• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis zu dick für AV?

K
Benutzer Gast
  • #1
Meine Partnerin möchte keinen AV,weil mein Penis ihr zu dick ist!(Umfang 15.5cm)Wie dick sollte er sein?
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mir ist kein Ideal-Wert für AV bezüglich des Umfanges/Durchmessers des Gliedes bekannt ... Falls ich falsch liege, bitte ich um Aufklärung :zwinker:

Ansonsten denke ich, wenn deiner Freundin ein Durchmesser von ~4,9cm zu "groß" ist, musst du es akzeptieren.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #3
Passt hier nich so rein..

Na ja, ich denke, der Hintern wurde eigentlich, im Gegensatz zur Vagina nicht dafür gemacht, irgendetwas reinzustecken, deshalb kann es schon sein, das es ab einer gewissen Größe leicht unangenehm wird.
Wobei man ja auch hört dass sich manche Menschen Fäuste darein schieben..
Wenn sie Angst hat, dass er zu dick ist würde ich sie zu nix drängen da sie sich dann 100%ig verspannt...
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich kann mir schon vorstellen, das es ab einem gewissen umfang ziemlich wehtun kann...
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Stell dir einfach vor, dass dir jemand was reinschiebt, was 5cm Durchmesser hat.
Meiner hat einen cm Durchmesser weniger. Das ist meiner Meinung nach für AV OK.

Aber ich hatte auch schon mal Sex mit einem Mann mit einem etwas größeren Penis. War anfangs etwas unangenehm, aber dann doch ein schönes Gefühl.

Der Muskel ist sehr dehnbar, aber man muss auch Spaß dran haben. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
:eek:
15,5 cm/3,145583="normalgröße"
..oder 4,9 cm durchmesser!! das ist jetzt aber nicht so wahnsinnig riesig!
Sollte schon passen - vll solltet ihr mal über die technik nachdenken, oder ob sie das auch will (vll ist es ihr lieber zu sagen, dass er ihr zu dick ist, als dass sie es nicht machen mag)?!?
 
H
Benutzer17574  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mich würde auch interessieren, ob sie einfach sagt, er sei ihr zu dick. Vielleicht traut sie sich nicht, dir zu sagen, dass sie es nicht will!

Und wenn doch, müsst ihr halt ganz langsam anfangen, sprich Finger für Finger. Und da auch nicht gleich auf die Holzhammermethode.
Probierts da aus, wo es eh schon schön nass ist, in der Badewanne zum Beispiel.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
Honcon schrieb:
Und wenn doch, müsst ihr halt ganz langsam anfangen, sprich Finger für Finger. Und da auch nicht gleich auf die Holzhammermethode.
Probierts da aus, wo es eh schon schön nass ist, in der Badewanne zum Beispiel.
Na ja, ich habe mal gehört, im Wasser trocknet die Haut noch mehr aus..
Und mit Gleitgel ist es sicher besser.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich denke auch, dass es mit Gleitgel besser geht als im Wasser. Ist zwar im Wasser feuchter, aber nicht schlüpfriger.

Trotzdem sehe ich 5cm nicht gerade als wenig an.
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #10
"15,5 cm/3,145583="normalgröße"
..oder 4,9 cm durchmesser!!
das ist jetzt aber nicht so wahnsinnig riesig!"

Hey, ihr dürft nicht immer mit Pi rechnen, wenns um Penis-Umfang und -Durchmesser geht. Der Penisdurchschnitt ist nämlich oval und nicht kreisförmig.

Und von oben ist er meist dicker als von der Seite gemessen. Ich hab mal eben aus " wissenschaftlichem Interesse" heraus eine Salatgurke gemessen. Die war schon extrem dick und hatte 16,5 cm Umfang und war sowohl von oben als auch von der Seite gemessen etwa 5,2-5,3 cm dick im Durchmesser. Das sind dann ja gerade mal ein cm mehr Umfang. Und ich glaube nicht, dass diese Gurke wirklich in einen Po passt. Den Selbstversuch habe ich natürlich unterlassen ! :grin: :zwinker:

Naja, wie auch immer ... :rolleyes:
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ach warum denn nicht? Ich hab immer Gurken im Arsch :grin:

Nein Scherz beiseite. Der Anus ist ein Muskel der sich auf jedenfall auch ausdehnen kann. Da bekommt man schon so einiges rein. Nur ist Analverker auch nicht so einfach wie normaler Sex. Hier muss man sich so weit Fallen lassen dass der Schließmuskel eben nicht schließt :smile: Und dazu gehört einfach viel Vertrauen. Wenn deine Freundin das Gefühl hat dein penis ist zu dick, dann benutz einfach mal deine Finger - sie soll sich daran gewöhnen. Natürlich alles zärtlich und mit Rücksicht. Wenn man das Gefühl kennt, salop gesagt etwas in Hintern zu haben, dann kann man leichter größere Dinge aufnehmen.

lg und viel Spass
oblivion (der seine Freundin immer wieder bewundert wenns um Analverkehr geht *G)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Mich würde mal interessieren, ob ein Ritex XXL - Durchmesser 5,5 cm und soweit ich weiß die größten die man hier kaufen kann - um die Gurke passt??
..nach deiner Messung dürfte das kein Problem sein! Aber um das beste Stück von meinem Schatz passen die nicht!!
..kann also keine sooo riesige Gurke gewesen sein, oder?
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Man sollte es akzeptieren, wenn die Freundin Angst vor Analverkehr hat. Wie weiter oben schon geschrieben, ist der PO halt eigentlich nicht gedacht für den Geschlechtsverkehr :zwinker:
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #14
"Mich würde mal interessieren, ob ein Ritex XXL - Durchmesser 5,5 cm und soweit ich weiß die größten die man hier kaufen kann - um die Gurke passt??
..nach deiner Messung dürfte das kein Problem sein! Aber um das beste Stück von meinem Schatz passen die nicht!!
..kann also keine sooo riesige Gurke gewesen sein, oder?"


Jedes Kondom passt theoretisch über jeden Penis. Latex hat eine extreme Dehnbarkeit, das passt sogar über meinem Kopf (>56 cm Umfang).
Allerdings weiss ich dass die Durex performance z.B. bei mir Schmerzen verursachen, weil sie etwas enger sind als normal. Als ich die einmal verwendet hatte, hatte Schmerzen am Penis und danach einen dicken Striemen an der Stelle an der der Ring des Kondoms saß. Da eine Gurke aber keine Schmerzen kennt und auch nicht durch den Druck des Kondoms zerquetscht wird, passt jedes Kondom über eine Gurke.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
:rolleyes2
Was für eine tolle Antwort - wär ich auch drauf gekommen!!
Wollte damit auch nur sagen, dass es wohl nicht auf die Dicke ankommt!!!
..sondern eben auf ganz andere Sachen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #16
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Also den dicksten den ich im Hintern hatte war auch ca. 5cm im Durchmesser

Für Anfänger wohl nicht gerade zu empfehlen.

Man muß halt genug "vorarbeiten" und genug Gleitmittel nehmen.

Und immer schön entspannt sein.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
jOoh schrieb:
Soll ich erraten, was du sagen willst *g* ? :zwinker:

Wieso solltest du irgend was erraten müssen.. hab doch explizit geschrieben, was ich sagen wollte!!
..aber bitte - nur zu! Das interessiert mich jetzt auch sehr!!
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Kann mich hier nur einigen anschliessen.... Für AV gibt es keine optimale Größe bzw Umfang, das ist von jeder Baustruktur der Frau einzeln abhängig. Würde ohnehin behaupten, dass Deine Freundin dies nur als Ausrede benutzt!

LG misoe
 
J
Benutzer18195  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
kein penis ist zu dick du muss ihn langsam einführen und langsam bewegen mit der zeit merkst du das es leichter wird und das ihr AL größerwird dann macht es ihr auch spaß und nich vergessen immer schön am kitzler reiben
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ... erstmal muss ich euch wegen viel Quatsch loben ... soviel unsinn *grr* das regt mich auf:

smileysunflower schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob ein Ritex XXL - Durchmesser 5,5 cm und soweit ich weiß die größten die man hier kaufen kann - um die Gurke passt??
..nach deiner Messung dürfte das kein Problem sein! Aber um das beste Stück von meinem Schatz passen die nicht!!
..kann also keine sooo riesige Gurke gewesen sein, oder?

Das hat keinen durchmesser von 5,5cm sondern einen Breite im Plattgedrückten zustande von 5,5cm sprich der halbe umfang. Übrigens gibt es noch breitere, hier in der EU sind aber offiziell nur 56mm erlaubt.

Das mit dem Kopf ist auch totaler Schwachsinn - du muss das dingen ja auch mal drüber bekommen und ich weiß nicht aber, wenn es nicht entrollt ist, ist es nicht so dehnbar wie du denkst.

Das mit dem Umfang ist so richtig - man kann nicht einfach durch Pi teilen, der Umfang ist das maß der Dinge.

Zum orginalthema, wenn man vorsichtig ist, lässt sich auch der Popo bis zu einem gewissen Maße weiten, das ist aber unterschiedlich. Aktzeptiere es einfach :zwinker: Manche Frauen wollen es eben nicht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren