Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bibo1
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    3 August 2006
    #1

    Penis zu gross?

    Hallo,

    kann es sein, dass der Penis meines Freundes zu dick ist, um in mich einzudringen??? Wir haben’s jetzt schon 3 x versucht, es geht nicht! Naja, für ihn ist’s das erste Mal, aber daran kann’s ja eigentlich nicht liegen, ich hab ein bisschen Erfahrung, aber leider auch nicht viel L Hab einen Dildo in Penis-Größe (21 cm lang, 4 cm Durchmesser), den kann ich ohne Probleme einführen. Aber seine Eichel ist irgendwie noch dicker und er kommt gar nicht in mich rein. Ach ja, feucht genug und relativ entspannt war ich eigentlich.

    Danke für eure Antworten!
     
  • verliebtbinzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #2
    naja was soll ich sagen eigentlich kann es nicht sein, dass er zu groß ist. Ich mein schließlich müsste ja auch ein Kinderkopf durchpassen.
    Ich kann nmur sagen, dass ich es am Anfang mit Finger gedehnt habe. Hat halt ein bisschen Zeit gedauert.
    Manchmal, so ist es bei mir und meinem Freund, ich weiß nicht aber drückt der Penis irgendwie beim einführen an die InnenWand und kommt nicht weiter :tongue:. Dann bekomm wir ihn auch nicht rein und müssen es nochmal probieren.
    Vielleicht probiert ihr es auch wenn du feucht genug bist trotzdem mit ein bisscvhen Gleitgel. Nicht nur bei dir sondern auch den Penis etwas feuchter machen.
    Naja ich sag nur dehnen und probieren.
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #3
    Geh in die Drogerie, schnapp die ne Tube Gleitcreme und probier es mal damit. Feucht genug hin oder her, das Zeug wirkt wunder und man kann es auch zu anderen Dingen gebrauchen als "nur" beim GV :zwinker:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    3 August 2006
    #4
    Das hätte ich dir jetzt auch geraten
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #5
    vielleicht zieht er auch zu viel deiner schamlippen rein, und bleibt dann hängen weil die aussen zu trocken sind? haltet die mal auf, und dann soll er nochmal probieren. eventuell liegts daran.

    (mit genügend gleitgel sollte man die aber auch flutschig bekommen, ich würds aber auch mal mit reinem aufhalten ohne gel versuchen)
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    3 August 2006
    #6
    In welcher Stellung versucht er denn in dich einzudringen?
    Probierts mal in der Reiter (Wenn ihrs noch nicht ausprobiert habt.). Vielleicht klappts dann, wenn du ihn (wie deinen Dildo auch) selbst einführst.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #7
    Ich würde auch, wie die anderen schon sagten, mir ne tube gleitgel schnappen.Probiert noch ein bisschen aus.Welche Stellungen etc...Wünsche euch viel Spaß :tongue: :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    4 August 2006
    #8
    vielleicht war er auch nur nicht (mehr) 100% hart (wegen aufregung. nervosität, "jetzt muss es doch ma klappen..." ?

    da reicht manchmal scho nen bissel weichheit, um es schwer zu haben..


    dehnt ihr vor ( = fingert er dich?)
    wenn ja - probierts mal mit nem finger mehr als sonst, vielleicht warst du bisher auch nur noch nicht genug vorgedehnt :smile2:.
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    4 August 2006
    #9
    In Penis größe.. Lol... 21 Cm... Is ja auch so standart..

    Penis größe ist 16-18 cm, nicht mehr nicht weniger... da sind 4 cm mehr als Durchschnitt nicht schon Penis größe, für mich ist das nen Monster :tongue: Gut, ich hatte auch mal nen 19 cm Penis.. Dank meiner Kreislauf tabletten is das ding aber bissel geschrumpft -.- Naja, es reicht auf jedenfalln och und ich lieg im Durchschnitt.. Trotzem 21 cm sind riesig... ALs Frau hätte ich Angst da ss ich Aufreiße oder sonst was :tongue:
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #10
    Ich denke auch, das in reiterstellung, wenn du den penis wie einen Dildo selber dirigierst, und dich draufsetzt mit deinem Körpergewicht, es recht einfach möglich sein sollte. über 4 cm durchmesser hört sich jedenfalls ganz schön geil an... :engel:
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #11
    @ Reedema: So viel ich verstanden habe is der Dildo 21 cm lang und 4 cm dick.

    Eine mehr als 4 cm dicke Eichel is schon ein starkes Stück:eek:

    Aber mit etwas vordehnen und ev. Gleitgel dürfte das trotzdem kein Problem sein, der dildo is ja auch reingegangen. Wirst sicher umso schöner wenn der mal drinne is, der wird dich sicher ausfüllen:drool:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    4 August 2006
    #12
    Hey,

    zum Thema:
    großer Penis, ich habe eine "Bekannschaft" und dass schon seit sieben Jahren, wir haben nie miteinander geschlafen, aber ich dachte mir schon immer, dass er wohl sehr gut bestückt ist, naja der Schock kam dann wirklich irgendwann, sein bestes Stück ist ernsthaft 25cm lang und auch nicht gerade zierlich, wirklich nicht.

    Und es hat absolut nicht geklappt miteinander zu schlafen, weder mit Gleitgel noch sonst wie.
    Kann auch einfach sein, dass ich zu verkrampft war, bei diesem Anblick :eek:

    Aber vielleicht klappt es bei euch mit Gleitgel und vorallem solltest du wirklich entspannt sein und ansonsten einfach mal die verschiedenen Stellungen ausprobieren :zwinker:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    4 August 2006
    #13
    ist das echt sooo viel?
     
  • bibo1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    4 August 2006
    #14
    ja, mein dildo hat 4 cm durchmesser, seine eichel bestimmt gut 5 würd ich sagen, das ist echt der hammer!

    die Reiterstellung war die Stellung, in der wir's versucht haben
     
  • Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #15
    ..

    waru ned direkt ne straßenlaterne :tongue:
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    5 August 2006
    #16
    Nimm nen Maßband und mess nach.. 5 Cm sind ja schon eklig, boah is das abscheulich, soo ne pralle Keule, WÜRG - Wie siehtn das aus ? Lol
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    5 August 2006
    #17
    oh ich dachte 4cm seien normal durchmesser ich habe über 5cm beim schaft bei der eichel noch mehr.
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    5 August 2006
    #18
    äh, ok, dann n ehm ich das zurücl ^^ Ich kanns cm gar net einschätzen... und ich weiß dass ich schon nen ziemlichen großen und dicken penis hab, wird mir oft vor gehalten ich hätte nen Monster schwanz komm taber meistens ganz gut bei frauen, haha :smile:))
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    5 August 2006
    #19
    Kann mich den meißten hier nur anschließen, versuch es mit Gleitgel das klappt eigentlich immer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste