• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis zeigen als Kind

A
Benutzer130477  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich habe früher (als ich 7-8 Jahre alt war) mit meinem Freund immer "Wetten Dass" gespielt das spiel ging so das einer der Kanidat und einer der Moderator war. Der Kanidat hat irgend was gesagt z.B. er schaft 5 Runden um das Haus in 2min oder so , wenn er das nicht geschafft hat darf der Moderator sagen was er machen muss z.B. habe ich gesagt er muss seiner Schwester (7Jahre alt) seinen Penis zeigen und sie darf mit seinem Penis für 2 min machen was sie will. Dasselbe musste ich auch mal machen (das mit dem Penis der Schwester von ihm zeigen und sie durfte für 2 min machen was sie will)
Habt ihr sowas als ihr Klein ward auch gemacht?
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja vor urzeiten als ich noch jung war, aber nicht in der Art sondern eher was hast du da was hab ich?
Ich denke es ist ganz normal, das man seinen Körper kennenlernt gerade wenn man Geschwister hat und da merkt das es Unterschiede gibt.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Manchmal glaube ich ich bin der einzige der in seiner Kindheit absolut gar nichts in der Richtung gemacht hat. Und ich hab drei Geschwister :hmm:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Mit 7 Jahren hatte ich alles andere als irgendwelche Kleine-Jungs-Pimmelchen im Sinn und ich wäre sehr verstört gewesen...und bestimmt auch deshalb, weil mich mein älterer Bruder irgendwie an seinen Freund "weitervermittelt" hätte, wenn man die Geschichte des TS heranzieht.

Außerdem haben mir meine Eltern rechtzeitig eingebläut, dass man vorsichtig sein soll, wenn jemand seinen Penis vorzeigt...ich habe mich daran -zumindest im Kindesalter- immer daran erinnert und so gehandelt.
 
C
Benutzer127963  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja, also ich hab sowas auch nie gemacht, selbst wenn mein Bruder und ich zusammen gebadet haben, kann ich mich nicht dran erinnern, dass wir geschaut haben, was an unseren Körpern unterschiedlich ist...
und ich hab auch gelernt, dass das eig nicht normal ist, wenn mir jemand unbedingt seinen Penis zeigen will, wir hatten da mal so Schauspieler da und da war das Thema halt sexuelle Belästigung usw :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Off-Topic:
Manchmal glaube ich ich bin der einzige der in seiner Kindheit absolut gar nichts in der Richtung gemacht hat. Und ich hab drei Geschwister :hmm:
Off-Topic:
und ich hab vier! :tongue:

Wir waren von den Eltern instruiert, dass man den Penis besser nicht rum zeigt, weil das unerfreuliche Folgen haben könnte, nicht einmal in 1.Linie für den Penis.... Irgendwie hat das gewirkt. Den Penis gab es in dem Alter nur zu sehen beim Umkleiden, oder zusammen duschen
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Ich hab drei brüder und die haben frühet genau das gleiche gemacht!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Ich habe mit meinem Bruder gemeinsam gebadet und man hat da durchaus die Geschlechtsteile des anderen begutachtet und angefasst. Alles mit kindlicher Neugierde und auch nur ganz vorsichtig und oberflächlich.
 
N
Benutzer130338  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich glaube, als Kind hat man am Penis eines anderen nicht unbedingt allzu großes Interesse, das kommt dann erst später, ich meine dann natürlich das Interesse am jeweils anderen Geschlecht.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #10
Im Kindergartenalter hab ich viel Zeit mit meinem Cousin verbracht - wir haben auch häufig zusammen gebadet und neben allem möglichen Unsinn (zB alle teuren Badezusätze meiner Tante zu vermischen^^) auch unsere Körper genau verglichen. Wer hat was? :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
ich glaube, als Kind hat man am Penis eines anderen nicht unbedingt allzu großes Interesse, das kommt dann erst später, ich meine dann natürlich das Interesse am jeweils anderen Geschlecht.

Bei mir war es anders. Mit 7-9 J. etwa hatten wir (Nachbarskinder, Bruder) öfter mal Penisvergleiche, meist im Sommer in einem Zelt im Garten bzw. in einer Gartenecke. Mit Weit- und Zielpinkeln, Größe vergleichen und wer die Vorhaut schon wie weit zurückziehen kann. Manchmal waren auch Mädchen dabei, denen wir z.B. beim Pinkeln zugesehen haben. Irgendwie war das schon interessant für uns. Wie wir da drauf gekommen sind weiß ich nicht. War eben kindliche Neugier und ich glaube das ist ganz normal.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #12
Mein Schwanz war während meiner Kindheit und auch noch ein gutes Stück darüber hinaus Staatsgeheimnis. Auf derlei Spiele hätte ich mich niemals eingelassen. Meine Neugierde auf anderes hielt sich auch in Grenzen - ich hatte andere Dinge im Kopf.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich kann mich noch an eine lustige Szene im Kindergarten erinnern... Was glaub ich während der Mittagsruhe. Ein Mädchen war irgendwie lustig dauf, und fragte wie das bei uns Jungs da unten aussieht. Sie schob ihre Decke beiseite, schob ihre Hose nach unten und wollte es bei uns sehen. Ich hab das irgendwie interessant gefunden. Kennt man ja nicht. Zwei andere Jungs haben es ihr auch gezeigt. Naja, kindliche Neugier^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren