Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shalashaska
    0
    3 Januar 2004
    #1

    penis wenn er steif ist im "falschen" winkel???

    hi,
    ich hab mal ne frage,

    wenn euer penis steiff ist,steht der dann im 90 grad winkel vom körper ab oder steht der mehr nach oben???

    denn bei mir ist es so,dass mein penis wenn er steif ist ziemlich nach oben gerichtet ist.

    und wenn ich jetzt irgentwo "steife penise" sehe( :zwinker: ) z.b. in pornos oder so verrenken die da ihre schwänze in alle möglichen richtungen.

    und wenn ich meinen steifen penis mehr in einen rechten winkel zum körper drücke tuts ab nem bestimmten punkt dann weh.


    kann das sein das mein penis wenn er steif ist in nem "falschen" winkel steht???




    shalashaska
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #2
    - gelöscht -
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #3
    benutz mal die suchfunktion glaub es gab mal so ein thema vor ein paar wochen
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    3 Januar 2004
    #4
    Ich denke, da bist du wohl ziemlich normal. Meiner steht auch eher nach oben!! Aber wie gesagt, dass tehma gab es schon mal. Und ich erinnere mich das das ziemlich normal war!!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #5
    je jünger du bist, umso mehr liegt dein kleiner freund an der bauchdecke an, wenn er erigiert ist. mit zunehmendem alter wird der winkel zum bauch größer. hab ich jedenfalls mal gelesen und würde ich nach meinen bisherigen erfahrungen auch so unterschreiben.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #6
    alles parat, würde ich sagen. und das ist auch gut so. wenn du dich von unten auf deiner liebsten hochrobbst (sie liegt auf dem rücken) ist dein kollege direkt an der richtigen stelle mit dem richtigen winkel ;o)
    also keine beunruhigung nötig. allet o.k.
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #7
    Solang er nciht nach unten zeigt...
    is da alles in Butter würd ich mal
    sagen. :zwinker:
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #8
    alles im grünen bereich! keine sorge oder panik!!!

    bei meinem schatz genauso und meiner meinung nach vollkommen normal, ausserdem gehts bei der frau auch net gerade nach unten rein, ich denke im liegen würdest sie dann verfehlen wenn er wirklich gerade im rechten winkel ständ!!!

    LG
    DieKleine
     
  • LonelyBoy85
    0
    6 Januar 2004
    #9
    Keine Angst, mit der Zeit wird der Winkel kleiner. :zwinker:
    Darum empfiehlt es sich auch nicht den errigierten Penis nach unten zu drücken weil dadurch die Bänder zu sehr gedehnt werden und der Penis nicht mehr so absteht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste