Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • no-plan
    Gast
    0
    30 März 2006
    #1

    Penisgröße

    Ich hab hier jetzt mal ne ganz dumme frage soll vorallem an die mädels da draußen sein: Spielt die penisgröße wirklich eine rolle oder ist das immer nur gerede?
    Bitte antwortet steh kurz vor meinem erten mal und will meine freundin :herz: nicht enttäuschen.:kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße
    2. Penisgröße?!
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 März 2006
    #2
    Ich hasse diese Antowrt ja, aber sorry -> Suchfunktion.

    Das Thema wurde schon x-mal hier diskutiert und dort wirst du sicher fündig.

    (Nein, sie spielt für mich keine herausragende Rolle, zu lang es nicht zuu klein ist.)
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 März 2006
    #3
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #4
    @soulfly
    Wie willst denn du als Jungfrau das beurteilen :tongue: *spaß* :grin:
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    30 März 2006
    #5
    es ist wie so oft im leben, die mitte ist für mich das optimal gewesen. zu klein bringt zuwenig gefühle und zu groß kann schon mal bei heftigem hemmungslosem ausgelassenem sex eher unangenehm sein. wobei ich wohl noch nie eine richte größe hatte, wenn die angaben im forum stimmen.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    30 März 2006
    #6
    naja die forumsangaben sind wohl eher wunschdenken als wirklichkeit!:engel:
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    31 März 2006
    #7
    Frauen haben einfach kein Augenmaß. Es gab hier mal eine sehr intelligente Rechnung, nach der 15 cm für Frauen als 20 erscheinen:grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 März 2006
    #8
    Arghhhhh. :kopf-wand
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    31 März 2006
    #9
    Auf was bezieht sich das jetzt?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 März 2006
    #10
    Auf das Threadthema.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    31 März 2006
    #11
    Das ist eben ein unendliches Thema für uns Männer. Ist ja auch nicht verwunderlich, für Frauen ist die Größe in der Realität ja auch von gewisser Bedeutung.
    Gerade Betroffene mit kleinem Schwanz erleben das regelmäßig.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 März 2006
    #12
    Ja...und das nervt viel mehr, als die Größe eines Penis an sich, sollte er wirklich "zu klein" sein.

    Außerdem gibt es nicht allzuviele Antwortmöglichkeiten auf die Frage und das ändert sich auch nicht, wenn man den einemillionsten Thread dazu eröffnet. :grin:
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    31 März 2006
    #13
    Deshalb wird das Problem auch hier thematisiert, um die Freundin nicht zu nerven.:tongue:
    Antwortmöglichkeiten hin oder her, ich finde es immer interessant wie Frauen drüber denken. Da gibt es immer wieder neue Ansichten, die man vorher nie so gehört hat.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 März 2006
    #14

    Ach!? :eek: Die müssen dann wohl für mein Auge unsichtbar sein...
    :ratlos:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    31 März 2006
    #15
    Für meine wohl auch, denn 95% der Antworten von Frauen sind für mich immer gleich.

    Warum gibts dann nicht mal halb so viele Threads über Busengrößenprobleme? Ist ja eigentlich auch so ein unendliches Thema für uns Frauen. :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 März 2006
    #16
    Ich kenn auch nur
    - ja, ich steh nur auf große
    - nein, egal
    - egal, die Technik macht's

    :grin:
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    31 März 2006
    #17
    Das Problem ist nicht ein kleiner Penis, sondern der enorme Mangel an Selbstvertrauen den die meisten Männer deshalb haben!
    Ich hab auch nicht gerade den längsten, aber trotzdem guten Sex.
    Die Sache ist einfach nur, dass ich mir nicht ständig darüber Gedanken mache, ob meine Länge ausreicht um meine Freundin zu befriedigen. Die Folge: Nachdem ich das erste Mal mit ihr Sex hatte wollte sie mir nicht einmal glauben, dass es mein erstes Mal gewesen sei - einfach weil ich mir keine Gedanken gemacht habe und mich entsprechend sicher & selbstbewusst verhalten hatte.
    Also Männer: Hört auf euch darüber Gedanken zu machen und fangt lieber mal an etwas an eurer Einstellung zu tun
    :kopfschue
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    31 März 2006
    #18
    Wohl wahr.

    Übrigens die Frauen haben ja uach häufig ihre Nöte mit sich selber :zwinker: , deshalb ist nur normal wenn, die Männer sich auch über ihren klein Freun die Köpfe heiß reden.
     
  • Fick-chick
    Gast
    0
    31 März 2006
    #19
    für mich spielt sie eine rolle.
    ich will einen schönen großen und dicken haben
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #20
    Also ich hab auch kein riesen Ding, je nach Studie knapp über oder unterm Durchschnitt... Aber ehrlich gesagt mach ich mir da keine zwei Sekunden gedanken drüber... Das ist nun wirklich nix, was man ändern kann und wenn eine Frau deswegen sagt, "nein, du nicht", dann ist sies eh nicht wert. Wenns halt mal bei ner Frau so sein sollte, dass es ihr wirklich keine Befriedigung auf Grund fehlender Größe bringen sollte, muss man sich halt andere Dinge überlegen. Aber das war bisher zum Glück noch nicht der Fall. Macht euch nicht so nen Kopf, ganz ehrlich...

    Was würdest du denn tun, wenn du deinen absoluten Traummann (eben abgesehen vom dicken, großen Schwanz) findest, Dich unsterblich verliebst und beim ersten Sex feststellt, dass er ein Minipli-Man ist? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste