• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penisgröße, reichen 10 cm Penislänge? Eine Frage an alle Frauen unter auch

An alle wirklich alle Frauen hier: ich wollte fragen, ob euch ein 10x3 cm Penis reicht?

  • Ja, wäre okay.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, wenn es der richtige ist, sonst nein.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ja, Länge interessiert mich eh nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf keinen Fall.

    Stimmen: 2 66,7%
  • Ist viel zu klein.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ist groß genug.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer167000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich, 18, habe folgendes Problem: Mein Penis misst nur 10x3 cm und wenn man ein paar Foren durchstöbert, liest man immer wieder, dass die meisten Frauen sich Penisse über 15 cm wünschen, was ja schon ganz ordentlich über dem Durchschnitt ist. Daher meine folgende Frage an euch Frauen jeden Alters.
Vielen Dank für eure Antwort und ich bitte euch ehrlich abzustimmen.
Danke
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #2
Mir nicht. Aber ich bin sicher auch nicht das beste Beispiel für eine durchschnittliche Meinungsfindung...
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
manchen frauen reichen 10cm, andere wollen mehr..
manchen frauen reichen 15cm, andere wollen mehr..
manchen frauen reichen 19cm, andere wollen mehr..
...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wäre für mich optimal. Aber der Träger muss da auch mit zufrieden sein und seinen Penis mögen. Sonst ist es mir zi anstrengend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren