Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skulli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    11 April 2011
    #1

    Penis wird nur sehr langsam ganz hart

    Halloo,
    also ich hab ein Problem. Ich hatte vor ca. einem halben Jahr mein erstes Mal. Es hat nicht auf anhieb geklappt, aber beim zweiten Versuch gings dann. Aber auch dort hab ich bemerkt, dass mein Penis nicht ganz hart war. (Es ist nicht so, das es wie ne Nudel rumhängt. Sondern mehr, das er einfach nicht vollständig hart wird)
    Zuerst dachte ich, die Aufregung vor dem ersten Mal war sicher daran Schuld. Doch als ich dann wieder einmal wollte, hats gar nicht mehr geklappt. Er wurde einfach nicht richtig hart. Ich hab dann zuhause geschaut, obs wirklich nicht klappt. Doch nach ca. 5min langer Masturbation wird er wirklich ganz hart. Nur beim Sex will er nicht richtig -.-

    Irgendein Rat? Eigentlich sollte ja alles stimmen, da er ganz hart werden kann...

    Freundliche Grüsse
     
  • schnulle2011
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    28
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2011
    #2
    Das Problem was du hast ist höchstwahrscheinlich, dass du dich und ihn unter Druck setzen tust, weil du alles richtig machen willst, dass führt in den meisten Fällen zu solchen Problemen.Also geh es ruhig an, lass ihn Zeit zum Hart werden und nehmt euch beim Vorspiel ruhig Zeit, so dass er in Ruhe seinen Druck aufbauen kann.Wenn es trotzdem dabei nochmal ab und zu Probleme geben sollte, setz dich nicht unter Druck und schäm dich dafür, sondern lass ihn von deiner Partnerin bearbeiten (Handbetrieb oder mit dem Mund).Die Ursache dafür liegt meist daran, dass dein Penis noch nicht genug Erektion hat und da es auch erst dein zweites Mal ist wie du sagst musst du dir deswegen kein Kopf machen oder dich dafür schämen.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht bekanntlich den Meister.Jeder hatte anfangs Probleme, dass legt sich aber mit der Zeit und der Erfahrung..
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    11 April 2011
    #3
    Schon mal ein Wort beim Arzt dazu verloren? Durchblutungsstörungen ausgeschlossen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 April 2011
    #4
    Wie oft hast du jetzt schon versucht Sex zu haben bzw. wie häufig hattest du Sex?
     
  • Skulli
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    12 April 2011
    #5
    Also ich hab keine Freundin, war ein One-Night-Stand das erste Mal (nüchtern!)
    Dann hab ich ein ander mal mit einer anderen versucht, dann hats nicht geklappt und ich war ein bisschen eingeschüchtert, sodass ich nun fast "Angst" davor hab, dass es wieder nicht klappt.

    Durchblutungsstörungen sind nicht ausgeschlossen, könnte evtl. auch sein...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 April 2011
    #6
    Beim ONS hat es nicht geklappt, beim zweiten ONS warst du der gemachten Erfahrung wegen noch nervöser und es hat wieder nicht so recht geklappt. Das ist dann ja nicht verwunderlich, dass du dir Druck und Sorgen machst und damit kommt dein kleiner Freund eben nicht zurecht. Verständlicherweise. Such dir doch lieber eine richtige Freundin und probiere dort rum. Dann wirst du merken, dass es nach einigen Anläufen klappt und dein Schwanz wieder schnell härter wirst, weil du bessere Erfahrungen gemacht hast. Weiter mit völlig unbekannten ONS, die dir keinerlei Vertrauen schenken rumzutesten, wird das ganze nicht besser machen.
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    12 April 2011
    #7
    Sobald er bei der SB hart wird, kann man Durchblutungsstörungen ausschliessen. Das Problem liegt im Kopf.
    Ich würde auch sagen, versuche es mal mit einer längeren Beziehung, obwohl das auch leicht gesagt ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Skulli
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    12 April 2011
    #8
    Okay, vielen Dank für die hilfreichen Tipps. :smile:

    Werde mal schauen wies mit einer Freundin z.Z. aussieht :grin:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    12 April 2011
    #9
    na ja er hat aber auch gesagt, dass es auch dabei sehr lange dauert.

    das spricht ja eig. gegen was mentales und eher für was körperliches. ein besuch beim arzt ist bestimmt nicht dumm.
     
  • Absolute
    Absolute (35)
    Benutzer gesperrt
    738
    0
    112
    in einer Beziehung
    12 April 2011
    #10
    alles nur kopfsache, nervosität, unsicherheit, evtl. scham, etc.
    mit den jahren erlangst du mehr routine und alle abläufe automatisieren sich.
    wie alt bist du eigentlich?
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    12 April 2011
    #11
    Kann ich natürlich nicht ausschliessen, ist ja nur meine Meinung.
    Was macht der Arzt denn, der wird doch nicht wirklich testen wann er eine Erektion bekommt, dass werden wohl eher allgemeine Bluttests o. ä. sein. Da er eine Erektion bekommt, wird wohl nichts rüberkommen.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    12 April 2011
    #12
    Tut es mMn. nicht. Im Gegenteil. Jeder, der schon mal in einer Stresssituation war, wird bestätigen können, dass man sich z.B. an die einfachsten Dinge nicht mehr oder nicht sofort erinnern kann.

    Redet TS hier mal keine Krankheiten ein, er war nur nervös und deswegen hat es nicht so wie sonst geklappt.
    Kann nur das wiederholen, was schon andere gesagt haben: Freundin suchen und sich ganz viel Zeit lassen + dabei entspannen.
     
  • Skulli
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    12 April 2011
    #13
    Bin nun 16

    Naja vielleicht ein Besuch beim Urologe würde sicher nicht schaden, da auch bei der SB er nicht immer ganz hart wird.
    Aber ich denke ich bevorzuge mal das mit der Freundin, insofern ich mich bald mal verliebe :tongue:

    Vielen Dank auch fürs Aufbauen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste