• Norialis
    Norialis (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    24 Januar 2002
    #21
    höööö lieb sein...

    also ich denk 10cm sind schon ok, durchmesser, klar. N kürzerer Penis ist aber besser als n zu langer, der kann nämlich am Muttermund anstoßen und das soll ziemlich unangenehm bis schmerzhaft sein....
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2002
    #22
    Kommt immer drauf an - ich gehör zu den paar Frauen, die das recht stimulieren finden, wenn der Penis sanft gegen den Muttermund stößt.... die Betonung liegt auf sanft *ggg*. Wenn wer dagegen hämmert, geht er das Risiko ein, dass ich ihm eine panier (jojo, ich reagier ziemlich reflexmäßig auf Schmerz). Weil das tut wirklich sauweh.
     
  • Norialis
    Norialis (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    24 Januar 2002
    #23
    sanfte Stimulanz ist ja auch ok, da sag ich nichts weiter zu, ich denke nur :
    Zitat:" wenn der mir mit nem riesenprengel dagegenhämmert, schießen mir tränen vor schmerz in die augen und ich hab keine lust mehr... "

    so mal von ner guten freundin gehört...
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    24 Januar 2002
    #24
    *räusper* Nur noch mal zu dieser Durchschnittsfrage:

    Irgendwann wurde 'ne Statistik aufgestellt, bei der zig Männer nach der Größe ihres Penis gefragt wurden. Heraus kam ein Durchschnitt von 15,5 cm. Ja, und später gab es dann noch eine Statistik, wo die Statistiker persönlich nachgemessen haben- da kam dann 13,5 cm raus, wie seltsam :grin:... Und das war definitiv im erregten Zustand! Also nichts mit 'Normalzustand'!

    Also haben wir wirklich so einen "geringen" Durchschnitt. Entweder sind die Männer hier im Forum besonders gut bestückt, oder es haben nur die geantwortet, die einen etwas Längeren haben, oder es unterliegen alle einem Schätzirrtum, oder man schmückt sein bestes Stück ein bisschen aus :zwinker:...
     
  • Allylein
    Gast
    0
    24 Januar 2002
    #25
    *Liza unterstütz*

    In der (älteren) Untersuchung von Kinsey kam eine durchschnittliche Länge von 15,2 cm (erfragte Werte).

    Bei neueren Studien kamen Werte von 14,3 cm (Kalifornien) und 14,5 cm (Brasilien) heraus.

    Bei der Online-Studie von www.willy-online.de ergab sich ein Wert von 16 cm (freiwillige Angaben über I-net).

    Im Dezember 2000 ermittelte ProFamilia schließlich einen Wert von 14,48 cm und an der Universitätsklinik Essen wurde letztlich herausgefunden, dass der tatsächliche (von Ärzten gemessene) Wert deutlich niedriger liegt, als der subjektive Wert, den Männer sonst angeben: ca. 13,5 cm.

    Ausnahmen gibt es jedoch immer und somit ist der längste, bei einem Menschen gemessene (und medizinisch belegte) Penis 34,3 cm lang - aber mal ehrlich: mit dem Kerl hätte ich nicht gerne geschlafen.
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2002
    #26
    :eek: Ich kann Dir nur zustimmen, das ist ja doppelt soviel wie der Durchschnitt hat! Nee, da würde ich glaube ich vor wegrennen*gg*
    Vor allen Dingen muss der Mann ja wirklich höllisch aufpassen, wenn er mit einer Frau Sex hat, eine falsche Bewegung und schon tut er ihr weh...nicht gerade berrauschend!:zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2002
    #27
    Also meine angegebenen Penismaße sind absolut korrekt - ich hab das selbst nachgeprüft, und ich mogel sicher net.... wozu auch, sind auch net meine Körperteile *gggg*.
     
  • DerSosse
    Gast
    0
    24 Januar 2002
    #28
    Hui, also wenn das mit den Statistiken tatsächlich stimmt hat's Gott ja ganz gut mit mir gemeint...war mir ehrlich gar nicht bewusst vorher, nicht dass ihr denk ich wollt angeben, aber der Verdacht die Männer würden mogeln trifft auf mich nicht zu...Cool, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es würde mich nicht ein bißchen freuen dass ich scheinbar überm Schnitt liege (18)...:grin: :drool:
     
  • BlueDevil
    Gast
    0
    25 Januar 2002
    #29
    Hi Ihrs!

    Also um mich mal in die Diskussion einzumischen:

    Ich glaub auch nicht dass das ein tröstversuch sein soll was die frauen hier machen. Hab schon mit einigen ausfühlich u.a. auch über dieses Thema geredet, und meistens ist die Meinung dazu, daß wohl eher die Dicke entscheidend ist ... (naja, das lernt man auch aus dem Film "Der Eisbär" :zwinker: ). Klingt ja auch irgendwie logisch - ne Frau hat sicher mehr davon wenn er etwas dicker ist ... das dürfte sich auf Dauer eher bemerkbar machen als wenn er länger ist. Meiner *g* ist auch durchschnittlich lang (je nach Lust 14-15 cm), und das reicht auch aus .. solange es von der Dicke her keine Minisalami (siehe Bifi - Werbung .. 'sie steht nicht auf minisalami) im Fingerformat ist sollte das schon gut gehen. Ich kann nur sagen, ich find eigentlich eher .. naja .. doof wäre das falsche wort .. aber unnötig (is besser) sich darüber gedanken zu machen ob er zu gross oder zu klein ist. Beeinflussen kann man das eh nicht (OP's mal ausgeschlossen), und man sollte schon mit sich zufrieden sein. Ich glaube wenn man beim Sex erst noch nachdenkt, ob er denn auch groß genug ist, dann wird auch nix werden.

    Aber das ist ja nur ne subjektive Meinung .. vielleicht kann ja jemand Sinn darin finden .. in diesem Sinne - gute Nacht (Zeit: 0:08 Uhr) ~schlafengeh~
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2002
    #30
    Cool, dann lieg ich ja mit 15-16 gut im Schnitt....dachte immer er wäre relativ kurz (besonders viel ausgemacht hat es mir aber nix) und der durchschnitt läge bei 20.....jaja die netten "Vorurteile"
     
  • Norialis
    Norialis (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2002
    #31
    wenn der Schnitt (ich sag mal) bei 14 liegt, es aber auch welche mit 171819 gibt, na dann passt meine meinung doch, dass 10 auch (vielleicht scharf an der Grenze, aber doch) im Rahmen sind :zwinker:
     
  • SunnyHeart
    Gast
    0
    29 Januar 2002
    #32
    Kurze, aber präzise Antwort:

    Masse ist nicht gleich Klasse!

    Oder:

    Qualität vor Quantität!


    CU@all! :eckig:

    SunnyHeart :cool:
     
  • [AER]Evil
    Gast
    0
    31 Januar 2002
    #33
    Ich auch! :grin: Aber trotzdem ohne Technik läuft da nichts!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten