• Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #21
    Komme gerade vom Arzt, er meinte wenn es nochmals vorkommt, müsse man es durchscheiden. Vielen Dank für die vielen Threads
     
  • Reverend Flashback
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    20 Oktober 2003
    #22
    Was mich interessieren würde, wenn das Bändchen mal ganz abgerissen ist oder aus irgendwelchen Gründen vom Arzt durchtrennt wird, wie ist es dann mit den Empfindungen? Denn gerade am Bändchen bin ich besonders empfindlich. Hat da jemand Erfahrungswerte?

    Greetz
    Rev. Flb. :bandit:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #23
    Haha, ja, das ist schlecht.

    Ich hatte dort nie Empfindungen, von daher kann ich es nicht sagen. Dir droht dann wohl die Impotenz...

    Im Ernst: Das wäre dann nicht sehr schön für Dich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß sich auch bei Deinem primären Geschlechtsorgan noch woanders Nerven befinden...
     
  • Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2003
    #24
    Kann ich Dir nicht genau sagen. Aber sowie ich den Arzt verstanden habe, wird es ja "nur" duchtrennt und nicht weggeschnitten. Das Bändchen ansich bleibt ja erhalten, nur ist es jetzt "frei beweglich". Demnach müsste man genau so viel empfinden wie vorher
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2003
    #25
    Ja, eigentlich schon. Bei mir hieß es allerdings, es wird durchtrennt, bloß danach war da nix mehr. Ach, das Bändchen wird im Allgemeinen überbewertet.

    Ich mach' jetzt mal einen Clown, damit das jetzt auch jede Pappnase versteht:
    Clown: :clown:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    21 Oktober 2003
    #26
    Naja, ein Anriss ist mir auch schon passiert, aber nur ganz leicht. Hab auch kaum was gemerkt.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2003
    #27
    meinem mann is das teil abgerissen....
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    22 Oktober 2003
    #28
    und gibt es jetzt Probleme?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2003
    #29
    nö, eigentlich nich.. er kann halt nich mehr so lange (was mich ich wirklich stört) und kondome halten nich mehr (was mich auch nich wirklich stört, weil ich eh keine benutzen würde)
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    22 Oktober 2003
    #30
    Wo ist das Penisbändchen? Ich habe das nicht! Geht das beim Beschneiden weg?
    Ich hab beim meinem einen Bruder mal gesehen, dass die Vorhaut so spitz zuläuft und im Spalt der Eichel "verschwindet". (Er hatte einen Steifen). Ist das das berühmte Penisbändchen?
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #31
    ?????????????????????????????????????????????
    Das musst Du erklären...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2003
    #32
    was soll ich erklären??
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    22 Oktober 2003
    #33
    Hallo,

    also das ist mir noch nicht passiert, jedoch hatte ich kuerzlich auch ein recht schmerzhaftes Erlebnis gehabt. Beim Vorbereiten eines asiatischen Wok-Gerichtes habe ich frische Chilischoten entkernt und in feine Streifen geschnitten. In der Folgezeit bemerkte ich, dass meine Blase ein wenig schwach wurde, lief zur Toilette und fasste meinem Schwanz, ohne mir vorher die Finger gewaschen zu haben, zum Zielen an. Mei hat das hoellisch gebrannt, auch nach mehrmaliger Peniswaesche mit kaltem Wasser ist das nicht weggegangen. Puh. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.

    Gruss ap
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #34
    @Beastie:

    Weshalb Dein Kerl schlapp macht, weil das Bändchen weg / gerissen ist?!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #35
    wieso schlapp macht?? er macht doch nich schlapp... er kommt halt früher, als vorher.. also bevor des bändchen ab war isser eben später gekommen...

    er kann halt die vorhaut.. also den himmelletztenrand der vorhaut bis ganz zurückziehen... bis an den unterleib rann eben...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #36
    Ich frage mich, ob das am gerissenen Bändchen liegt...

    Also ich konnte da überhaupt keinen Unterschied feststellen...

    Naj, jeder ist halt anders.., ts

    Naja, "schlapp machen" war ähem, mardentechnisch provokant ausgedrückt. Du kennst mich doch mittlerweile.

    Knutsch nach Berlin (-Mitte?)!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #37
    wer wohnt denn in berlin?

    ich weiß ja nich, ob dir auch das ganze bändchen fehlt.... das is ja nich nur durchgerissen, sondern ABgerissen.. da is nix mehr, nothing, nada, niente,
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #38
    Bei mir ist es verletzt worden (im Eifer des Gefechtes), dann wurde es durchtrennt vom Arzt und danach war da nichts mehr (wäre auch blöde wenn da so zwei lose Enden rumhängen würden). Bis auf Einen hier im Forum hätte ich auch gesagt, daß sich höchstens ca. 1-3 Nervenzellen im Bändchen herumtreiben. Also wie gesagt, bei mir machte das exakt NULL Unterschied.

    Äh, Du sprichst nicht etwa von der Vorhaut?


    Äh,ich dachte Du wärst aus Berlin...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #39
    nein, die vorhaut is noch da.... er kann sie halt nur bis zum bauch runterziehen.. er meint, er kriegt halt so die volle ladung reibeung beim poppen ab, weil die vorhaut ja nich wieder mit hochkommt.. ach was weiß ich.. jedenfalls kommt er seit dem früher als vorher

    ähm, nö, ich komm nich aus berlin (würde ich aber gerne).. wie kommst du darauf??
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #40
    Sachen gibts...


    Berlin, ich habe Dich da wohl verwechselt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten