• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penisabdruck als Dildo verschenken

Würdet Ihr euch darüber Freuen?

  • Ja

    Stimmen: 19 61,3%
  • Nein

    Stimmen: 8 25,8%
  • Ich würde gerne beim erstellen helfen

    Stimmen: 14 45,2%
  • Ich würde ihn auch benutzen

    Stimmen: 14 45,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
G
Benutzer Gast
  • #1
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nö, würde ich nicht, da er mir zu gross ist. :grin: Das weiss mein Mann aber auch. Er will trotzdem mal so einen Dildo nach seinem Schwanz machen lassen - für meinen Strap-On.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
also ich persönlich find das ne richtig gute idee und würd mich definitiv freuen :jaa:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Mit dem 3D-Drucker sollte man so etwas bald selber herstellen können, in jeder beliebigen Grösse.

Dann werde ich mir einen Strap on Dildo nach meinem Penis drucken. Aber grösser! :jaa:
 
L
Benutzer90422  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Witzige Idee - hätt mich als Abschiedsgeschenk gefreut, als er beruflich einige Monate auf einem anderen Kontinent weilte... :zwinker:
 
Freya
Benutzer124870  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich finde das irgendwie albern
 
leckerchen
Benutzer132072  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich hab meiner Freundin so ein set geschenkt. Gefertigt haben wir das zusammen. Und wir findens klasse.
Sie benutz ihn oft und beim sex kann man ihn super integrieren.
Das anfertigen an sich war recht einfach und witzig. Mann muss nur
hart kämpfen um beim abdruck die erktion zu halten ( das zeugs ist eiskalt.) Aber
ich hatte tolle Unterstützung in der Küche. .durfte dabei zusehen wie sich meine freundin
befriedigt hat....mit Gemüse und anderen kuchenutensilien
...war super.
Wir findens echt klasse.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #8
Witzige Idee - hätt mich als Abschiedsgeschenk gefreut, als er beruflich einige Monate auf einem anderen Kontinent weilte... :zwinker:

Das oder aber HarleyQuinns Variante macht für mich noch Sinn, aber wenn euch keine räumliche Trennung bevorsteht, würde ich auf so was wohl verzichten.

Das würde dann bei mir als Freundin nämlich eher so ankommen, dass du planst, das Original seltener einzusetzen - denn wozu sonst bräuchte man denn eine billige Kopie von genau demselben Stück? :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich bevorzuge das Original. Was bringt mir eine Kopie ohne den Rest vom Körper?
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Das finde ich eine suuuper Idee! :smile:
Mein Freund geht im Sommer für 1 Jahr nach Neuseeland. Für so eine Zeit fände ich das absolut toll, wenn er mir auch einen Abdruck macht! :smile:
 
fool4love
Benutzer121344  Meistens hier zu finden
  • #11
Mein Freund geht im Sommer für 1 Jahr nach Neuseeland. Für so eine Zeit fände ich das absolut toll, wenn er mir auch einen Abdruck macht! :smile:

Off-Topic:
Oh je, du arme!:hmm: Kannst du nicht mitgehen?

Gib ihm doch mal einen dezenten Hinweis... :zwinker: und hilf ihm dann beim Abdruck-Machen!
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Off-Topic:
Oh je, du arme!:hmm: Kannst du nicht mitgehen?

Gib ihm doch mal einen dezenten Hinweis... :zwinker: und hilf ihm dann beim Abdruck-Machen!
Nein, ich kann nicht mitgehen. Wir haben beide gerade Abi gemacht und ich fange im August meine Ausbildung an. Der Vertrag ist schon unterschrieben. Neuseeland wäre mir auch zu weit weg. Leide unter Heimweh! :grin:

Vielleicht schenke ich ihm einfach soo ein Abdruck-Set. Das fände ich echt ziemlich cool, wusste gar nicht, dass es sowas gibt! :smile:
 
0
Benutzer132064  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
kia82/Ich bevorzuge das Original. Was bringt mir eine Kopie ohne den Rest vom Körper?

Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken, gerade wenn der Partner nicht immer da ist, wenigsten ein bisschen von ihm zu haben.
Hier gebe ich kia82 recht, wenn es machbar ist bevorzuge ich auch das Orignal.

Würde gerne mehr Meinungen hören, welche Erfahrungen ihr beim herstellen gemacht habt!
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #14
Den Abdruck sollte man zu zweit machen (zur "visuellen und sonstigen Stimmulierung") und am besten irgendwo wo man hinter her wischen kann, denn es kann eine ziemliche Sauerei geben. :whistle:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Würde mir definitiv gar nicht zusagen, ich finde den Gedanken sogar richtig absurd.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
nimm kein überteuertes fertiges set für sowas, sondern kauf dir erstmal 3kg alginat zum üben.. beim ersten mal klappt das nämlich meist nicht und gibt eine ganz üble sauerei
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
Ich würde mitmachen wollen, benutzen aber nur dann, wenns ein Vibrator wäre.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Sorry, ich finde das total pubertär und bescheuert.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #21
Das finde ich eine suuuper Idee! :smile:
Mein Freund geht im Sommer für 1 Jahr nach Neuseeland. Für so eine Zeit fände ich das absolut toll, wenn er mir auch einen Abdruck macht! :smile:


Frei nach dem Motto: "und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir.." *sing* :grin:..

@topic: find ich spannend, allerdings auch sehr intim, sowas in die Schublade zu legen :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Was mir da grade durch den Kopf geht:
Wer behält das Teil bei einer Trennung (die ich ja keinem Wünsche)?
 
A
Benutzer Gast
  • #23
Also ich finde die Idee ziemlich witzig und würde nur lachen. Ich würde mich bedanken und ihm einen fetten Kuss geben. Das wäre das coolste Geschenk das ich bisher bekommen hätte weil ich niemals auf die Idee kommen würde, dass jemand so etwas macht :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
ich hab das mit nem ex mal gemacht, allerdings musste ich seiner standhaftigkeit dabei dann auch tatkräftig unterstützung leisten *g* im prinzip wars witzig, war auch als vib und nich nur als dildo, aber ich kam mit dem material garnicht klar, insofern wurde er dann nicht genutzt.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Kann ein witziges Geschenk sein, je nach Situation, aber einfach so ist das ein bisschen albern, schließlich kann ich das Original doch beliebig nutzen und habe sogar noch einen Mann daranhängen.
Außerdem nutze ich keine Dildos, die funktionieren bei mir nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Ich glaub das hängt stark von Person zu Person ab, ich selbst würde sowas nicht verschenken. Vll wenn mich meine Freundin darum bitten würde, aber von alleine wär mir das zu doof :whistle:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #27
falls es noch ein normales, romantisch(er)es geschenk gibt zum 5jährigen fänd ichs lustig. wenn es nur das gäb, fänd ichs relativ daneben.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #28
Was mir da grade durch den Kopf geht:
Wer behält das Teil bei einer Trennung (die ich ja keinem Wünsche)?

Er natürlich, damit er ihn der nächsten schenken kann:grin:. Wenn sie glück hat wird er vorher noch desinfiziert:smile:.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #29
Den Penisabdruck von meinem Freund habe ich mir selbst gemacht. Naja, er hat sein bestes Stück zur Verfügung gestellt und ich habe den Abdruck genommen und für die Standfestigkeit gesorgt. :cool:

Liebe Grüße,
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Neee... was soll ich damit?
Wenn ich das Modell möchte, nehme ich doch lieber noch den Mann, der dran hängt, gleich dazu.
Vibratoren müssen nach meinem Geschmack nicht zu authentisch sein. Da suche ich mir dann lieber etwas anderes aus.
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #31
würde ich soooo gerne geschenkt bekommen, find ich einfach super :smile:
 
A
Benutzer133332  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich würde mich jetzt nicht freuen ist aber ne coole idee! :zwinker:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Penisabdruck als Dildo verschenken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren