• 16 Juni 2006
    #21
    Ich dusche meistens einmal pro Tag, und vor'm schlafen geh ich mich nochmal waschen. Dann seif ich ihn einfach ein, und wasch ihn mit den Händen und Wasser ab.
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    16 Juni 2006
    #22
    Einfach mit Seife einreiben und ganz normal waschen; wenn du jeden Tag duscht reicht das.

    Wenn du so einen starken Duschkopf hast, dann dreh ihn mal nicht so auf :zwinker:
     
  • medice
    medice (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #23
    ich kann sydoni nur zustimmen...einfach nicht zu stark aufdrehen..., dann kann man sic ja gar nicht mehr weh tun....
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    16 Juni 2006
    #24
    Ich mache es umgekehrt, aber so in der Art :zwinker: .
     
  • Angelus85
    Angelus85 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #25
    penis bissel mit säure einreiben und dann ordentlich mit ner drahtbürste schrubben . sauberer gehts nicht :smile: :grin:
     
  • Divi
    Divi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #26
    Du hast mal keine Ahnung! ... erst mitn Kärcher sauber machen und dann damit polieren: Link wurde entfernt

    Profirohrpoliergerät, ich weis nur ned ob damit auf Dauer die Eichelkontur flöten geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • medice
    medice (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #27
    das braucht ma aber erst, wenns wirklich zu spät für alles andere is... oder schmerzsüchtige..:tongue:
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    16 Juni 2006
    #28

    Wenn du extra Feines nimmst, dann wird da nicht soviel "kaputt" gehen :tongue:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • m@fju
    m@fju (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    103
    2
    Single
    16 Juni 2006
    #29
    also ich wasch den jedes mal beim duschen, lass aber bei der eichel nur warm wasser drüberlaufen... ich denke, dass das reicht, wenn er sowieso nicht schmutzig ist oder streng riecht. meiner ist auf jedenfall frei von sichtbarem schmutz und den gedanken, da mit duschgel oder waschlappen ranzugehen, finde ich jetzt nicht so doll.

    ob das jetzt richtig ist, weiß ich allerdings nicht...
     
  • Shadows
    Shadows (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #30
    Habt ihr euch euren Duschkopf im SM-Shop zugelegt??:zwinker:
    Also ich hab' damit etzt keine Probleme...
     
  • Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    19 Juni 2006
    #31
    ich jetz au net .. da kann man so verschiedene Einstellungen machen an dem Duschkopf.

    Hab allerdings mist gebaut.. bin zuhart mit nem waschlappen und duschgel ran .. jetz juckts ziemlich und so rote kleine fleckchen sind da.. hoffe das gibt sich:smile:
     
  • conny
    conny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #32
    also,wenn du mich frägst, dann brauchst da nich mal was mit nem waschlappen machen

    einfach bisschen (nicht brennendes) duschgel in die hände,dann bisschen aufschäumen und damit dann den kleinen bisschen einschäumen

    vorhaut zurück und auch dort schön waschen

    mehr brauchst nich machen

    :smile:
     
  • Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    19 Juni 2006
    #33
    Na aber ich habs getan. Und jetz juckts :S


    und was mir noch aufgefallen ist.. seits so juckt kann ich die eichel anfassen ohne nen "unangenehmes" gefühl zu spüren ... nicht dass ich da jetz iwelche gefühlsnevern kaputt gemacht hab :cry:

    (ich weiß dass ich verrückt bin):flennen:
     
  • Sgt. Pepper
    0
    19 Juni 2006
    #34
    Hier ein heißer Tip von meinem Opa:

    Wurzelbürste und Kernseife. Macht jedem Grind den Gar aus.:tongue:
     
  • dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    19 Juni 2006
    #35
    Also ich hatte noch nie Schmerzen, wenn ich mit dem Duschkopf direkt gezielt habe *g*

    #Hannes#
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #36
    Das ist ja fast nicht zu glauben, wie schwer sich das manche machen .

    Komisch komisch
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #37
    Duschen.... Körper einseifen, Vorhaut zurück, Penis einseifen und abspülen... gut ist :smile: Funktioniert wunderbar und meine Freundin hat sich noch nie beschwert :smile: (weil... Blowjobs gibt es erst nach einer Dusche :tongue: )
     
  • Emilia16
    Emilia16 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #38
    könnte es sein, dass du das duschgel nicht richtig abgespült hast? :ratlos:
     
  • TRVHS
    TRVHS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    #39
    wasser - duschgel - zwei hände

    was braucht man mehr, damits sauber wird und gut riecht

    ich hatte bisher nie probleme. auch nicht wenn man den duschkopf mal direkt draufhält.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten