• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #21

    wow, das hätte ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen können...

    wieso testet man sowas?! :grin:
     
  • Uckikator
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #22
    OT: ?? Seid wann wird denn bei der Musterung die Schwanzlänge gemessen ????
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #23
    Normal Zustand: 8cm

    Bei Kälte: 5cm

    Bei extremer Kälte (Im Winter im Schnee): 3cm

    Morgenlatte: 13cm

    Einsatzbereit: 18cm

    Schneewert ist aber aus der Erinnerung an den Winter :smile:

    LG misoe
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #24
    Das musste einfach mal ausprobiert werden. Ich dachte, ich kriege da ausnahmsweise in der Disziplin "Sex-Nippelchen" mal den Rekord hin.

    Ihr andern, macht ihr nie Experimente an euch? (Ich meine harmlose, solche bei denen nichts kaputt geht)
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #25
    schon immer, die mit den kleinen kommen zur Luftwaffe oder Marine, die zum Nahkampf tauglichen zum Heer....... :grin:

    ach, Edit// bevor fragen aufkommen, ich war bei der Luftwaffe :grin: :schuechte
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #26
    schlaff : 5- max 6 cm
    steif : 14- 17 cm
    dicke
    schlaff : (von oben gesehen ) 2-2,5 cm
    steif : 3-3.5
    hoffe ich bin normal bestückt
     
  • Uckikator
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #27
    Punkt 1 ... ich bin schon seit 2 Jahren bei der Marine, und ich glaub über meinen Nahkampf hat sich meine Kleine noc nie beschwert.

    2. Wie gesagt bei meiner Musterung haben sie nie gemeessen ... wieso auc ... ist doch total hupe ..... naja egal
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #28
    @uckikator

    das war ironie, natürlich messen die nicht bei der musterung! aber du siehst ja ob er kleiner ist als normal oder was auch immer... und dass du dich ausziehen musst und sie dir am sack rumtasten das weißt du aber noch, ja? :zwinker:
     
  • Uckikator
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #29
    jo ich weiß .. aber zu meiner Musterung gab es in Göttingen eine russische Stabsärtztin .. Frau Dr Frost (DIE HIEß WIRKLICH SO !!!!) .. die war so grauenhaft das die mestne bei der als Frau durchgekommen sin ... ich hatte zum glück den Artt .. der had nur mit der hand in die richtung gewedelt und net zugepackt ... dem war es glaub ich auch zuwieder am tag x mal da unten .. aber egal ....
     
  • Amrum
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #30
    Penisgröße

    Göttingen? Da war ich auch, kenne die frostige durchaus, auch wenns schon wieder einige Jahre zurückliegt. DIE Frau vergißt niemand :grin:

    Normaler Zustand: 5-7 cm
    Arbeitsstellung: 17 cm :grin:

    Bei lausiger Kälte hab ich noch nicht gemessen, will ihn mir ja nicht abfrieren, dazu isser mir dann doch zu schade, schliesslich wird er noch gebraucht! :grin:
     
  • roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #31
    kleiner Penis

    wenn meiner schlaff ist, komm ich auf ca. 7 cm Länge und 3 cm Durchmesser, das jedoch bei Raumtemperatur, bei Kälte hab ich noch nie nachgemessen, ist aber sicherlich weniger. Wenn er dann voll erregt ist komm ich auf 14,5 cm bei 3,5 cm Durchmesser.

    Bin zwar nicht super-gebaut, aber trotzdem ganz zufrieden
     
  • 2cold
    Gast
    0
    24 November 2004
    #32
    also schlaff ist er ca. 11 cm bei zimmertemperatur sonst etwas weniger.
    im steifen zustand bis 19,5 cm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten