Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2008
    #1

    Penisgröße mal anders

    gelöscht
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Juli 2008
    #2
    würde seine penisgröße als eher gross einschätzen und bin zufrieden damit...ist genau richtig
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 Juli 2008
    #3
    ich hätt jetzt gesagt klein.

    sehr klein... naja.. kleiner gehts wohl immer :zwinker:. aber er ist schon klein.

    und ich bin damit sehr zufrieden! :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juli 2008
    #4
    Sein Penis hat eine durchschnittliche Größe und ich bin damit zufrieden, weil ich meinen Partner eben so mag und akzeptiere wie er ist.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    28 Juli 2008
    #5
    Mein Momentaner hat eine etwas größere Größe
    was aber für mich nicht wichtig ist
    nicht die größe ist wichtig sondern was er mit seinem kleinen Freund kann

    hatte auch schon einen Ex-freund der war sehr sparsam bestattet aber sein kleiner und er wussten trozdem wie man Frau glücklich macht:engel:
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    28 Juli 2008
    #6
    ich würde jetzt mal sagen durchschnittlich, aber ich bin voll und ganz zufrieden damit :cool1: ist genau richtig so wie er ist - er kann tolle Sachen damit machen ;-)
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.668
    598
    8.634
    in einer Beziehung
    28 Juli 2008
    #7
    gross. und sehr zufrieden, mehr wäre evtl. doch unangenehm, bzw man müsste ab und zu vorsichtig sein, weniger würd ich nicht ganz so viel spüren wie jetzt.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Juli 2008
    #8
    ich würde mal sagen überdurchschnittlich gross, ich bin zufrieden damit, ich mag ihn so wie er ist
     
  • *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2008
    #9
    eher groß/ sehr zufrieden :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Juli 2008
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    28 Juli 2008
    #11
    durchschnittlich (wobei ich nur 2 Penisse näher kenne und die waren ungefähr gleich groß (oder klein?)) und sehr zufrieden mit dem was Er damit macht:schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juli 2008
    #12
    durchschnittlich, größtenteils zufrieden, manchmal zu groß.
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2008
    #13
    sehr groß und ich bin damit zufrieden
     
  • Evelyn.S
    Evelyn.S (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2008
    #14
    Groß (ca. 19cm) und ich bin damit seeeehhhrr zufrieden :zwinker: :tongue: :herz:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    30 Juli 2008
    #15
    groß und sehr zufrieden :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste