• xMrNiceGuyx
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    8 April 2013
    #1

    Penis

    Hallo Leute!

    ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt im richtigen thread poste aber hat jemand unter euch Erfahrungen mit der Empfindlichkeit der Eichel?

    Ich bin vor knapp 3 Jahren wgg. verengter Vorhaut beschnitten worden..

    und hab immer noch ein problem, mit meiner freundin längeren Sex zu haben!

    was merkwürdig ist, wenn ich etwas getrunken habe kann ich so lang ich will und muss mich sogar anstrengen zu kommen, das gleiche beim Oralsex, nur beim GV gibt mir mein Körper echt immer schon nach 10 minuten das Zeichen das jetzt echt garnichts mehr geht, wenn ihr versteht was ich meine :smile:

    kennt ihr (egal ob M oder W) Möglichkeiten den Penis insbesondere die Eichel etwas "unsensibler" werden zu lassen?

    Danke im Vorraus! & ein Gruß an alle :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ??? Penis ????
    2. Penis
    3. Penis
    4. Penis zu Groß
    5. Penis hier Penis dort! @Girls
  • Tanze
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    15
    nicht angegeben
    8 April 2013
    #2
    Dickeres Kondom benutzen fällt mir ein.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • xMrNiceGuyx
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    8 April 2013
    #3
    ..nee, hilft nicht wirklich.

    Es gibt spezielle Kondome für das problem aber damit spürt man echt fast garnichts mehr^^
     
  • pierrevader
    Benutzer gesperrt
    224
    53
    62
    nicht angegeben
    8 April 2013
    #4
    also ich weis nur das es für sowas auch kondome gibt die sind nicht dicke aber da ist ne flüssigkeit drinne die deinne eichel unsensibler macht, hab ich auch mal so aus spaß ausprobier und das funktioniert wirklich. sonst kann ich dir auch nich weiterhelfen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    8 April 2013
    #5
    Ich kenne mich damit gar nicht aus... der Punkt, dass es im betrunkenen bzw. angetrunkenen Zustand ganz anders ausschaut, irritiert mich schon etwas... vielleicht kann man da ja ansetzen.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.618
    248
    1.315
    nicht angegeben
    8 April 2013
    #6
    10 Minuten sind doch vollkommen in Ordnung. Was sagt denn deine Freundin dazu? Habt ihr überhaupt schon mal darüber gesprochen?
     
  • Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.301
    138
    594
    in einer Beziehung
    8 April 2013
    #7
    Ich meine 12 Minuten sind Durchschnitt ...

    Trägst Du Boxer oder eng anliegende Unterwäsche?
    Nur so eine Idee:
    Probiers es doch mal lockerer ... so dass durch die Reibung die Eichel etwas unempfindlicher wird.
     
  • xMrNiceGuyx
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    8 April 2013
    #8
    ..NEIN, da sollte man nicht ansetzen wenn man seiner freundin kein Trauma verschaffen will & man beim sex dauernd nach alk riecht :grin:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 April 2013 ---
    Jaa, Ne.. würd sie auch nie zugeben wenn sie das doll stören würde glaub ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2013
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.974
    598
    5.194
    Verliebt
    8 April 2013
    #9
    Im Laufe der Jahre wird gerade ein beschnittene Eichel leicht unempfindlich gegen jegliche Berührung (normal sind nur unbeschnittene Eicheln überhaupt so richtig sensibel empfindsam und reizbar), bzw. mit dem Alter (ab 25 geht das schon los bei Männern) wird das sowiso nochmal anders.
    Kenne beschnittene Männer die grundsätzlich nie Unterwäsche tragen und dadurch einen sehr abgehärteten Schwanz haben.

    Denke auch das es bei dir nicht an der Beschneidung liegt (unbeschnitten wäre der Reiz bestimmt noch viel, viel größer), sondern eben eine reine Kopfsache ist, finde das bei jungen "frischverliebten" Männern auch nicht schlimm oder unnormal oder kurz (1-2 Minuten wären zu kurz), eben ganz normaler guter Durchschnitt.
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    8 April 2013
    #10
    Ich habe doch gar nicht gesagt du sollst ab jetzt immer trinken bevor ihr miteinander schlaft :confused:
    Es war so gemeint: man sollte da ansetzen im Sinne von wieso ist es da anders und wie kann man das auf den nüchternen Zustand übertragen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 April 2013 ---
    Kann mir nämlich auch so wie Lollypoppy vorstellen, dass es Kopfsache ist, ich war mir nur unsicher, weil ich mich generell nicht mit Beschneidung auskenne.
    Aber dass du halt beim Alk keine Probleme mehr hast, wäre ein Indiz dafür.
    Denn: körperliche Beschwerden hat man ob nüchtern oder mit Alk intus (außer du bist so hackedicht, dass du gar nichts mehr spürst, aber dann würde's mit dem Sex auch nicht mehr klappen... :zwinker: ) dafür wird man aber generell lockerer, denkt nicht so viel nach, lässt sich mehr gehen...
     
  • Hannah97
    Hannah97 (23)
    Benutzer gesperrt
    126
    53
    48
    Single
    8 April 2013
    #11
    Naja im an- oder betrunkendem Zustand haben die meisten Männer sowieso probleme eine Latte zu bekommen und diese auch zu halten, also ist es eigentlich kein Wunder das es in dem Fall leichter fällt, dann nicht zu kommen.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.618
    248
    1.315
    nicht angegeben
    8 April 2013
    #12
    Meinst du denn, dass ihr unter diesen Voraussetzungen eine schöne, lange Beziehung führen könnt? Ihr müsst miteinander sprechen, du musst ihr sagen, wenn dich etwas bedrückt. Und warum meinst du, dass sie dann nicht die Wahrheit sagen würde? Habt ihr kein Vertrauen zueinander?
    Wie lange hättest du denn gerne Sex?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    8 April 2013
    #13
    Naja das empfindliche müsste ja weiterhin vorhanden sein... Und ja ich weiß, dass es bei vielen so ist, aber ich kenne auch wieder welche bei denen das gar nicht so ist, deswegen ist das (für mich) schwer einzuschätzen.
    Off-Topic:
    Ein Kumpel von mir sagt immer, wenn er nur ein bißchen Alk getrunken hat, geht bei ihm gar nichts mehr. Bei meinem Freund ist es so: er wird durch Alk (genauso wie ich) noch ralliger und hat dann auch keinerlei Probleme mit einer Erektion oder dem Höhepunkt.
     
  • Rotkäppchen
    141
    8 April 2013
    #14
    Ich kann mich natürlich schwer reindenken, wie es ist einen Penis etc. zu haben, aber ich würde nichts versuchen um meine Eichel "taub" zu machen. Das klingt ziemlich gruselig in meinen Ohren.
    Viel eher würde ich es mal mit Gleitgel versuchen, das minimiert ja die Reibung und du spürst so vllt. weniger.
    Auch ein bisschen Training bei der SB kann helfen. Da würdest du dann versuchen deinen Orgasmus zu konrollieren. Erst beim ganz normalen Handbetrieb, dann mit Gleitgel (damit es sich mehr viel beim GV anfühlt). Wenn du da den Dreh raus hast, kann es auch beim GV klappen. (so die Theorie, praktisch hab ichs natürlich noch nicht ausprobiert).
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • xMrNiceGuyx
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    8 April 2013
    #15
    Jaa ich hab auch mal darüber nachgedacht ob das alles vielleicht nur Kopfsache ist.. wär ja eigentlich ziemlich verrückt weil das Gefühl der über stimulation soo greifbar ist, und sich echt nur körperlich anfühlt..

    Wenns echt nur psychisch ist hilft es wohl am besten wenn ich mir einfach garkeinen Druck mache.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 April 2013 ---
    nicht TAUB ^^ nur halt ein bisschen abhärten.
    Stell dir einfach vor das dich jemand 2-3 mal die Woche barfuss über heiße kohle laufen lassen würde dann würdest du auch wollen das du an den füßen etwas weniger spürst :grin:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 April 2013 ---
    Nein, das hast du falsch aufgegriffen.

    Klar würd sies mir sagen wenn sie das unglücklich machen würde aber so extrem störts sies halt glaub ich noch nicht.

    Ich hoffe ich hab auch noch ein bisschen mehr zu bieten als meinen Penis :grin:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.232
    598
    11.241
    vergeben und glücklich
    8 April 2013
    #16
    Reden wir von 10 Minuten reiner Penetration? Dann ist das nun wahrlich nicht kurz oder schnelles kommen.
     
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.350
    248
    1.551
    Verheiratet
    8 April 2013
    #17
    Schliesse mich hier den anderen an. 10 Minuten reiner GV sind doch in Ordnung. Soll Männer geben die bei Länger als 1ner Minute schon ein Problem haben durchzuhalten.
    Ausserdem gibt es doch immer die Möglichkeit einer zweiten Runde sollte Deine Freundin in der Ersten noch nicht auf ihre Kosten gekommen sein.
    Ausserdem hast Du den "Vorteil" das Deine Eichel sowieso "abgehärteter" ist als die eines unbeschnittenen Mannes. Mehr würde ich da nicht wollen :zwinker:
     
  • Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.301
    138
    594
    in einer Beziehung
    8 April 2013
    #18
    Die Partnerin aber auch.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rotkäppchen
    141
    8 April 2013
    #19
    Wohl wahr, allerdings glaube ich, dass der Effekt beim Mann stärker ist, als bei der Frau(die Vagina selbst ist ja nicht unbedingst der empfindlichste Teil-Stichwort Kitzler, der bleibt ja davon verschont), sodass sie immernoch genug Spaß hat...Muss man(n) einfach mal ausprobieren :zwinker:
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    841
    148
    356
    offene Beziehung
    9 April 2013
    #20
    ok. mein erster Beitrag.
    Ich bekomm grad das große gucken.
    12 Minuten??? Leute. Das ist die gesamt Sexzeit inclusive Vorspiel. (und die ist so kurz weil verdammt viele Leute gar keins haben)
    Penetration halten die wenigsten 10 Minuten am Stück aus. Mich eingeschlossen. Und da hab ich schon die Situation, das meine Freundin in 90% der Fälle vor mir kommt und ich gucken muss wo ich bleib.

    Freu dich über deine 10 Minuten. und wenns deiner Freundin nicht reicht, dann arbeite an deinem Vorspiel oder geh in die 2. Runde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten