• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penisabdruck durch Hose

Wie findet ihr es, wenn der Penis durch die Hose zu sehen ist?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
G
Benutzer142348  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Grüß Gott!

Mich würde einmal interessieren wie es die Frauen und Freundinnen finden, wenn sich der Penis deutlich in z.B. einer Jogginghose oder Jeans abzeichnet. Ist der Anblick für euch erregend oder achtet ihr nicht weiter drauf?

Dann würde mich interessieren wie ihr reagiert oder was ihr denkt wenn euer Mann oder Freund erregt in der Wohnung herumläuft oder neben euch auf dem Sofa sitzt und plötzlich einen steifen Penis bekommt.

Danke!
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn er sich versehentlich abzeichnet (und nicht etwa, weil die Kleidung schlecht gewählt ist): Bei fremden Kerlen ist es mir herzlich gleichgültig, das wird registriert und postwendend vergessen. Bei meinem Freund wäre es mir jedoch eine Bemerkung wert :sneaky:.
Ich mag's jedoch absolut nicht, wenn der Träger seine Hosen so wählt, dass sich sein Genital einem quasi aufdrängt.
Zuhause stießen derartige Erhebungen entweder auf Gegenliebe oder auf Desinteresse, je nach momentanem Seelenzustand.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Macht mich höchstens an, wenn ich den Träger an sich anziehend finde.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
[...]Ist der Anblick für euch erregend oder achtet ihr nicht weiter drauf?
Handelt es sich um meinen Freund: dann sehr erregend. Ansonsten achte ich nicht auf sowas-

Dann würde mich interessieren wie ihr reagiert oder was ihr denkt wenn euer Mann oder Freund erregt in der Wohnung herumläuft oder neben euch auf dem Sofa sitzt und plötzlich einen steifen Penis bekommt.
Was ist das denn für eine Frage? ^^
Also lang erregt rumlaufen lass ich ihn nicht :tongue:
Aber nicht jedes Mal wenn er einen Steifen hat, ist er auch wirklich erregt. Manchmal wird meine Freude auch von ihm gebremst.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wenn das bei meinem Freund so ist und niemand bei uns ist fass ich auf alle Fälle hin :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Hehe, das mit dem öfter hingucken kann ich bestätigen. Bei meiner Praktikumspräsentation vor der Klasse trug ich eine Jogginghose und man merkte, dass der Großteil der Mädels, welche immerhin 80% der Klasse ausmachen, abwechselnd in die Augen, auf die Hose und weggeschaut haben. :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hehe, das mit dem öfter hingucken kann ich bestätigen. Bei meiner Praktikumspräsentation vor der Klasse trug ich eine Jogginghose und man merkte, dass der Großteil der Mädels, welche immerhin 80% der Klasse ausmachen, abwechselnd in die Augen, auf die Hose und weggeschaut haben. :tongue:
Off-Topic:
Vielleicht lags ja auch daran, dass sie sich gefragt haben, warum du bei einer Präsentation eine Jogginghose trägst :unsure:. Wer weiß das schon.


Find ich für meinen Teil nicht unbedingt erregend, ist mir auch noch bei niemandem außer meinem Freund aufgefallen. Aber wenn ichs sehe, fass ich hin. Ist dann aber keine anmachende Berührung sondern eher ein freundliches Hallo.
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
UPS ich dachte in meiner Sicht in meiner Sicht würde ich ihn anfassen bei mir und bei einem anderen jungen wahre mir dass egal
 
H
Benutzer142357  (27) Benutzer gesperrt
  • #9
An sich kommt es auf den Träger an ob es nett anzusehen ist. Problem bei mir, ...das erinnert mich an meinen Vater :ratlos:. Also tendiere ich dazu zusagen das es besser ist kein Abdruck zu sehen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Macht mich höchstens an, wenn ich den Träger an sich anziehend finde.
so ist es bei mir auch.wenn ich den typ attraktiv finde,find ich auch diesen anblick scharf.ansonsten natürlich nicht,ganz im gegenteil...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Interessiert mich nur, wenn der zugehörige Mann mich interessiert.
Ansonsten bin ich auch nicht so notgeil, dass ich Männern permanent in den Schritt schauen muss.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
bei meinem freund: heiss. bei einem für mich attraktiven mann: kompliment. bei allen anderen: abstoßend.
 
Ulmine
Benutzer143485  (54) Benutzer gesperrt
  • #14
bei meinem freund: heiss. bei einem für mich attraktiven mann: kompliment. bei allen anderen: abstoßend.
Ist bei mir genauso! Bei meinem Partner kann auch schnell mehr draus werden:love:...
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Bei mir ist durch den Peniskäfig ohnehin immer ein Abdruck in der Hose, obwohl ich immer weite trage.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Frauen immer auf mein Teil gucken, wenn die wüssten was unter der Hose steckt. :smile::grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ulmine
Benutzer143485  (54) Benutzer gesperrt
  • #21
Das stimmt. Aber wir Frauen müssen so schon genug aushalten. :cool:
Ist's bei Dir so schlimm?
Meinte ja nur, der Objektivität halber. Ja, und ich muss sagen, dass es im Allgemeinen in der Öffentlichkeit kaum zu sehen ist. Oder fällt mir's nicht auf?:ratlos: Jedenfalls beim FKK hab ich bisher so was selten gesehen. Ja und wenn - passiert halt. Meistens ein Sprung ins kalte Wasser und es geht wieder weg:ROFLMAO:! Ich selbst hab nur manchmal etwas unruhig auf der Decke gelegen(wenn ich feucht war), heimlich eine Hand an... Sicher mein Mann hat es mitbekommen. Hab aber nur ein klein wenig, nicht wirklich SB:ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Ulmine Ulmine Was genau meinst du denn jetzt? Ich meinte eigentlich, dass man bei den Männern ruhig mal mehr sehen darf als bei uns Frauen. :grin:
Ansonsten nein, bei mir sieht man nix durch. Da bin ich auch ganz froh drum.:smile:
 
Ulmine
Benutzer143485  (54) Benutzer gesperrt
  • #23
Ulmine Ulmine Was genau meinst du denn jetzt? Ich meinte eigentlich, dass man bei den Männern ruhig mal mehr sehen darf als bei uns Frauen. :grin:
Ansonsten nein, bei mir sieht man nix durch. Da bin ich auch ganz froh drum.:smile:
Ach so, entschuldige, hab Dich missverstanden!:confused:
Bei sieht man ja eigentlich auch nichts. Wenn ich aber, wie gesagt, am FKK, zu meinem Mann schau oder wir:knuddel:und dann mal spitz werde, bin ich mir nicht sicher. Lieg' oder sitz' aber eigentlich so, dass man nichts sehen dürfte:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #24
Ich find sowas immer spannend/witzig - aber nicht schlimm^^
 
F
Benutzer Gast
  • #25
Bei mir ist durch den Peniskäfig ohnehin immer ein Abdruck in der Hose, obwohl ich immer weite trage.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Frauen immer auf mein Teil gucken, wenn die wüssten was unter der Hose steckt. :smile::grin:

ein was?? Peniskäfig?? ähm warum das??
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #27
D
Benutzer Gast
  • #29
Ganz einfach, damit der mann keusch ist sich nicht selbst befriedigen kann. Die Frau hat die macht und den Schlüssel.

Was ich schon immer mal wissen wollte: Was passiert, wenn der steif wird da drin.? Tut das dann weh? Oder wird der dann einfach nicht richtig hart?
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Er wird einfach "gebremst" wenn der kg richtig sitzt, tut es nicht weh. ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Richtig hart wird er. .. nur halt bis der kg voll ist :zwinker: ggf. Pn !
 
K
Benutzer Gast
  • #33
Bei meinen Freunden hat´s mich immer gefreut - ist ja immerhin das ehrlichste aller Komplimente.

Bei wildfremden Typen schaue ich immer weg, weil´s mich nicht die Bohne interessiert.
 
Jeans_99
Benutzer144035  Benutzer gesperrt
  • #34
Wenn man mit seinen Kumpels im Jogginghose am zocken ist sieht man sowas mal
 
Sweety 90
Benutzer144048  (33) Benutzer gesperrt
  • #35
Bei gut gebauten Männern sehe ich es schon gerne und es macht mich auch an . Bei meinem Freund kann ich auch nicht lange wiederstehen
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Penisabdruck durch Hose", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren