• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis vs. Vibrator

K
Benutzer Gast
  • #1
Hi Mädels,

mich würde mal interessieren wer es euch BESSER machen kann. Ein Mann oder euer Vibrator.

Wichtig ist, wir lassen sämmtliche Gefühle wie z.B. Liebe und Geborgenheit weg. Auch die dauer bis zum Orgasmus ist uninteressant.

Alles was bewertet werden soll ist:

Die "Quallität" des Orgasmus

(z.B. "naja, ich bin halt gekommen" oder "wahnsinn, ich zitter immernoch am ganzen Leib")

Welcher Orgasmus ist intensiver?

Mann oder Vibrator?


MFG

Kopykat
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
Meine Finger! :cool1:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kopykat schrieb:
Welcher Orgasmus ist intensiver?

Mann oder Vibrator?

tja, ich würde sagen:

ausgeglichen...

mal ist der mann besser, mal der vibri *gg*...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hmm ...
Du kannst Fragen stellen ....??!! *tztztz*.... :zwinker: :tongue:

Kommt immer auf die jeweilige Situation an .... !!! :kiss:

Mal is der Mann besser und mal der Vibrator ... !!!
*frechgrinst*... :zwinker:

LG Spacy.

Honeybee schrieb:
Meine Finger! :cool1:
Ohh ... Nachtrag:

Ehm...
ja das ist natürlich auch
noch ne sehr gute Möglichkeit !!! :zwinker: :kiss:

*zustimm*...

LG Spacy.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Bin sehr überascht das Handarbeit doch so gut ist...

Ich dachte immer das der Vibrator da die Nase vorn hat.

Voted bitte für Vibrator wenn ihr eher auf Handarbeit steht.


Kopykat
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finde man kann da Liebe und geborgenheit net einfach weglassen..
Ohne Lierbe und geborgenheit macht es doch auch nur halb soviel spaß, ist zumindest meine meinung.
Ansonsten bin ich auch eher für handarbeit :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Sorry dass ich poste obwohl ich ein Mann bin :zwinker:
Kenn mich natürlich nicht so mit Vibs aus, aber weil viele "Finger" posten:
Hey denk doch mal: wie kommst Du schneller?Mit Deiner Freundin oder wenn Du's Dir selber machst?Also wenns um effektiver geht, ist man selbst wohl fast immer besser..
Selbst kennt man und frau sich eben doch meistens besser (wie man's am liebsten hat).. mit der Zeit wenn sich die Partner und ihre gegenseitigen Wünsche besser kennenlernen (vorausgesetzt man kann darüber reden) kann Sex in dem Sinn natürlich ordentlich aufholen.

Also ich komme meistens schon schneller bei SB als mit einer Partnerin.
Aber das ist eigentlich nicht so zu vergleichen..
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ist das beste nicht eine begabte zunge?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Madmax81 schrieb:
Hey denk doch mal: wie kommst Du schneller?Mit Deiner Freundin oder wenn Du's Dir selber machst?Also wenns um effektiver geht, ist man selbst wohl fast immer besser...

Also wenn ich ehrlich bin, komm ich wenn meine Freundin bei mir Hand anlegt schneller als wenn ich es selber mache. Vorrausgesezt ich möchte schnell kommen und auch nur wenn sie richtig lust hat und nicht nur halbherzig dabei ist.

Aber wenn mich meine Freundin verwöhnt, denk ich eigentlich nicht wirklich in erster Linie ans kommen... ich genieße mehr den Augenblick :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Kopykat schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin, komm ich wenn meine Freundin bei mir Hand anlegt schneller als wenn ich es selber mache. Vorrausgesezt ich möchte schnell kommen und auch nur wenn sie richtig lust hat und nicht nur halbherzig dabei ist.

Aber wenn mich meine Freundin verwöhnt, denk ich eigentlich nicht wirklich in erster Linie ans kommen... ich genieße mehr den Augenblick :zwinker:

So solls auch sein :zwinker:
Meistens, vorallem wenn man nicht erst die ersten Male miteinander schläft und man nicht übergeil ist, hat man doch selbst die beste Technik drauf..
Geht mir und Kumpelz halt so..
Natürlich gehts net um das effektivste, denn wie du schon sagst: der weg ist das ziel :smile:
Deswegen ist auch richtiger Sex mit einer guten Partnerin meiner meinung nach immer SB weit überlegen.. da kommt einfach viel mehr dazu.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Hab mit meiner Freundin über die anschaffung eines Vibrators gesprochen, und da ihr der den ich gefunden hab nicht wirklich gefallen hat, hab ich gesagt sie soll selber mal schaun (is ja schließlich für sie).

Und so wie es ausschaut fällt ihre wahl auf einen 21cm "Penis-Nachbau", was mir irgendwie ein mulmiges Gefühl macht.

Ich mein, ich hab doch auch nen Penis... nur nen ganzes Stück kleiner... :cry:

Sowas kratzt wirlich an meinem Ego.


MFG

KK
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Der richtige Mann ist definitiv besser als jeder Vibrator. Vibis sind für schnelle Triebbefriedigung gut, Männer für langen, geilen intensiven Sex. :smile:
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
glashaus schrieb:
Der richtige Mann ist definitiv besser als jeder Vibrator. Vibis sind für schnelle Triebbefriedigung gut, Männer für langen, geilen intensiven Sex. :smile:
hätte ich nicht besser sagen können.
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn ich ehrlich bin, ist bei mir der Orgasmus mit dem Vibrator intensiver.
Deshalb ist der Vibi bei uns auch meistens beim Sex mit dabei. :zwinker:
Ich spreche aber nur vom reinen Orgasmus.
Wärme und Nähe und Geborgenheit kann der Vibrator natürlich überhaupt nicht bringen.
Deshalb ist es für mich gut, daß ich beides habe. Freund und Vibi. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
glashaus schrieb:
Der richtige Mann ist definitiv besser als jeder Vibrator. Vibis sind für schnelle Triebbefriedigung gut, Männer für langen, geilen intensiven Sex. :smile:
Genau!:drool:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Wie gut, dass ich das Thema heut schon mit meinem Freund hatte.
Ich sagte zu ihm, dass der Orgasmus mit dem Vibi zwar ok ist, aber nichts über seine Zunge ginge.
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #18
Lol ich finde die Frauen, die meinen der Vibrator sei besser irgendwie komisch *g*.
Wenn ich mir nämlich vorstelle, ich sollte mich zwischen einer Frau und einer "Taschenmuschi" entscheiden, dann würde ich wohl in 100% der Fälle die Frau nehmen ! *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren