Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #1

    Penis zu lang... andere Stellung???

    Hallo alle zusammen!

    Wie schon im Betreff erwähnt habe ich folgendes Problem:
    Also, wenn ich oben bin, tut es in letzter Zeit höllisch weh. :cry: Sein bestes Stück ist einfach zu lang. Bei den anderen Stellungen hab ich so gut wie kein Problem damit. Na ja, soo viele Stellungen haben wir auch noch nicht ausprobiert.

    An was es liegt weiß ich, aber warum erst in letzter Zeit, also ein paar Wochen? War doch vorher auch nicht so. :ratlos:

    Wisst ihr andere Stellungen, bei denen sein Penis nicht sooo tief eindringt?

    Bitte helft mir weiter...
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #2
    Wenn du weißt woran es liegt, dann sag doch mal was es ist. Dann kann man auch darüber spekulieren warum es erst seit ein paar Wochen so ist.
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #3
    ja, ich denke es liegt daran, dass sein Penis einfach zu lang ist... aber warum es erst seit ein paar Wochen ist, weiß ich nicht.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #4
    rm *
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #5

    Ich denke auf deine fachmännischen Kommentare kann sie verzichten... Ich würde sagen, dass ihr mal eine andere Stellung probieren solltet, aber wenn es eben erst seit ein paar Wochen ist, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen, vielleicht ist irgendwas anatomisches bei dir nicht ganz richtig. Sowas merkt man ja meist gar nicht.
     
  • Kaimfrei
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #6
    vielleicht bist du nicht so locker wie am anfang
    oder ihr beginnt zu schnell mit dem ganzen
    ansonsten wo er nicht so tief eindringt wenn du dich auf die seite legst und er sich genauso hinter dich legt
    löffelchenstellung heißt die glaub ich und ist besonders geeignet für schwangere
     
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    19
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #7
    Wäre nett, wenn noch mehr was dazu sagen würdet...
    Gewachsen ist er übrigens nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste