• Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    119
    28
    29
    Single
    28 Januar 2020
    #1

    Penis zu klein

    Hallo PL :smile:

    In den letzten Wochen gibts im Bereich Sex bei mir eher wenig, bis gar nichts. Während der dadurch häufigeren SB hab ich immer öfter gemerkt, dass ich meinen Penis einfach zu klein finde.

    Gemessen sind es glaub ich 12 cm. Vllt auch 13 aber mehr nicht. Das ist angeblich Durschschnitt/unterer Durchschnitt. Ich hatte bisher auch keine Probleme eine Frau zu befriedigen, aber hundert prozentig weiss man das ja nie :zwinker:

    Jedenfalls stört es mich, so wie andere ihre Nase oder ihren Po nicht mögen, mag ich meinen Penis einfach nicht.

    Vllt wirkt er für mich nochmal eine Spur kleiner, weil er beschnitten ist (unbeschnittene wirken finde ich meist größer).

    Soweit, dass ich eine Penisvergrößerung machen lassen wollen würde, bin ich nicht. Aber gibt es Leute in dem Forum die damit Erfahrungen haben?`

    VG
     
  • fatladythinks
    Öfters im Forum
    137
    53
    30
    Verheiratet
    28 Januar 2020
    #2
    Ich finde dein Penis ist nicht wirklich klein und auch nicht wirklich groß. Ich glaube eher das dein Selbstwertgefühl klein ist :zwinker: Irgendwie sollte man das beste daraus machen, ohne zu jammern. Aber keine Sorge, mit deinem Problem bist du nicht alleine. Also Kopf hoch! Akzeptiere deinen kleinen Mann.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 20277
    User 20277 (40)
    Meistens hier zu finden
    582
    128
    176
    nicht angegeben
    28 Januar 2020
    #3
    Du hast die passende Antwort doch vor ein paar Tagen schon selbst gegeben.

    Für einige Frauen wird Dein Pimmel genau richtig sein. Anderen ist es eh weitgehend egal, solange es kein Extrem ist (und da zählt Dein Schwanz sicher nicht dazu). Manchen ist er immer noch zu groß. Und ja, manchen Frauen wird er zu klein sein.

    Live with it.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • User 162572
    Öfters im Forum
    662
    68
    196
    Single
    28 Januar 2020
    #4
    Mal eine Frage am Rande: Wie groß bist du?

    Edit, habs im Profil gefunden.

    Mit 1,73 sind ~13cm doch im Rahmen. Ich finde bei sowas spielt die Körpergröße eine Rolle dahingehend, dass der Penis dadurch anders wirken kann. Deine Partner/innen haben ja nicht deinen Blickwinkel und sehen den Rest deines Körpers gleichzeitig.

    Als 1,73 großer Mann mit einem 17cm Schwengel würde das vermutlich brachial wirken im Vergleich zum gleichen Penis an einem 2+ Meter großen Mann.

    Ich würde meine Finger von sowas lassen. Kann deine Gesundheit beeinträchtigen. Und das nur dafür, um das Ego etwas aufzupolieren? :confused:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    28 Januar 2020
    #5
    Für mich wäre das optimal :smile:
    Und beschnitten auch noch:love:


    Die Geschmäcker gehen auseinander...:zwinker:

    Ich würde niemals für eine reine Schönheitsop meine Gesundheit auf Spiel setzen, schon gar nicht mein Lustempfinden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Lieb Lieb x 3
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Laktosetoleranz
    Klickt sich gerne rein
    117
    18
    21
    Verliebt
    28 Januar 2020
    #6
    Wie wäre es denn als erstes mit einer Frau mit ganz ganz kleinen Händen? Das steigert erst mal das Selbstvertrauen. :link:
     
    • Kreativ Kreativ x 3
  • fatladythinks
    Öfters im Forum
    137
    53
    30
    Verheiratet
    28 Januar 2020
    #7
    Ich fühl mich angesprochen :ninja:
     
    • Witzig Witzig x 6
  • Laktosetoleranz
    Klickt sich gerne rein
    117
    18
    21
    Verliebt
    28 Januar 2020
    #8
    Wegen der Hände oder als Therapeutin?
     
  • fatladythinks
    Öfters im Forum
    137
    53
    30
    Verheiratet
    28 Januar 2020
    #9
    Ersteres! :engel:
     
  • Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    119
    28
    29
    Single
    28 Januar 2020
    #10
    Ich fühl mich zum Teil nicht ganz verstanden :/ Wenn einer Frau mein Schwanz nicht gefällt ist das halt so. Aber er gefällt mir halt nicht. Ich sagte auch, dass ich eine OP noch nicht in Erwägung ziehe...

    Auch wenn ich die lieben Worte durchaus wertschätze, danke dafür :smile:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    4.241
    188
    1.275
    Single
    28 Januar 2020
    #11
    Finde ich ok, wenn man damit selbstbewusst umgehen kann.
    Den besten Sex hatte ich mit so einem Exemplar und da war keine Liebe im Spiel.
    Neben dem üblichen rein und raus, lief drum herum noch sehr viel, auch mit Spielzeug.

    Ein kleiner Penis kann auch von Vorteil sein. Oral, anal, ist einfach angenehmer bzw. kann man teils weniger bedacht zustoßen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 2
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    28 Januar 2020
    #12
    Würdest du das Gefühl gerne los werden?
    Wenn ja, gibt es 2 Möglichkeiten
    1) deine Einstellung verändern
    2) objektiv etwss verändern
    Da letzeres nicht in Frage kommt, bleibt dass du dich damit auseinander setzt, dass du deinen Körper so nimmst, wie er ist.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 151496
    Meistens hier zu finden
    355
    148
    250
    in einer Beziehung
    28 Januar 2020
    #13
    Für mich die perfekte Größe! Ich frage mich, warum Du Dich jetzt unzufrieden machst, denn real hattest Du mit der Größe bei den Damen offenbar ja keine Probleme? Fehlt Dir gerade die weibliche Bestätigung?
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • Sklaen
    Sklaen (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    201
    28
    50
    Verheiratet
    28 Januar 2020
    #14
    Jupp, so sieht es wohl aus.

    Aber hilft es dir nicht besser damit klar zu kommen, wenn du weißt das er bei Frauen gut ankommt.
    Manche ihn sogar anderen bevorzugen würden?

    Im übrigen lebe ich schon sehr lange mit einem ähnlichen Exemplar. Das sehr gut will ich mal meinen :thumbsup:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    119
    28
    29
    Single
    28 Januar 2020
    #15
    Ja das kann auch sein, bin seit 3 Jahren Single. Vllt macht mich das langsam irre.
    Es ist halt dieses, er ist zwar klein, kann aber auch toll sein. Das fühlt sich irgendwie an wie Mitleid. Vllt spinne ich auch, s.o. :smile:
     
  • Laktosetoleranz
    Klickt sich gerne rein
    117
    18
    21
    Verliebt
    28 Januar 2020
    #16
    Besser als lang....Frauchen bekommt immer Panik, wenn ich die ganze Länge nutze. Das bremst mitunter unheimlich. Sei mal zufrieden so. :ichsagnichts:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.182
    248
    717
    Single
    28 Januar 2020
    #17
    Da ich öfter in der Saunatherme bin und daher genügend Penise von "normalen Männern" sehe, kann ich das nicht bestätigen. Im Gegenteil: Ein kleiner Penis mit Vorhaut ist oft "zusammengeschrumpelt", da sieht man einen kleinen beschnittenen Penis deutlicher und er wirkt größer.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    28 Januar 2020
    #18
    Wie sich etwas für dich anfühlt, ist dein Thema. Das hat mit dem was dir die Frauen sagen manchmal wenig zu tun.

    Frag dich nochmal, was wirklich dein Thema ist. Eigentlich bist es doch nicht wirklich du, der deinen Penis nicht mag sondern die Angst, dass Frauen ihn nicht mögen könnten und damit ist leichter umzugehen, wenn man dem zustimmt.
    Aber was könnte alles sein, wenn du selbstbewusst damit bist....
    Mir kommt es beim sex kaum auf seine Penisausmaße an (ja ok, manches ist zu groß für mich, dann passt es einfach nicht...)
    Sondern mit kommt es darauf an, dass er selbstbewusst ist und weiß, was er tut.
    Nichts ist abturnender als jemand, der nicht zu sich steht.
    Du hast nunmal diesen Penis, du kannst da einem fiktiven Ideal nacheifern oder zufrieden damit sein :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • amigo nuevo
    Klickt sich gerne rein
    112
    18
    22
    Verheiratet
    28 Januar 2020
    #19
    Mach die vermeintliche Schwäche zur Stärke: 'ne Nummer kleiner ist gar nicht so schlecht für OV und AV.
     
  • Sklaen
    Sklaen (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    201
    28
    50
    Verheiratet
    29 Januar 2020
    #20
    Mitleid? Wer gibt dir denn dieses Gefühl?
    Mein Mann kommt sich nicht bemitleidet vor wenn ich ihm sage das sein Schwanz einfach mega und genau richtig für mich ist.
    Und das hat nix damit zu tun das er nunmal mein Mann ist. Denn am Anfang hätte ich ja genug Zeit zum weglaufen gehabt :ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten