Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaktus*
    kaktus* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #1

    penis wird nicht richtig steif..was tun?

    Hi,

    also mein penis wird irgendwie nicht richtig steif..er wird zwar steif aber nicht so richtig..also ich kann damit kein sex haben und weis nicht mehr weiter :flennen: wenn er "steif" ist, also so steif wie`s geht und man ihn nach unten drückt ist er schon hart aber wenn man ihn nach oben hin drückt ist er eher schlaff..weis nicht was ich tun soll..vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich eine vorhautverengung habe..keine ahnung ob das was damit zutun haben könnte, aber denke eher nicht..was soll ich dagegen tun? meine freundin ist geil genug und wenn ich mir selber pornos anschaue wird er auch nicht steifer..ich kanns nicht genau erklären..er wird schon steif, aber nicht richtig hart überall..oben bei der eichel ist er irgendwie schlaff..zum orgasmus komme ich aber immer damit..bitte um hilfe :kopfschue

    ich weis, der text is bisschen unverständlich geschrieben, hatte aber leider keine zeit mir mehr mühe zu geben..is schon spät :tongue:

    mfg
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #2
    Als erstes würd ich mal zum Uro...die V-heutverengung weg machen lassen...und falls du das Problem immernoch hast weiter schauen...hast du denn einen Überdurchschnittlich großen??
     
  • kaktus*
    kaktus* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #3
    hm..ne überdurchschnittlich groß isser nicht..eher durchschnitt..15/16 cm..
     
  • ~dan~
    ~dan~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #4
    vll kannst du ja auch mal einen penis ring benutzen... ist zwar keine lösung, aber damit wird er mit sicherheit härter.

    ansonsten würd ich damit echt mal zum arzt gehen wenn der sex darunter leidet.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #5
    Hast du das ausprobiert oder glaubst du das nur?
    Wenn dus probiert hast: was genau ging nicht?

    könnte schön, aber ich denke auch, das das eher nicht da mit rein spielt.

    wenn du bei der SB keine Probleme hast sollte das auch beim Sex kein Hemmnis sein. Naja, mal deine Antworten wegen der Frage oben abwarten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste