Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    3 November 2002
    #1

    Penisbruch???

    Was ist das und woran merkt man(n) das er einen hat???

    Danke schonmal im vorraus
    Caui
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. angst vor penisbruch!
  • 3 November 2002
    #2
  • Smily
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    3 November 2002
    #3
    Danke .-=]CRAZYblueEYE[=-.
    Für mich steht fest: Ich muss nicht zum Arzt
    Danke
     
  • 3 November 2002
    #4
    Na zum Glück kann ich da nur sagen, dann noch viel Spaß damit (ohne Bruch) :grin:
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    3 November 2002
    #5
    Ich hab letztens mit meinem Freund darüber gelesen.
    Also erstens müssen das wahrnsinnige schmerzen sein.
    Der penis knickt ab und es besteht unter anderem Blutmangel, sofort zum arzt!!
    Der Penis kann auch auf längere zeit schwarz werden glaub ich!
    Ganz unangenehme sache!:rolleyes2

    [​IMG]
     
  • Mistery
    Gast
    0
    3 November 2002
    #6
    Soviel ich weiss, es soll höllisch weh tun und es soll bei einem Bruch eine Ader oder so platzen was bedeutet das immer und immer mehr blut hineinfliest und er somit dünkler wird wenn nicht schwarz.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2002
    #7
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    4 November 2002
    #8
    Also die Schmerzen bringen einen Mann oft sogar zur Ohnmacht... Soweit mein Urologe!

    Ich selber hatte das zweifelhafte Vergnügen noch nicht aber man schnappt eben viel auf wenn man im Krankenhaus seinen Freund besuchen will. Sein Zimmernachbar hatte das und der erzählt es immer wieder haarklein.

    Der Moment wo der Schwellkörper reisst soll wie ein Hammerschlag sein, direkt mit dem lauten Knall soll der Schmerz einsetzen. Den Knall muss man sich vorstellen als wenn man einen Gürtel flitschen lässt oder sowas also schon ziehmlich heftig. Der Penis läuft dann wirklich von innen voll Blut und wird dunkel, das sieht zunächst blau aus wird aber eher so gaaaaanz dunkelrot.

    Und der Schmerz, tja den Zimmerkasper da hat es wirklich aus dem Leben geschubst der kam erst im KH zu sich, als die den gerade in den OP schoben!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    4 November 2002
    #9
    oh, das klingt mal echt extrem unangenehm...... hab gar nich gewusst dass das so übel is :eek:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2002
    #10
    boaahr hilfe!:frown: Zum Glück habe ich nicht so ein Anhängsel!!:tongue: :smile:
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 November 2002
    #11
    also ich hatte das ganze ZUM GLÜCK auch noch nicht, aber ich sag dazu nur:
    auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:

    ich hoff mal, dass mir sowas nie passieren wird!

    @suessekleine:

    wenigstens ham wor nicht unsere Tage!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    4 November 2002
    #12
    @ blackie
    da haste wohl recht.... aber s hat eben alles so seine vor- und nachteile oder :zwinker: (ich sag nur penisbruch) :grin:
     
  • Attackgirl
    Attackgirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2002
    #13
    Man hört ein Knacken :eek: , der Penis schwillt erheblich an und bekommt überall Blutergüsse. Manchmal tritt auch BLut aus! Das kommt daher, weil die Schwellkörper im Penis sich mit Blut füllen und wenn man ihn bricht, dann gehen die Schwellkörper kaputt und so läuft dann das ganze Blut raus!
    Das passiert zum Glcük aber nur sehr selten!
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2002
    #14
    die schmerzen die manche mädchen dabei manchmal haben, würdet ihr süßen Weicheier ja auch nicht aushalten! *hihi*:tongue: :grin: :zwinker:
    Wenn Männer die Kinder kriegen würden, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben!! *ggg*:zwinker2:

    nee, aber im ernst so'n penisbruch scheint ja ziemlich gewaltig scheiße zu sein!! Zum Glück kommt das nur seeeehr selten vor!!
    Das wünsch ich echt niemanden, nicht mal meinem größten Feind!!
    Kann man daran auch verbluten, oda wird nur ne bestimmte Menge Blut in die Schwellkörper gepumpt?
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2002
    #15
  • Hybrid
    Gast
    0
    4 November 2002
    #16
    Penisbruch.... TZTZTZ!! :bandit:

    Ich denk ma dass das Xtreme unangenehm wär falls sowas geht!

    BTW:
    Ned auf alles hören was der DIdder Bohlen so verzapft! :clown:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    5 November 2002
    #17
    Naja glaub kaum das das Bild echt ist. Da ist doch nix dickes bzw festes drinne was sich so abzeichnen könne. Sieht bissel nach PC Montage aus.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    5 November 2002
    #18
    ist eine lustige kleine Montage, das!
    Hab hier noch n kleinen Text gefunden, da ist auch n Bild dabei. Sieht wirklich sehr interessant aus. Quasi lohnenswert anzuschauen. hihi

    http://www.porst-hamburg.de/spezial5.html
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste