Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Floriiian
    Floriiian (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    28 März 2008
    #1

    Penis

    Hi,

    Ich hab mal ne Frage
    Wenn mein Penis steif ist ist er irgendwie so ein bisschen nach links gebogen sehr sehen tut man das nicht aber beim naja selbstbefriedigen merkt man es schon sehr ist das normal kann man den auch wieder "grade" machen^^
    Er liegt auch immer im schlaffen zustand links komisch oder?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schlafer Penis -> Steifer Penis
    2. Schiefer Penis
    3. Penis Schmerzen
    4. Steifer Penis
    5. wunder penis
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #2
    Leichte Krümmungen sind sehr verbreitet, ein bisschen Links- oder Rechtsbiegung schränkt die Gebrauchsfähigkeit nicht ein :zwinker:. Das dürfte einfach Veranlagung sein. Gerademachen?! Was stört Dich denn an der Krümmung?
     
  • Floriiian
    Floriiian (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    28 März 2008
    #3
    Es stört da ich es mir der rechten Hand mache und naja :grin:
    Schon Geil das du als Frau mehr über den Männlich Körper weißt als ich als Mann :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #4
    Bleibt nicht aus, was über den männlichen Körper zu erfahren, wenn man gelegentlich mit Männerkörpern zu tun hat und außerdem sogar noch lesen kann :grin:.

    Gibt aber einige Männer, die sich sorgen, wenn ihr Penis in steifem Zustand etwas "asymmetrisch" steht. Bist mit solchen Gedanken also nicht allein.

    Schon mal probiert, Dir mit der anderen Hand einen runterzuholen?
     
  • Floriiian
    Floriiian (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    28 März 2008
    #5
    Ne danke für den Tipp werd ich gleich mal umsetzten obwohl ich mit links kein gutes Handling hab^^

    Ich find "ihn" Relativ klein 15cm :schuechte
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #6
    Auch etwas, was viele Männer von ihrem Schwanz denken. Irrtümlich. Keine Sorge, Dein Penis ist nicht zu klein. Ggf. eher Dein Selbstbewusstsein :zwinker:.
     
  • Floriiian
    Floriiian (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    28 März 2008
    #7
    Und wie soll mein Selbstbewusstsein größer werden?^^
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #8
    Indem Du Dir klarmachst, was Du für Stärken hast. Wie gut kennst Du Dich? Wie selbstsicher bist Du? Was magst Du an Dir? Was nicht? Was denkst Du, sehen andere in Dir? Wie wichtig ist überhaupt, was andere über Dich denken?

    Mach Dir Deine Talente und Fähigkeiten klar und sei stolz darauf.
     
  • Floriiian
    Floriiian (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    28 März 2008
    #9
    Was für Starken ich haben?
    Ich glaub so ziemlich gar keine?!
    Wie wie gut ich mich kenne?
    Was weiß ich was andere über mich Denken :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #10
    So kommen wir nicht weiter. Das sind keine Scherzfragen.
    Was kannst Du? Worin bist Du gut? Obs nun Kieselinswasserwerfen ist oder sonstwas.

    Was hast Du denn in den letzten Jahren Deines Lebens so gemacht?Hast Du einen Beruf, eine Arbeit? Wenn ja: Warum dieser Beruf? Was sind Deine Talente?

    Wer mit "ich hab keine Stärken" kommt, dessen Selbstwertgefühl ist wohl mehr als nur im Keller. "Ich bin in nix gut" ist verdammt unattraktiv.

    Magst Du Dich?
    Und antworte doch mal länger als nur in wenigen Sätzen. Erzähl mal wirklich was von Dir - wie bist Du in diese Lebenssituation geraten, dass Du groß keine sozialen Kontakte zu Frauen hast?

    Lebst Du nur stumpf vor Dich hin? Wofür INTERESSIERST Du Dich, wofür kannst Du Dich begeistern?
     
  • Floriiian
    Floriiian (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    28 März 2008
    #11
    Ich kann gut Computer, Handys etc. Reparieren^^

    wie bist Du in diese Lebenssituation geraten, dass Du groß keine sozialen Kontakte zu Frauen hast?
    -Damals in der Schule war ich auch nicht so beliebt vorallem nicht bei den Mädchen =(
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #12
    Damals ist damals. Heute ist heute. Was Du hier sagst, ist keine Antwort auf meine Frage. Was hast Du in den letzten Lebensjahren unternommen oder unterlassen, dass Du außer zu Deiner Cousine keinen Kontakt zu Frauen hast?

    Und wie hast Du vor, diese Situation zu ändern? Denn Du willst das ja ändern - oder?

    Wohnst Du allein in einer Wohnung? Oder wie lebst Du?
     
  • Floriiian
    Floriiian (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    28 März 2008
    #13
    Was hast Du in den letzten Lebensjahren unternommen oder unterlassen, dass Du außer zu Deiner Cousine keinen Kontakt zu Frauen hast?
    Was hab ich unternommen ja nicht viel eig.
    Unterlassen dagegen viel
    Kirmes, Konzerte, Kino, ins Stadion fahren ect. alles eig. was mit Geld zu tun hat^^

    Und wie hast Du vor, diese Situation zu ändern? Denn Du willst das ja ändern - oder?
    Weiß ich ja nich darum Frage ich ja wie ich das machen kann^^

    Wohnst Du allein in einer Wohnung? Oder wie lebst Du?
    Hab ne eigene Wohnung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste