• Putzfrau
    Putzfrau (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    33
    2
    Single
    6 März 2011
    #1

    Penis zu klein?!

    Hallo Community.

    Ich habe mir noch nie so viele Gedanken über die Größe meines Gliedes gemacht, wie in den letzten 3-4 Monaten.

    Eigentlich kommt es gar nicht auf die Größe an, weil die Frau ganz weit innen sowieso kaum was spürt. Es ist also rein etwas optisches.

    Nichts desto trotz will man ja das Optimum.

    Was sagt ihr dazu (Mädchen und Jungs)?
    Ist es euch sehr wichtig wie groß der Penis eures Freundes ist?
    Was ist das minimum an CM die ER haben soll?

    lg :smile:
     
  • RanMouri
    RanMouri (29)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2011
    #2
    Bei mir war die Größe bisher von 16 bis 18 cm.
    Ab 16 cm finde ich in Ordnung.
     
  • Putzfrau
    Putzfrau (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    33
    2
    Single
    6 März 2011
    #3
    Ich möchte nurmal erwähnen, dass der Durchschnitt in DE bei ca. 14 CM liegt.
     
  • RanMouri
    RanMouri (29)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2011
    #4
    Ich kömme aus Österreich.
    Und ja, ich bin mir dessen bewusst.
    Ich finde es eben ab 16 i.O.
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    6 März 2011
    #5
    die meisten werden dir hier wohl sagen, dass für sie zw. 13 und 17 cm alles ok ist und es sowieso darauf ankommt, dass man(n) damit umgehen kann. :zwinker:
    ich glaube so in der art war das ergebnis der der letzten umfrage dieser art. wenn du die suchfunktion benutzt, wirst du da unzählige threads zu finden.

    mach dir nicht soviele gedanken. zum einen kannst du an deiner größe selbst eh nichts ändern und zum anderen bist du erst 16. da kann durchaus noch ein wachstumsschub kommen.
     
  • natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    19
    vergeben und glücklich
    6 März 2011
    #6
    Also ehrlich gesagt, hab ich mir noch NIE darüber gedanken gemacht...wieviele cm er doch mitbringen sollte oder nicht.
    Zu groß kann unangenehm werden, hatte das bei meinem Ex...das es teilweise bei manchen Stellungen schmerzlich wurde wenn er nicht aufpasste.
    mein jetziger Partner hat, denke ich... so den durchschnitt... find ihn jetzt nicht wirklich klein, sondern finde vielmehr das alles genau passt und ehrlich gesagt, ist der Sex auch viel schöner ...weil man wirklich alles machen kann ohne das es vlt unangenehm werden könnte.
    Selbst wenn der noch 2 cm kleiner wäre, na und?
    solange der sex spaß macht... ist mir die länge völlig egal.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:29 -----------


    Hast du im Bett ein Lineal liegen, und wenn der kerl keine 16cm nachweisen kann, darf er gehen? :grin: oO
    was ist wenn du verliebt wärst und er hätte nur 14cm? eigentlich ist das doch egal oder nicht....
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    6 März 2011
    #7
    Bei einigen braucht es vielleicht ein bisschen mehr damit sie etwas spüren, weil sie nicht so leicht erregbar sind.

    Aber was hat das mit Österreich zu tun?
     
  • User 69081
    User 69081 (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.779
    298
    1.102
    nicht angegeben
    6 März 2011
    #8
    Also zu lang kann mächtig weh tun, für mich muss er mindestens so lang sein dass ich überhaupt spüre dass er drin ist. Ich denke, das ist schon ab 10cm Länge der Fall.
    Auf die Länge kommt es gar nicht an, die Technik ist entscheidend :smile:

    Für mein persönliches Befinden spielt die Dicke eine weitaus größere Rolle als die Länge :zwinker:

    Simon: vermutlich, weil vorher von DEUTSCHEN Durchschnitt die Rede war. In Ö ist der ggf einen Millimeter anders. :hmm:
    Off-Topic:
    Erster :grin: (insiderwitz)
     
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    6 März 2011
    #9
    Toll, endlich geht es mal wieder um die Penisgröße, da mach ich mit.
    Was wollte ich jetzt eigentlich sagen. :ratlos:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    6 März 2011
    #10
    Off-Topic:
    :grin:
    Evtl sind die Österreicher in der "Abteilung" anders gebaut als die Deutschen...:grin:

    Frau ist es weitestehend egal, solange Mann weiß, wie er mit ihm umzugehen hat :zwinker: Und ein großer ... sorgt noch lange nicht für einen (besseren/schnellerren/...) Höhepunkt als ein kleinerer.
    Außerdem haben Frauen selten ein Lineal dabei :tongue:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.198
    248
    1.936
    Single
    6 März 2011
    #11
    Die Länge ist für mich eigentlich nicht sonderlich entscheidend, solange es kein Extrem nach unten oder oben ist (sprich: von 13 - 17cm ist alles okay). Wie du bereits sagtest: die Vagina ist im erregten Zustand eh nur ca. 14cm lang und die meisten Nervenenden befinden sich am Eingang. Viel wichtiger als die Länge ist demnach die Dicke :link:...
     
  • GrueneBlume
    Öfters im Forum
    570
    53
    38
    in einer Beziehung
    6 März 2011
    #12
    Naja also ich muss sagen dass wenn mein freund tiefer geht ich schon was merke. und das fühlt sich schon ziemlich geil an :zwinker:
    er legt aber auch ziemlich über dem durchschnitt. ^^
    minimum wär so 15 cm denk ich.
     
  • RanMouri
    RanMouri (29)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2011
    #13
    Weil er schrieb in D ist der Durchschnitt 14^^
    Nur deshalb.

    Und zum Obigen: Ich sagte bisher kannte ich nur von 16-18, ich sagte nur es ist ab 16 in Ordnung, ich sagte nicht, jemanden mit weniger oder mehr möchte ich nicht. Ich kann halt nur das bewerten, was ich schon gesehen habe.

    Achja wegen dem Lineal: Doch, habe ich gemessen :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.198
    248
    1.936
    Single
    6 März 2011
    #14
    Das spürst du aber wenn dann am Muttermund. Und da kommt eben drauf an, ob man auf Anstoßen steht oder nicht :zwinker:. Ich find das unangenehm bis schmerzhaft...
     
  • User 40590
    User 40590 (41)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    6 März 2011
    #15
    Mach Dir mal nicht solche Gedanken um die Größe und auch wenn Frauen hier mit min. cm Angaben ankommen haben sie ja doch kein Maßband dabei und schätzen klappt bei denen erfahrungsgemäß selten :zwinker:

    Ich denke bei den meisten Frauen wird es in wirklichkeit in etwa so aussehen wie Daylight sagt- solange kein extrem vorliegt ist alles in bester Ordnung.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.198
    248
    1.936
    Single
    6 März 2011
    #16
    Off-Topic:
    Wer weiß? Ich stell mir gerade vor, wie die betreffenden Damen den Herren erstmal vermessen und dann bei 15,9cm nach Hause schicken :grin:. Oder sie haben so ne kleine Extratür am Schlafzimmer mit nem Glöckchen im 16cm-Abstand - wenns beim Durchstecken nicht klingelt, darf er sich wieder anziehen :tongue:...
     
  • cyko
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    103
    36
    Single
    6 März 2011
    #17
    Da ich etwas größer bestückt bin und oft aufpassen muss wär ich froh wenns weniger (und dünner) wäre... :/
     
  • GrueneBlume
    Öfters im Forum
    570
    53
    38
    in einer Beziehung
    6 März 2011
    #18
    Naja für mich fühlt sich das ehrlich gesagt nicht an wie anstoßen. ? fühlt sich nur irgendwie toll an :grin:
     
  • RanMouri
    RanMouri (29)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2011
    #19
    Wenn er total heftig zustößt tut das schon weh. Sonst ist es bloß ein leichtes Kitzeln.
     
  • User 40590
    User 40590 (41)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    6 März 2011
    #20
    Da sind Frauen eben auch total unterschiedlich. Es gab Frauen, bei denen durfte man am besten nichtmal leicht anstoßen, so das man in manchen Stellungen besser die Hand dazwischen hält um nicht im Eifer des Gefechtes doch immer tiefer zu kommen (oder besser ganz weglässt), anderen konnte es kaum fest und tief genug sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten