• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penisgröße macht selbstbewusst!

T
Benutzer164070  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Freundinnen und mir ist aufgefallen dass Boys an unsere Schule mit größeren Pennise mehr Selbstbewusstsein haben als jungs mit kleinere.
Ist das zufall oder in der Regel immer so?
 
M
Benutzer165261  (24) Benutzer gesperrt
  • #2
Nachm duschen sehen sie das halt.
Und ich glaub eher, dass sowas den jungs mit kleinem Schwanz nen Dämpfer verpasst, als den großen mwhr Selbstvertrauen zu geben
 
S
Benutzer108707  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Finde das schwierig zu pauschalisieren. Aber demnach müssten ja dann Mädels mit größeren Brüsten auch selbstbewusster sein
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Freundinnen und mir ist aufgefallen dass Boys an unsere Schule mit größeren Pennise mehr Selbstbewusstsein haben als jungs mit kleinere.
Ist das zufall oder in der Regel immer so?

Die Möglichkeit, Frauen mit dem großen Penis zu beschützen, verleiht Selbstsicherheit und innere Ruhe. Insofern ist das kein Zufall.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Und du und deine Freundinnen haben jeden Schwanz gesehen, vermessen und als groß/klein eingestuft um das behaupten zu können?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Und alle Mädchen wissen, wie alle Jungs bestückt sind?
 
T
Benutzer164070  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Und du und deine Freundinnen haben jeden Schwanz gesehen, vermessen und als groß/klein eingestuft um das behaupten zu können?
Den einen oder anderen hatte eine von uns schon mal als Freund. Bei ein paar boys hat sich die Größe eben herumgesprochen. Und schließlich kann man auch nachfragen:zwinker:
 
M
Benutzer165261  (24) Benutzer gesperrt
  • #8
Wir haben uns in der Schule auch immer über die Penisse unserer Freunde unterhalten. Man dachte also wirklich zu wissen, wer was in der Hose hat
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Wenn ein Mann selbstbewusster ist, nur weil er einen etwas größeren Dödel hat, fände ich es ziemlich befremdlich.

Vielleicht spielt das bei Jungs/jungen Männern in eurer potentiellen Alterszielgruppe schon eine Rolle. Viele unerfahrene haben Angst, dass ihr Penis nicht groß genug ist.
Bei Männern jenseits der 20 Jahre fände ich es ziemlich unsexy, wenn sie sich so sehr über ihren Dödel definieren, dass dessen Größe Einfluss auf ihr Selbstbewusstsein hat.

Ich hab übrigens schon Männer kennen gelernt, die einen eher kurzen Dödel haben und mega selbstbewusst sind. Und Männer, die untenrum gut bis sehr lang ausgestattet waren, und nur wenig Selbstbewusstsein hatten.
Daher kann ich eure These nicht bestätigen.

Bei nicht persönlich kennen gelernten Pimmeln bzw würde ich deren und angeblichen Größen nicht glauben.

In der Dusche gesehene Größen sind nicht aussagekräftig für die Größe der Latte. Dazu kommt, dass es Leute gibt, die falsche Größen rum erzählen, um anderen eins rein zu würgen. Abgesehen davon kommt noch dazu, dass viele Menschen echt schlecht darin sind, Längen zwischen zb 10 und 20 Zentimetern richtig einzuschätzen. Besonders bei Penissen, wenn man noch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten hatte, und bei denen, die man hatte, nicht persönlich nachgemessen hat. Es gibt auch Jungs/Männer, die ihre Penisgröße falsch einschätzen oder falsch messen. Ohne Absicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Nach meiner Erfahrung hat der Schwanzvergleich in der Schule, bzw. in der Umkleidekabine, überhaupt keine Rolle gespielt.

Folglich konnten sich darauf auch weder Selbstbewusstsein noch Minderwertigkeitskomplexe gründen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich frage mich wie man denn unter Jungs beurteilen will wer nen Grossen hat.

Wie im andern Thread bewiesen, sagt ein schlaffer Penis rein gar nichts über die Steherqualitäten aus.

Woauf sollte man denn stolz sein?
Ein Riesendödel im Schwimmbad, der eigentlich nichts bringt, oder ein Dödel der die Damen im Bett beeindruckt?

Wir haben uns in der Schule auch immer über die Penisse unserer Freunde unterhalten. Man dachte also wirklich zu wissen, wer was in der Hose hat

Welcher Peniszustand war denn bei euch Gesprächsthema?

War bei uns damals nie Thema.
Hab zwar beim Pinkeln auch schon mal rübergeluergt, aber immer nur kurz und nie mit anderen darüber gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Witzig... Mit war das immer total wumpe wer 'den größeren' hat.

In meiner Schulzeit war viel interessanter wer es schafft die hübscheste aus der klasse zu erobern. Oder wer mit wem auf klassenfahrt im Zimmer verschwindet:cool:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich erinnere mich an einen guten Freund, der hatte tatsächlich einen Riesendödel, zumindes am Pissoir.
Dick und riesig. Würde mal im Nachinein schätzen, min. 15-16 cm.
So wiebei anderen sonst ein Steifer.

Wenn der wirklich noch mal erwartbar zugelegt hat, dann muss der min 20-22 cm ausgefahren haben.

Trotzdem hat er erst mit ca. 25 seine 1. Freundin gefunden und die dann auch später geheiratet.
Hier stimmt die Theorie jedenfalls nicht.
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hab jetzt nicht den größten, aber schon alles mögliche gehört... zu lang, zu dick, zu dünn und zu kurz.. war alles dabei.
Aber eine Beziehung war davon noch nicht beeinträchtigt. Und mein Selbstvertrauen erst recht nicht.

Edelweiss Edelweiss Blut VS. Fleisch - penis.... Da muss nicht unbedingt viel mehr draus werden.
 
J
Benutzer166316  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Also ich würde dem schon zustimmen im Bezug auf Frauen definitiv. Ich hab das selbst im Freundeskreis und bspw. auch ich habe immer positives Feedback bekommen, weil ich einen großen habe was mein Selbstbewusstsein als junger Mann definitiv steigert. Ich meine im Alter von 16 bspw. ist das ein viel sensibleres Thema als jetzt mit 26. Wenn sich jeder sexuell ausprobiert will niemand schlecht dastehen und als 16 Jähriger ist man eben noch der Meinung, dass das einen sehr beeinträchtigen könnte und ist dann eben wohl zurückhaltender.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #42
Die Möglichkeit, Frauen mit dem großen Penis zu beschützen, verleiht Selbstsicherheit und innere Ruhe. Insofern ist das kein Zufall.
Das ist dann halt ein Jedi-Penis.

Und alle Mädchen wissen, wie alle Jungs bestückt sind?
Früher mussten Jungens für ähnliche "Einblicke" noch Löcher in Duschraumwände bohren.....heute gibts für sowas sicher schon eine App. Vielleicht Satellitenüberwachung mit Google-gestützter Längenabschätzung.



Aber größere Penisse machen selbstbewusster?
Mag sein...kann aber auch schnell nach hinten losgehen.
Mein Partner ist ein eher reserviert zurückhaltender Mensch. Wenn man(n) die ersten Abfuhren kassiert, nicht weil er nicht das richtige Auto fährt oder nicht den richtigen vermeintlichen Charakter hat, sondern weil die Frauen reihenweise sagen...."Keine Chance...DER ist zu groß", dann kann das ein Knick im Selbstbewusstsein sicher auch verursachen.
Mein Partner hat dann irgendwann mich getroffen und jetzt geht es ihm besser:engel: (ok...zumindest was sein Penisbedingtes Selbstbewusstsein angeht.....ob das so gut ist, daß er ausgerechnet mit mir:rolleyes: zusammen ist...lass ich dahingestellt)
[doublepost=1500285115,1500285030][/doublepost]
J Jack91 Und wenn man zwar einen riesen Dödel hat aber das Gesicht verpickelt ist und einen deshalb die Mädels meiden, ist das selbstbewusst sein auch dahin.
Da kann man einen großen Penis noch so loben. :grin:
Wofür gibts braune Papiertüten?:whistle::teufel::engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #106
Man nehme einfach den Satz des Pythagoras..
da kannst du dann auch über den Stand der Sonne und den schattenwurf rechnen :whoot:

Schwanz 23 cm lang
also meiner ist deutlich kleiner und ich komm an guten Tagen oben an und hab analsexverbot bei den meisten Frauen.
ich bin sehr froh einen kleineren zu haben :tongue:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #107
Mit der Handbreite lässt sich ein Pennis ganz gut messen:grin:
Nicht mehr, wenn man mehr als zwei Hände dafür braucht....ausserdem sind Hände auch sehr unterschiedlich breit.
Ich hab kleine Hände.
Ein Kollege hat Hände, da kann ich von der Breite her meine locker doppelt reinpacken...und decke da immer noch einiges nicht mit ab...
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #108
L lukashatdenlängsten Ja, klar :rolleyes:

Und zum Thema: Bei uns in der Schule wurde darüber nie ernsthaft gesprochen. Vlt mal einen kleinen Witz, ja. Aber niemand hat sich über seine Schwanzlänge definiert, ich meine wtf, was macht das denn für einen Sinn? :what:
Schon interessant, dass sowas anscheinend in der "Generation" unter mir der Fall ist (wobei 2 Jahre sind ja keine ganze Generation, ihr wisst schon, was ich meine :grin: )
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #109
L lukashatdenlängsten Schätzchen: Das Massband nur einmal um den Penis wickeln, nicht 3 Mal. Aber Hey, wir machen alle mal Fehler in unserer Jugend.
 
N
Benutzer86614  Verbringt hier viel Zeit
  • #111
in der kürze liegt die würze da wo er nicht hinkommt spritzt er hin :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #113
Selbstbewusstsein nur über die Größe des Schwanzes beziehen? Bisschen traurig, aber wohl auch nicht ungewöhnlich. Gerade in der Jugend muss man sich noch sehr viel beweisen und vergleicht sich gerne mit Anderen. Wenn man dann körperliche "Vorteile" mitbringt, pusht dass das Ego.

Wer glaubt, dass das richtiges Selbstbewusstsein sein ist, irrt aber. Und das kriegt man schnell mit, wenn man hinter die Fassade guckt. Blöd nur, wenn man das (noch) nicht kann.

"Ich bin ein toller Hecht, denn mein Schwanz ist riesig." - hey, tolles Ding. Und sonst so? :gähn:
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #114
Also nach meinem Selbstvertrauen zu Urteilen wäre mein Penis dann 4cm steif :grin: :grin: :grin: sorry...
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Freundinnen und mir ist aufgefallen dass Boys an unsere Schule mit größeren Pennise mehr Selbstbewusstsein haben als jungs mit kleinere.
Woher kennt ihr denn die Penisgrößen aller Boys an eurer Schule?
 
T
Benutzer164070  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #116
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #117
Mein Schwanz ist übrigens 22 cm :ninja:
Off-Topic:
meiner auch. Hin und zurück :tongue:

Bei uns zählte anderes: Etwas am besten können, (besonders im Sport), am meisten Erfolg bei den Mädchen haben, usw.
Nur an eine ganz kurze Phase erinnere ich mich, in der "Vergleichen" In war. Aber mit einem frechen Maul konnte man auch damals mehr erreichen als mit der ominösen Länge.
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #118
Pfft... ist ja langweilig. Lassen sich die pubertierenden Weiber so leicht von 'ner übergroßen Latte beeindrucken? Wahrscheinlicher ist, dass sie mit so einem Teil gar nicht umgehen können, der Besitzer auch nicht. Wenn ich so alt wäre, wie diese über-riesen-Dödel-quatschende-Mädchen, dann würde ich eher gähnen als mich zu ihnen hingezogen zu fühlen, zumindest, wenn sie den "Wert" eines potentiellen Freundes/Sexpartners nur nach seiner Größe definieren. Längst ist bewiesen, dass die Dicke und die Fähigkeit wie er mit ihm umgeht entscheidender ist, als irgendeine Größe. Die Schwanz-Threads wird es trotzdem weiter geben, weil man wohl jedem einzelnen erklären muss "nein, dein Teil ist nicht zu klein", "nein, das allein wird nicht der Grund sein, warum du nicht zum Vögeln kommst", "nein, der beschnittene Dödel ist nicht weniger wert, als sein bemützter Kumpane", "nein, er ist nicht weniger empfindlich, wenn er dies und das ist" etc pp
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #119
Längst ist bewiesen, dass die Dicke und die Fähigkeit wie er mit ihm umgeht entscheidender ist, als irgendeine Größe.
Ist das so?
Ich dachte immer, auf jeden Topf passt ein Deckel. Ist der Topf zu groß, passt ein kleiner Deckel nicht. Ist der Topf zu klein, passt ein großer Deckel nicht.
Auf Druckkochtöpfen bringen Pfannendeckel auch nix.....egal wie technisch versiert man die da drauf legt.

Auch "die Dicke" kann schlichtweg falsch sein....da bringt auch die ausgefuxteste Technik überhaupt nix mehr....

Die richtige Kombo macht es halt.
Und manchmal umfasst die auch ein "Oh-mein-Gott!-DER-braucht-ne-eigene-Postleitzahl!"-Modelle
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Ich schlage vor, die TS und ihre Penisexpertinnen suchen sich eine große, lange Banane aus (bzw. das was sie dafür halten) und diskutieren darüber, wie gut die Banane ficken kann. :tongue:
Ergenis: sie (die gelbe Frucht) kann es nicht.
Weil: sie ist so gut, wie die Hand, die sie führt.
Ergo: das, was am Schwanz dranhängt, nämlich der Mann/Jüngling, ist wichtiger als sein Gerät... und wenn die Nudel zu kurz ist, macht man(n) was? Richtig. Zum Doc gehen, der einem die Banane drantackert... :tongue: Okay, jetzt wird's albern. Over and out.
 
Es gibt 89 weitere Beiträge im Thema "Penisgröße macht selbstbewusst!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren