4 Seiten lang darüber diskutiert wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #76
Lass dein Penis einfach Penis sein.

Verrückt, dass hier schon 4 Seiten lang darüber diskutiert wird.

Na, zumindest über harte Fakten und mit anatomischem Erkenntnisgewinn für einige Beteiligte. Wenn ich mir ansehe, wie lange manchmal über sehr persönliche, sehr spezielle Befindlichkeiten diskutiert wird...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #77
Lass dein Penis einfach Penis sein.

Verrückt, dass hier schon 4 Seiten lang darüber diskutiert wird.
Finde es war aber nicht unnötig, schließlich haben einige Frauen gelernt dass eine Eichel auch ohne Erektion frei liegen kann. Genau für das gibt es ja solche Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer179492  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Das Argument das man nicht hinschauen muss wenn es einem nicht gefällt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Manches gehört nicht in die Sauna . Und dann muss ich auch nicht wegschauen. Allerdings finde ich eine zurück gezogene Vorhaut jetzt auch nicht weiter schlimm . Bei beschnittenen Männern sieht man auch die Eichel .
 
S
Benutzer179428  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Ich denke da bietet sich jedemenge Zeit für deine Frau deinen penis zu betrachten.Vielleicht ist es besser einfach kein risiko einzugehen.
Deine Entscheidung !
 
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Hatte auch noch keinen Jungen bei dem das so gehen würde.
Sauna ist zum entspannen, da sollte jeder einfach die Vorhaut dort lassen wo sie ist uns sich keine Gedanken machen drum
Da meine Vorhaut zum Beispiel sehr kurz ist geht das durchaus
 
J
Benutzer179724  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Ich habe auch eine kurze Vorhaut die auch gerne mal von alleine nach hinten rutscht. Mag aber das aber nicht so gerne und zieh sie dann auch wieder über die Eichel.
 
E
Benutzer181263  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Seltsame Probleme. Ich bin beschnitten, habe aber noch nie bemerkt, dass das in der Sauna beachtet worden wäre. Obwohl ich manchmal den Eindruck habe, der einzige Besucher mit frei liegender Eichel zu sein, auch wenn ich natürlich nicht bei jedem Mann nachschaue. Insgesamt scheint mir der Anteil beschnittener Männer recht gering zu sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #83
Insgesamt scheint mir der Anteil beschnittener Männer recht gering zu sein.
das kommt glaub ich immer auf die gegend und den altersschnitt an - mein freund ist auch beschnitten, und in der sauna sind auch mal einige beschnittene kerle - aber das ist doch eigentlich völlig egal.....
 
S
Benutzer176772  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Ich hab auch meine Vorhaut hinten und die Eichel im Alltag frei. Ich mag das freiere Gefühl und die trockene Eichel. Ich mach das aus meiner Überzeugung aber keinesfalls um sich zu präsentieren. Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken der Beschneidung, nur bin ich noch nicht ganz überzeugt und mit der aktuellen Situation zufrieden. Aber ich denke früher oder später werd ich mich zur Beschneidung durchringen.
 
A
Benutzer174319  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Ich trage die Vorhaut drüber.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #86
In der Sauna liegt die Eichel bei mir hitzebedingt meist frei, wenn danach kalt geduscht oder mit Schnee eingerieben wird verschwindet sie rasch unter der Vorhaut :tongue:
 
S
Benutzer181522  Benutzer gesperrt
  • #87
das kommt glaub ich immer auf die gegend und den altersschnitt an - mein freund ist auch beschnitten, und in der sauna sind auch mal einige beschnittene kerle - aber das ist doch eigentlich völlig egal.....
Gehst du öfters in sie sauna?
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Macht doch einfach den Mittelscheitel :seenoevil:.

Mein Gott, es gibt Frauen, die schauen gerne nach Schwänzen, andere wiederum verabscheuen diese Anblicke. Man sieht in der Sauna halt mehr als einem lieb ist, aber dann müssen die Augen auch erst in diese Richtung starren. Ich nehme in der Sauna so gut wie wahr, wie jemand untenrum beschaffen ist, weil ich tatsächlich eher in die Gesichter schaue. Meine Freundin ist da schon etwas anders drauf. Die berichtet mir dann immer wieder von etwaige anormale Zustände der Herren, ob nun klein oder groß oder spezial-geformt.

Wegen meiner läuft einer mit nem Ständer rum und es läßt mich trotzdem kalt.
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Penis Vorhaut in der Sauna nach hinten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren