• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis wird nach/während Vorspiel wieder schlaff

M
Benutzer119817  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen..

ich habe ein echt unangenehmes Problem..

Beim ersten Mal mit meiner Freundin (Anfang Februar irgendwann) wurde "er" zwar während des Vorspiels richtig hart, aber als es dann ums Eingemachte ging, wurde er schlaff.. Damals war ich ziemlich aufgeregt, weil es auch gleichzeitig mein erstes Mal war - das haben wir dann als Erklärung gehabt..
Anschließend hats dann aber bei den nächsten Malen bis auf einmal funktioniert.

Nun ist es so, dass wir gut 600 km auseinander wohnen und uns nicht täglich sehen können. Nach dem Besuch im Februar bei ihr, war sie Ende März bis Anfang April bei mir. Da war das erste mal auch eher ne Fehlzündung.. Die anschließenden Male aber wieder super und seitdem keine Probleme mehr.. Ich hab auch immer richtig Lust, daran liegts sicher nicht.

Jetzt war ich von Freitag bis gestern bei ihr und die ersten Male liefen auch super, einmal ist sie mehrfach gekommen und ich garnicht, trotz "Kampf" bis zur Erschöpfung.. - das hat uns beide sehr überrascht, weils normalerweise gleichzeitig oder nur kurz versetzt passiert und ich auch schon einige Zeit nichts abgelassen habe..
Dann hats aber wieder einmal nicht geklappt und die folgenden beiden Male auch nicht.. Ich meine sie sagt, es sei nicht schlimm - und ich konnte sie ja auch anders befriedigen - aber für mich ist es echt unangenehm (Ego undso :grin:) und ich will ja schließlich auch mit ihr kommen und nicht mit meiner Hand anschließend unter der Dusche....... (in dem Sinne, direkt anschließend geht garnix weil mein Ego angepisst ist-.-).

Also als sie hier war und das erste mal nicht geklappt hat, habe ich selbst erstmal Druck abgelassen und am Abend hats dann geklappt. Hab ich bei ihr dann auch probiert nach dem ersten Fehlversuch, aber den Abend kams dann nicht dazu, weil wir ewig unterwegs waren und einfach nur müde. Könnte das daran liegen, dass evtl "zuviel" Druck aufm Schlauch ist?

Btw.. Wenn er einmal anfängt schlaff zu werden, kommen Gedanken wie "oh nein nicht das schon wieder" etc... Wie schaff ich es die abzustellen? Ich schäme mich weder vor ihr, noch habe ich irgendwelche Ängste mit ihr zu schlafen.. Hemmungen auch so gut wie keine mehr mittlerweile.

Ich kanns mir einfach nicht erklären und es pisst mich langsam ziemlich an... Hatte das jemand von euch auch schonmal und kann mir vielleicht Tipps geben bzw mir raten, was ich dagegen tun kann? Könnte das sogar medizinische Ursachen haben????

Bin m/20.

LG
moncherie
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Ich denke, es gibt schlicht nur eine Ursache: Dein Kopf. Du denkst zu viel, Du hast schon viel zu viel Angst aufgebaut und dazu noch eine zu hohe Erwartungshaltung.
Natürlich, wenn Du 100 Männer in Deinem Alter fragst, ob die so etwas auch schonmal erlebt haben, dann werden Dir 110 antworten: "Nein, niemals". Und 90 haben dann gelogen. :zwinker:
Auch Männer sind keine Roboter, Du merkst es doch gerade selbst. Versuche, Dir nicht selber so viel Druck zu machen. Deine Freundin findet es doch "trotzdem" schön, Du hast selber ja auch nicht grundsätzlich das "Problem", also lass es einfach laufen, das pendelt sich schon ein, wenn Ihr Euch noch besser kennt, Euch (und Du Dir) mehr vertraut und einfach der Druck (im Kopf!!!) langsam abnimmt.
 
M
Benutzer119817  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo Mark11,

danke für deine Antwort. Mein Kopf macht eigentlich erst wieder Stress, seit es jetzt wieder nicht geklappt hat... gibt es irgendwelche "Entspannungen" die man machen kann, um das irgendwie aufzulockern? Ich mein wir haben normal richtig Spaß beim Sex... wir sind locker, lachen auch mal und wenns klappt, kommen bisher immer beide.. Wo sollte da also Druck im Kopf herkommen... total sinnlos eigentlich, dass es nicht funktioniert :-( Hab das auch manchmal bei der SB, dass er danach sofort wieder schlaff wird und wenn ich mal kurz Pause einleg, er wieder etwas schlaff wird.. an anderen Tagen wird er dagegen wieder kaum schlaffer.. Genau wie beim Sex mit ihr.. und bei der SB hat man doch wohl kaum Druck gegenüber irgendwem oder?

LG
 
Einstein
Benutzer130932  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich kenn das, das hatte ich ganz am Anfang auch mal ne Zeit lang und wenn du ehrlich zu dir selbst bist , hast du angst deine Freundin in gewisser weise zu enttäuschen und zudem dein Ego. Du hast dir in deinem Post selbst widersprochen, indem du auf der einen Seite sagst, dass du absolut keine Angst oder Hemmungen mehr hast, aber auf der anderen Seite dir immer wieder diese Gedanken kommen, dass es wieder passieren könnte. Wenn dir das nächste mal diese Gedanken kommen, dann sag dir innerlich einfach 'Hey ihr selbstverurteilenden Gedanken, da seid ihr ja schon wieder. Ich glaube euch heute aber mal nicht, ich hab keine Angst, dass mir das heute wieder passiert'. Hört sich vielleicht etwas infantil an, aber du bist'n Kopfmensch, das habe ich schon rausgehört.
Mir hat's damals geholfen, dass ich meiner Freundin mal ganz klar gesagt habe, dass ich angst habe, dass das nochmal passieren könnte und siehst gesagt es sei kein Problem, dass habe ich ihr dann auch geglaubt und als es dann doch noch einmal passiert ist und ich merke ich verliere die Entspannung hat sie mich einfach auf Bett zurückgedrückt und hat sich noch mal ganz in Ruhe um mich gekümmert und sich zeit genommen und ab da war es auch kein Thema mehr.
Mach dich nicht selbst fertig, ich weiß das hört sich leicht an, aber es soll ja Spaß machen und nicht wie beim Fußball 'ich muss das Tor jetzt machen' :zwinker:
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
Gruß j
 
M
Benutzer119817  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hey,

zu dem Widerspruch - ohne mich jetzt rechtfertigen zu wollen oder so - die Gedanken kamen erst als es das eine mal nicht mehr geklappt hat und dann beim nächsten Mal schon wieder losging.. Da dachte ich dann eben sowas.. Klar hab ich dann auch probiert mich einfach weiter voll hinzugeben und ich war auch total geil.. Vielleicht spielt mein Unterbewusstsein da zu sehr rein.. Ich meine ich hab sie angesehen, ihren wunderbaren Körper betrachtet, ihre Brüste massiert und whatever.. Er kam nicht wieder.. Unnormal, denn was gibts schöneres?!

Mal ne andere Frage.. Kann das n unterbewusstes Verlangen nach Abwechslung sein? Ich meine sie hat schon jahrelange Erfahrung und ich hatte mein erstes Mal mit ihr - aber irgendwie hatte ich das abwechslungsreicher erwartet - soll nicht heißen, dass sie schlecht ist - im Gegenteil, das was wir machen ist super - nur es sind meist 2 Stellungen, jeweils bis einer nichtmehr kann und fertig.
Ich hab sie als es zum zweiten Mal letztens nicht geklappt hat auch zum ersten Mal geleckt, sollte ich sie drauf ansprechen, dass ich es auch gern mal mit dem Mund hätte oder warten, ob sies selbst macht? Das sies schonmal gemacht hat, weiß ich - das hatte sie mir mal erzählt..

LG
 
Einstein
Benutzer130932  Meistens hier zu finden
  • #6
Sag ihr alles was du willst ! Ob sie es dann macht, ist eine andere Sache , aber sagen und dir etwas wünschen kannst du auf jeden fall. Und gerade diese Abwechslung macht doch den Spaß beim Sex aus, finde ich zumindest. Du kannst einfach alles ausprobieren, wie bei ner wundertüte weißt du nicht was dann dabei für dich herausspringt , aber nen Versuch ist es Wert.
Und klar mit OV und ähnlichem , sag's ihr einfach, wenn sie es will , sagt sie es dir und wenn nicht wird sie's dir auch zu verstehen geben. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken , ich weiß das ist leicht gesagt.
Und um nochmal darauf zurückzukommen: ich weiß, dass die Gedanken erst danach gekommen sind, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass sie eben da sind.
Mal ne andere frage: verhütet ihr mit Kondom oder andersweitig ? Weil ich kenne viele, die solche Probleme mit Kondomen haben, nicht dass ich die Hilfe von Kondomen jetzt schlecht reden will oder so etwas, aber wäre auch wichtig zu wissen.
VG J
 
M
Benutzer119817  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Kann ja dann nächstemal mal mit ihr drüber reden..

Wir verhüten nicht mit Kondom, sondern anderweitig.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Mein Kopf macht eigentlich erst wieder Stress, seit es jetzt wieder nicht geklappt hat... gibt es irgendwelche "Entspannungen" die man machen kann, um das irgendwie aufzulockern?
Wenn Du in eine Buchhandlung gehst oder google bemühst, wirst Du massigst "guter" Tipps finden, wie Du Dich locker machen kannst. Ich sage dazu: alles Schwachsinn, denn jede bewusste Entspannungsübung heißt auch, dass Du Dich mit dem "Problem" beschäftigst und es dadurch immer schön in Deinem Kopf behältst. Und genau das ist ja der Knackpunkt.
Du bist doch noch ganz am Anfang. Ihr habt Euch doch erst zweimal für jeweils paar Tage gesehen und da Sex gehabt. Ihr müsst Euch doch erst aufeinander einspielen, Du zusätzlich lernst Dich selber und Deinen Schwanz doch jetzt erst ganz frisch richtig kennen. Ich behaupte, dass Deine Standfestigkeitsquote dafür sogar ziemlich gut ist. :zwinker:
Versuche, Dir selber einfach die Zeit zu geben, Dich an Deine Körperreaktionen und einfach Alles, was damit zusammenhängt, in aller Ruhe heranzutasten. Wenn's klappt: schön, wenn's nicht klappt: mach(t) 'was Schönes d'raus (siehe die Beiträge von User1005).

Ich mein wir haben normal richtig Spaß beim Sex... wir sind locker, lachen auch mal und wenns klappt, kommen bisher immer beide.
Perfekt, genau der richtige Weg.
Hab das auch manchmal bei der SB, dass er danach sofort wieder schlaff wird und wenn ich mal kurz Pause einleg, er wieder etwas schlaff wird.. an anderen Tagen wird er dagegen wieder kaum schlaffer.. Genau wie beim Sex mit ihr.. und bei der SB hat man doch wohl kaum Druck gegenüber irgendwem oder?
Genau daran siehst Du doch, dass Dein Schwanz eben keine Maschine ist. Also ist doch Alles gut! :zwinker:

Ich meine sie hat schon jahrelange Erfahrung und ich hatte mein erstes Mal mit ihr
Sicher, dass Du Dir nicht doch zuviel Druck machst?:zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
hör auf, dir nen kopf zu machen - das ist echt völlig normal, und ich kann dir sagen: es ist jedem meiner partner mal passiert. genauso wie es frauen passiert, dass sie trotz lust nicht feucht werden. oder wie es trainierten läufern passiert, dass sie mal keine 10 kilometer durchhalten.
auch wenn unser körper uns generell ziemlich gute dienste leistet, so hat er trotzdem ein gewisses eigenleben und streikt ab und zu, da kann man nichts gegen machen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren