Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    15 Juni 2006
    #1

    Penis waschen

    Heyho,

    diesmal an die Jungs gerichtet.

    Wie macht ihr das?

    Geht ihr da mit nem wachschlappen hin... also ich mein jetz eher eichel und hinter der eichel ... außen isses ja klar...

    Habs bis jetz so gemacht dass ich in nen Becher duschgel getan hab und einfach drübergekippt hab mit Wasser ...

    Würd mich mal interessieren ...

    lg Gretyl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penis waschen
    2. Wann waschen?
    3. Vorher waschen oder spontan?
    4. Muschi nicht waschen
    5. ??? Penis ????
  • Blond501
    Blond501 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #2
    Nö, jeden Tag duschen reicht ^^
     
  • lordgandalf
    0
    15 Juni 2006
    #3
    Schonmal ans duschen gedacht?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #4
    ja. dabei dann vorhaut zurück & mit duschgel normal rüber
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #5
    in nen becher mit duschgel ????

    ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber duschgel brennt wie die hölle...

    gaaaanz schlechte idee....

    wie sollen wir das schon machen ?
    ein passendes reinigungsmittel und dann sauber machen wie auch den rest des körpers...
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #6
    waschlappen? sry aber nicht wirklich. wie gesagt duschen eben, wüsste nicht was ein waschlappen da zu suchen hätte ^^

    etwas gründlicher könnte es dann aber schon sein :smile:

    edit:
    überhaupt nicht. hast du tobasco-duschgel? :smile:
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #7
    Waschlappen? Ganz einfach: Schrubb schrubb schrubb ^^

    Ansonsten beim duschen eben wie der rest des körpers auch
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    15 Juni 2006
    #8
    Ich wasche den Penis (natürlich Vorhaut zurück) beim Duschen wie jedes andere Körperteil auch, mit Duschgel und ohne Waschlappen. Nur für die Kopfhaare nehme ich Shampoo.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #9
    so, jetzt mische ich mich mal in die männerrunde ein. mein schatz macht das auch einfach so unter der dusche. vorhaut zurück, einseifen und richtig schön mit wasser abspülen.

    wie darf man sich das denn vorstellen, mir becher mit duschgel und den kleinen da reinhängen??? :eek: machst du da tatsächlich in einen becher duschgel, so dickflüssig wies ist und hängst ihn da rein??? eine außergewöhnliche methode, muss ich mal sagen.
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    15 Juni 2006
    #10
    :schuechte

    Jetz schäm ich mich direkt ..

    Naja wenn ich da direkt vom Duschkopf Wasser draufspritz das tut doch weh :ratlos:

    Oder hab ich nur so nen rabiaten Duschkopf:ratlos:

    Nein ich hab nicht reingehalten, einfach drübergekippt das Duschgel-Wassergemisch ...

    Ich frag die Frage im Grunde deswegen..

    Ich hab meine Vorhaut bis jetz immer nur bis zum Anfang der Eichel vorgezogen, weil ich mir sicher war, dass es net weiter geht :schuechte

    Und als letztens meine Freundin mal Hand angelegt hat, war ich ganz überrascht wie weit das runtergeht... Hatte ungefähr son Gesicht: :eek:

    Weil ich bin mir dann net sicher gewesen wie vorsichtig man da sein muss um da net irgendwas zu verletzen ... :kopfschue
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    15 Juni 2006
    #11
    Dusche und bei hartnäckigem Schmutz Babyöl :grin: :grin: :grin:
     
  • Shadows
    Shadows (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #12
    Ich denke mal, dass du dich, wenn du deine Vorhaut zurückziehst, um deinen Penis zu waschen, nicht verletzen wirst.:zwinker:
    Und wenn du's schon gesehen hast, wie weit es geht, als deine Freundin Hand angelegt hat, dürfte es doch jetzt kein Problem mehr sein das unter der Dusche zu tun.

    Aber die Lösung mit dem Duschgel-Wasser-Gemisch ist meiner Meinung nach ein wenig uneffektiv, wenn du ihn richtig sauber haben willst.
     
  • -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #13
    ^^

    *g* jaa wo ich noch etwas kleiner war wusst ich auch noch nicht wie weit die zurückgeht ^^
    und weil du das vorher noch nicht gemacht hast ist das bei dir noch so empfindlich, gibt sich mir der zeit :zwinker:
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #14
    hehe gestern um halb eins hab ich mich noch zum duschen überwunden^^.

    Danke euch :knuddel:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Juni 2006
    #15
    Hast Du die Spiel- und Ausprobierphase übersprungen?
    Das Gesicht kann ich mir richtig vorstellen, wie Dir Deine Freundin die Vorhaut langgezogen hat..
    Du warst kurz vor'm "STOOOOOOP!!!", oder?!
    :tongue:
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #16
    loooooooool ja :grin:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #17
    jop, kärchern wär mir dann zu heftig und stinken ist auch keine Alternative. Also bleibts beim duschen :cool1:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #18
    tut euch das nicht weh die eichel anzufassen? ich ziehe die vorhaut zurück, duschgel drauf, vorhaut ein paar mal vor und zurück und dann abwaschen. :ratlos:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #19
    es verlangt ja keiner sie zu quetschen....
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #20
    also ich wasch ihn au unter der dusche!!!:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste