Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derhighlige
    0
    18 September 2002
    #1

    Penis zu dünn ?

    Hey leude bin noch neu hier und hab da ma ne frage : is mein penis mit 10,5 cm umfang eurer meinung nach zu dünn oder kann es sein dass ich noch net so hmm... weit "entwickelt" bin ? denn wenn ich mir die threads hier so durchlese komm ich mir so ziemlich unterentwickelt oder so vor.er is sowieso "nur" 13 cm lang/kurz
    PLZ HELP ME !!!!:flennen: :flennen: :flennen: :geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
  • Maximilian
    Gast
    0
    18 September 2002
    #2
    Also zu dünn ist er auf keinen Fall. Meiner ist auch etwa so und meine Freundin hat sich noch nie beschwert.
    Bei der Länge brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, du bist in keinem Fall "unterentwickelt".
     
  • zeke
    zeke (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    18 September 2002
    #3
    *im ernst*

    in der kürze liegt die würze! so auch in meinem beitrag!

    is nich zu kurz, nich zu dünn! *schwör*

    schlussaus! :rolleyes2


    ps: gleich komm wieder ganz viele, die schreiben werden, dass de die suchfunktion hättest nutzen sollen. blablabla. joa
     
  • derhighlige
    0
    18 September 2002
    #4
    Alles klar schon ma danke im voraus für eure antworten oda eure hinweise auf die suchfunktion;.)
     
  • derhighlige
    0
    18 September 2002
    #5
    Ach ja noch was : maximillian wie siehts bei dir mit kondomen aus sind die zu gross oda so ? so jetz hab ichs :grin: :grin: :grin:
     
  • Maximilian
    Gast
    0
    18 September 2002
    #6
    Zu groß? Ne, probiers doch einfach ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste