Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #1

    Penisgröße mal anders

    So Jungs, ihr schreibt hier immer nur von eurer steifen Penisgröße, mich würde mal interessieren, was die kürzeste Penislänge von euch ist, also total schlaff und kalt, und die, wenn ihr unendlich geil seid.
    Bei mir geht das von 3cm bis 13,5cm, alle Variationen.
    Das finde ich für uns Jungs nämlich viel bedrückender, die Länge, die er hat, wenn er nicht steif ist. Weil so um die 5cm ist da halt echt wenig. Vom Aussehen her, was man dann damit machen kann, wenn er steif ist, ist ne andere Geschichte, aber kurz sieht eben kurz aus.
    Erfahrungsberichte bitte, was denkt ihr Frauen von kurzen, schlaffen Schwänzen?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #2
    Also wenn ich schon gerade hier bin, sag ichs halt.

    Maximum (kürzlich vor dem Duschen gemessene unangenehm harte unbewegbare "Morgenlatte"
    12,2 cm
    "Arbeitsgrösse", bewegbar
    11½ cm
    Grösse wenn ich im Winter vom Skaten heimkomme
    ca.2½ cm
    Extremversuch mit Kühlelement
    ca. 1 cm


    P.s. wenn jetzt niemand mehr antwortet hab ich mich blamiert... :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #3
    Ich finds "süß", wenn der Penis im schlaffen Zustand klein ist ... ausserdem mag ich es, wenn er erst so klein ist und dann plötzlich richtig groß werden kann.
    Find ich "interessanter", als wenn er von Anfang an schon relativ groß ist und dann kaum ein Unterschied zum errigierten Penis zu erkennen ist :smile:

    Juvia
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #4

    VERDAMMT 1cm?!
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #5
    wow 1cm ist echt klein :ashamed: also im schlaffen zustand geht dass bei mir auch bis locker unter 5cm runter, steif gehts aber bis annähernd 18cm, ist schon erstaunlich was das für unterschiede sind :zwinker:
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    28 Juni 2004
    #6
    Ich blamier mich mit dir! :zwinker:

    Na dann wollen wir mal..

    aller kleinster zustand: Bei der Musterung (dabei war die Helferin verdammt hübsch!! :gluecklic ) ca. 3-4cm
    so "normal" 6-8cm
    und beim Benutzen ca. 17-18cm

    so jungs auf gehts!
     
  • Arschficker
    0
    28 Juni 2004
    #7
    Also bei mir sind 8cm im schlaffen Zustand wobei das bei 20 °C Raumtemperatur gilt. Im kalten Atlantikwasser ist er bestimmt kleiner. Und dann 18cm wenn er zum Einsatz kommt. Mein Freundin hat erst kürzlich gemessen.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #8
    Dem stimm ich voll und ganz zu :smile:
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #9
    meine war auch hübsch, hat net geholfen :zwinker:
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #10
    Also bei mir sind´s im total schlaffen Zustand so ca. 3cm. Da ist dann fast nur die Haut zusehen, die dann übrig bleibt :zwinker: .
    Ich bekomme unter anderem in der heissen Sauna immer so einen ganz kleinen......warum auch immer. Ich dachte eigentlich, dass man in der Kälte eher dieserlei "Probleme" hat.

    Hab auch mal eine Bekannte dabei "erwischt", wie sie mir in der Sauna von einer
    Bank tiefer genau darauf schaute. Habe mir aber nichts anmerken lassen.

    Im normalen schlaffen Hängezustand habe ich ca. 8cm und erigiert so zwischen 13 und 14 cm.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #11
    also bei mir is es so das ich minimum so 3 hab aber im allgemeinen 5-7 aber manchmal kann es auch vorkommen das er schlaf schon 12 is und dann einfach steif wird kennt ihr das auch? naja und rekord länge sind 15 :zwinker: aber da muss ich schon extrem geil sein :grin: aber gibt es echt frauen die das süß finden wenn er schlaff klein ist?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    28 Juni 2004
    #12
    Die Rekordlänge erreiche ich immer am Morgen vor dem Aufstehen, knapp 17 cm. In der Familie und in meiner Schulklasse ist das absoluter Rekord, ich hätte gern 2 bis 3 cm weniger.

    Wenn ich im Winter von draussen rein komme, habe ich etwa 5 cm, und das Ding ist dann ziemlich fest. Versuche mit Eis habe ich noch keine unternommen :tongue:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #13
    Ehrlich währt am Längsten.
    Bin echt froh, dass ihr Mädels das süß findet und ich bin auch froh, dass es mehrere Männer mit meinen Maßen gibt.
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2004
    #14
    Vieleicht war dass ja die gleiche?
    In werlcher stadt war deine Musterung? meine war in Darmstadt..

    mmhhh, wenn des so is, sollte ich morgens auch mal messen (lassen) :blablabla
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #15
    MEiner ist schlaff ganz 5 cm lang und steif wird er 18,5 CM lang
     
  • chrisi_spitz
    0
    29 Juni 2004
    #16
    Hi,

    also nun ja mal wieder der berühmte Vergleich der Männer!

    Na gut dann los! *g*! :zwinker:

    Also extrem klein 3,5 cm

    Normal schlaff 5 cm

    Und in der ausgefahrenen Variante 18 cm

    So Long! *g*

    Lg Chris
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #17
    hehe, ne, nicht in Darmstadt, ich glaube es gibt auch mehr als eine hübsche ärztin (bei mir war es die ärztin nicht die helferin die mir da am sack rumgetastet hat :tongue: )
     
  • Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #18
    Schlaff so 13-14 cm, wenns kälter wirds kanns natürlich weniger werden.
    Steif bis zu 19 cm.
    Bin zufrieden mit dem Ding :bier:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #19
    Meine Freundin hat gedacht ich laufe nicht ganz rund, weil ich sie nach 5 min eiskalt Duschen gefragt habe, wieviel cm das wohl sein mögen. Kaum greifbare 7 cm :link:
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #20
    Normaler Zustand ca. 5-6 cm hängend, Einsatzbereit rund 15 cm, absoluter Minusrekord < 2 cm nach 3 Stunden Motorradfahren im strömenden Regen und Temperaturen in den Alpen von 5 Grad. Da hatte ich beim ersten Versuch zu pinkeln nur noch Haut zwischen den Fingern.

    PS: Ich wurde auch in Darmstadt gemustert. Allerdings schon 1985 und da war der Doc ca. 60 Jahre alt und häßlich wie die Nacht. Ich glaube beim Nachmessen hätte ich da den Alpen-Rekord eingestellt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste